Verzweifel mit dem Ele

Also mein Gear ist ca, wie deins TRopfstein, kann mein Gear leider nicht posten da mein acc vor 1 woche gehackt wurde-.- also bei Patch mach ich 4.2k dps und bin dmait auch meinstes bei den Top 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL? Was seit denn ihr für welche?

damit schon selbst irrelevant gemacht ^^
Hitcap lag die Tage im absolut normalen Wert, den Helm hat er getauscht, neulich war einer mit Meta drin.


Und ich vermute dass er das perchen der Schilder von den Pferden im Seuchenflügel meint...
 
Würde gucken das du die Waffe weg bekommst und dir eine andere holst.
Dann kannst du dir erstmal das Schild für Marken holen in Dal. außerdem musst du noch tempo auf den umhang machen und was no go ist für ele schami´s im pve ist Zauberdurchschlag.

Als ele solltest du auf zm, crit und hast gehen cap ist so oder so ein muss.

Bei der glyphe igrim bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob dir das was bringt da ich selber lieber die flammenschock glyphe verwende und dadurch mit meine 2 eq auch auf 3,4kdps komme mit einem mix aus heal gear.

Wenn du evtl noch mehr rausholen willst aus dem char dann würd ich dir empfehlen andere berufe zu wählen dadruch kann man gut was raus holen an zm.
Bis der neue patch kommt ist das beste juwe und vz nach, wenn 3.2. da ist würde ich vz und lederer nehmen oder schmied aber das ist geschmack sache.

http://wowdata.buffed.de/?i=41604 diese hosen vz kannst auf noch drauf machen.

Wegen deiner dual skill würd ich mir auch nochmal gedanken machen. Kleiner tipp am rande.
 
Naja du hast glyphe kettenheal drin aber skillst dafür kettenheal nicht druch.
Dann hast du 1 skill auf Totemfokus dann hast du Geschick der Heilung drin für was? Wenn der tank aggro nicht halten kann dann soll er das raiden lassen statt Geschick der Heilung würd ich Verbesserte Kettenheilung mit skillen und dann noch Heilung der Ahnen komplett skillen ansonsten ist es guter skill im heal bereich.

Was auch noch zum überlegen wäre ist wie du lieber heilst eher kettenheal oder mit großer und kleiner welle wenn du die große oft verwendest dann würd ich Pfad der Heilung auch noch mit skillen und dafür wo anders verzichten. Aber is geschmack sache bzw. ist abhängig wofür du eingesetzt wirst (tankheal oder grpheal).
 
bei dein gear passt der schaden ganz gut

schaman sind kein dmg hu**** sondere support ! ^^

obwohl man wenig was an dein gear veränderen und verbesser kann x)
 
Zurück