Wafffen bei Ele Skill

Lolliman

NPC
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Habe mal ne kleine Frage: Habe hier schon viel gesucht und auch viel gefunden: Aber möchte trotzdem eure meinung wissen! Ich habe gestern von verstärkung auf ele umgeskilled! Soll ich nun am besten 1h+ schild oder lieber stab nehmen?

Wäre froh wenn "ehrliche" antworten oder tipps kämen, da ich echt net weiter weiß und hier bisher keine einheitlichen statments gefunden habe!

Danke schonmal: Ps: Ich bin lvl 54..... Aber die guten Ele teile kommen ja erst noch =)
top.gif


Und wäre auch cool wenn ihr mir EURE crits+lvl sagen könntet!

DANKE
victory.gif
 
kurz und knapp: nimm was du an ele-waffen kriegen kannst. egal ob einhand + schild oder n zweihandstab.
es is eh schwer an gutes damage-gear in dem level ranzukommen, also sollte man einsetzen was man gerade findet
 
kurz und knapp: nimm was du an ele-waffen kriegen kannst. egal ob einhand + schild oder n zweihandstab.
es is eh schwer an gutes damage-gear in dem level ranzukommen, also sollte man einsetzen was man gerade findet


Wurde alles gesagt *blubb
biggrin.gif
 
Habe mal ne kleine Frage: Habe hier schon viel gesucht und auch viel gefunden: Aber möchte trotzdem eure meinung wissen! Ich habe gestern von verstärkung auf ele umgeskilled! Soll ich nun am besten 1h+ schild oder lieber stab nehmen?

Wäre froh wenn "ehrliche" antworten oder tipps kämen, da ich echt net weiter weiß und hier bisher keine einheitlichen statments gefunden habe!

Danke schonmal: Ps: Ich bin lvl 54..... Aber die guten Ele teile kommen ja erst noch =)
top.gif


Und wäre auch cool wenn ihr mir EURE crits+lvl sagen könntet!

DANKE
victory.gif

ok, dann mal ne antwort von einem eleschami:

als eleschami stehst du nicht an der front, sondern haust nur zauberschaden raus (evtl bodyguard von den stoffies) das dürfte dir aber klar sein^^

also ich habe mit meinem eleschami die erfahrung gemacht, dass es besser ist 1waffe+schild.
als ele ist ein guter manavorrat vom vorteil, deshalb wird dein bew, sich leider in int "umwandeln" müssen. die combo int & aus sind meistens in waffen & rüssi gekoppelt; bew & int hab ich selten gefunden...
du befindest dich jetzt mitte 50 , also sie mal zu, dass du dir zb das "blaue drachenschuppen-set" vom lederer erstellen lässt http://wow.buffed.de/blasc/53/set?set_id=491.
...verursachter schaden & heilung um hassenichgesehenvielezahlen... darauf solltest du vielleicht auch achten. immerhin erhöht das ja deinen zauberschaden. die formel für den genauen schaden x faktor hatte ich zwar mal, aber irgendwo schon verwurschtelt
unsure.gif

auf der scherbenwelt werden dir häufig rüssiteile "...blablabla des verheerers" (schwere rüssi) in die hände fallen; mitgenommen! blau fällt hier & da mal in den instanzen. am anfang wirst du warscheinlich auch mal den ein oder anderen dolch in den händen halten (weil die pöhse zauberschaden machen^^)
zur skillung möchte ich eigentlcih nix sagen (sonst meckern immer alle^^), kannst dir ja mal meine anschauen...(Esnaavaj / Todeskrallen)
so long;
Ongel Esnaa
 
Zurück