Bin ich bereit ...

DonFisch87

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo Priesterkollegen,

Ich habe vorletzte woche meinen Priester ausgegraben
smile.gif
und ihn gestern nun auf 80 gebracht.
Ab 79 weg hab ich eigentlich nur mehr versucht mein gear aufzubessern und ich stehe nun vor einigen Fragen.

1. Bin ich bereit für 80er hero instanzen ? (ich habe derzeit ne Diszi/Heal Skillung) habe infight ~380 mp5 , und unbuffed (mit Inneres Feuer) 1300+ Heal)
Gear ist eigentlich nur rare (misch aus quest belohnungn , gecrafteten sachen und instanz belohnungen)

2. Welche Skillung würdet ihr mir vorallem am Anfang empfehlen und wo sollte ich mein gear verbessern ? (Ist es überhaupt noch notwendig -> wegn den Marken) Instanzen wie naxx 10 ect. zu besuchen ?

Ich bin seit ~5 monaten pause wieder zurück (damals gerade als PDK 25er normal/hero gestartet wurde) aufgehört.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen

mfg
Drexx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fang mit Prüfung des Champions auf normal an. Dort droppen ausschließlich Itemlevel 200 Epics. Danach machst die Instanz auf Hero, da droppen ausschließlich Itemlevel 219 Epics.
Damit grast du dann normale Heros ab für die Marken und holst dir T9 gegen Triumphmarken. Und hast du von da ein ansehnliches Equip beginnst du mit der Seelenschmiede, Grube von Saron und Halle der Reflexionen Hero. Die nonHero Variante kannst du schon früher. Und Ruckzuck bist du zumindest PDK10 rdy. Mit ein bisschen Dropglück innerhalb von 3 - 4 Tagen
wink.gif

Hi,

Sprich instanzen wie naxx, malygos, archavons kammer ect. brauch ich gar nimma gehn ?
Und wie sollte meine skillung sein, derzeit noch diszi, bin am überlegn ob ich nicht mal ne holy skillung ausprobiere.

danke für deine antwort.

edit: ich seh grad dass es ja 3 neue inis gibt (wie du schon erwähnt hast)
Kann ich die 3 direkt betreten oder muss ich eine preq ect. dafür erst machen ? (sorry aber war wie gesagt 5monate weg vom fenster)

pdk/pdc kenn ich noch, der rest ist mir neu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Instanzen selbst gibt es eine Questreihe, die du machen musst. Um also in die Grupe von Saron zu kommen musst du erst die Seelenschmiede gemacht haben, für die Halle der Reflexion musst du die Grube erfolgreich abgeschlossen haben.

Welche Skillung ist eigentlich egal, was dir besser gefällt.

Naxx und Malygos werden noch selten gemacht, aber Archavons Kammer und Onyxia lohnen sich.
Wobei ich denke, dass du bei dem derzeitigen Gearstand mit AK10 noch warten solltest, da die meisten Gruppen mit zwei Heilern reingehen und das bei Emalon und dem Feuerbob evtl anstregend werden könnte für den anderen Heiler.

Hi leute, konnte mein gear nun durch

PDC normal + 2x hero und restliche inis (hero inis) bzw Seelenschmiede + grube von saaron normal , verbessern

Lieg nun bei 1900+ heal
480 mp5
120 Tempowertung

Habe bislang 10x Frostmarken gesammelt und 82x Triumph Marken

Nun stellt sich mir die Frage .... T9 set für die marken kaufen, oder erstmal in Dalaran bei dem Händler für Triumph Marken die non set teile (gibt da kop/schultern hab ich gesehn) bzw ringe/schmuck mir zu legen ?

PS: bin nun auf holy umgesprungen , haut schon ordentlich rein ^^ und macht auf alle fälle bock, obwohl mir diszi vom spielerischen her sehr gut gefallen hat
smile.gif
, naja mal schaun.

danke im vorraus für eure antworten

mfg
don

Das was dir am meisten brimngt wenn du überall 200er teile hast würde ich aufs Tset sparen, aber wenn du z.b. noch n grünen umhang hast z.b. würde ich mir den holen.

mfg

Das was dir am meisten brimngt wenn du überall 200er teile hast würde ich aufs Tset sparen, aber wenn du z.b. noch n grünen umhang hast z.b. würde ich mir den holen.

mfg

gear reicht von (schlechteste 187-> Trinket aus HDZ4) bis bestem 232er.

Frage ist nur ob sich dass T9 set lohnt, oder ich ebn die andren sachen (gibt ja bei dem Händler in Dalaran Kopf/Hose/brust ect zu kaufen) zulegen sollte.

kauf dir das Set. zumindest den 2er bonus soltest du haben, weil 20% auf gdb ist richtig nice.

Also ich würde dennoch vorschlagen ersteinmal nach dem Item lvl zu gehen und dann erst das Set holen.

Grund? Ganz einfach in zeiten von Gearscore ist es leichter eine Gruppe nach Item lvl zu bekommen als nach dem Sinn traurig aber ist nunmal so.

ty für die antworten werde erstmal weiterhin inis besuchen , mein gear aufbessern und marken sammeln.

Ne Frage noch zu Ony 10er ... wär ich dafür schon ready ? kenne ony noch aus den casual zeiten damals halt mit 40 mann
biggrin.gif

Ich würd mir erstmal nonset Helm und Schultern holen, die Teile sind richtig gut und die wirst (wahrscheinlich) noch lange haben.
Ony10 solltest du schon ready sein wenn du mit guten Leuten reingehst, allerdings wirst du da als Diszi deutlich sinnvoller einzusetzen sein, da es eigentlich null Schaden auf die Gruppe geben sollte.

Zurück