Waffenwahl beim Bäumchen

Babalump

NPC
Kommentare
1
Hallo zusammen,
Habe gestern in PDK 10er den Stab abgestaubt.
Zurzeit trage ich und .

Ich würde 84 willenskraft verlieren doch alle anderen stats gewinnen.
Probleme mit manareg habe ich eigentlich überhaupt nicht.
Unbuffed 1300 Wille.

Was würdet ihr empfehlen?

danke schonmal im vorraus.

baba von baba

Wie immer halt. Onehand+Offhand =mehr Zm/Krit etc 2Hand=mehr Stats such dir halt aus was du brauchst willst. Ich habe halt lieber Zm deswegen nehm ich keine Stäbe.

also die frage ist ob es sich lohnt auf wille zu verzichten um die anderen stats zu pushen.

probiers halt aus
smile.gif

Deine derzeitigen Mainhand- und Offhanditems haben Wille also merh Manareg,
was der Stab nicht hat

lesen ftw
wink.gif

Er sagte doch das er absolut keine Manaprobs hat.

Also ich bin überzeugter Stabträger
wink.gif

Hab lieber mehr Stats (vor allem Int) also 50ZM mehr.

Wenn du keine Mana Probs hast, nimm den neuen Stab und warte auf die nächste einhand mit wille oder Mp5

habe jetzt ony10er 25er, ak 10er 25er geheilt mit dem Stab, leider keine größeren raids noch aber kommt noch...
muss sagen das der Stab mehr bring als die alten waffen,
hab auch mehr mana reg als vorher, mehr zm und gut mehr mana, also lohnt es sich auf jeden fall.

und bis her sag ich nur " Mana Probs?? Was ist das? kenn ich net!"

obwohl de stab von freya besser ist ist dieser trotzdem noch besser als die kombination aus dem dolch+offhand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin eigenltich auch ein Fan von Stäben wegen den Werten. Bin aber seit WotLk zu keinem guten gekommen o.O.

Wayne, etwas ZM mehr. Vorallem seit es die 2H Verzauberung mit Zaubermacht gibt macht es nichtmehr soviel Unterschied was man nun nimmt. Im besten Fall sparst du dir mit nem Stab zB die DKP für die Offhand xD.

jetzt müssten nur endlich stäbe (bzw waffen allgemein) in baumgestalt angeziegt werden oder die wenigstens mal schöner ( oder man kann sie selbst verschönern wie bei bär/katze) !

Nimm den Stab, Stäbe sind des Druiden beste Freunde (was meinst du worraus die gemacht werden, na na? Richtig aus anderen Druiden)!

Zurück