Waffenverzauberung Tank

pingu77

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo Leute, mir geht es hier eigentlich nur um eine einzige kleine Frage, welche Waffenverzauberung nehme ich am besten als FeralTank?

mungo proct bei mir ziemlich oft..

Kann ich nur bestätigen Mungo für Feral Druiden zur Schadensvermeidung absolut top und es procct sehr oft imho.
Schade nur das Blizzard für alle Klassen schon bessere VZ hat,nur wir Druiden mit einer oldschool Vz rumrennen müssen.
Okay es gibt noch die 110 AP VZ die ja auch ein bissel mehr Aggro macht und einen Tick Schadensvermeidung durch die Ap.
Aber ehrlich Mungo ist egal wie man es rechnet Wahl Nr. 1(Aggro,Avoid).

Und ihr seid sicher nicht die einzige Klasse. Es gibt auch sehr viele Krieger und Palas die mit Mungo rumrennen. Es fehlt an wirklich guten Alternativen.

mfg Kurator

Und ihr seid sicher nicht die einzige Klasse. Es gibt auch sehr viele Krieger und Palas die mit Mungo rumrennen. Es fehlt an wirklich guten Alternativen.

mfg Kurator
naja da gibts die berserker VZ mit dem 400 AP proc die sich als pala und krieger eigentlich mehr lohnt.

und wenn man als dudu genug ausweichwertung hat kann man auch die 110 ap nehmen. die mats dafür sind auch günstiger. ich selbst benutz auch die vz  weil ich 40% avoid hab.

öhm nein. Dann haben diese Tanks den Anschluß verpasst. Seit Ulduar ist Klingenbarrikade Pflicht VZ abgesehen von Blutsauger. DK´s haben noch 2 Alternativen durch Runenschmied.

naja da gibts die berserker VZ mit dem 400 AP proc die sich als pala und krieger eigentlich mehr lohnt.

und wenn man als dudu genug ausweichwertung hat kann man auch die 110 ap nehmen. die mats dafür sind auch günstiger. ich selbst benutz auch die vz  weil ich 40% avoid hab.

Sehe ich anders der Mungo Proc macht mehr Aggro als die 110 AP bei Single Boss Fights ebenso und bei Multimob Tanking umsomehr.
(Nachgerechnet bei Rawr)

MFG

Sehe ich anders der Mungo Proc macht mehr Aggro als die 110 AP bei Single Boss Fights ebenso und bei Multimob Tanking umsomehr.
(Nachgerechnet bei Rawr)

MFG

okay ich hab rawr lang nich mehr aktualisiert weil ich nich aktiv geraidet hab und jetzt eule bin.

lasse mich da auch gerne eines besseren belehren^^

aber für platten tanks mungo zu verzaubern is wirklich käs. 

okay ich hab rawr lang nich mehr aktualisiert weil ich nich aktiv geraidet hab und jetzt eule bin.

lasse mich da auch gerne eines besseren belehren^^

aber für platten tanks mungo zu verzaubern is wirklich käs. 

Ja meine Aussage war einzig und alleine auf Feral Druiden gemünzt.

MFG

Zurück