Wahl der Klassen- und Legendären-Eigenschaften beim Schurken

Roxas-IM

NPC
Nabend,
hab zu dem Thema schon länger gesucht, aber nicht viel gefunden.
Wollte mal von euch wissen, was für Klassen- und Legendären-Eigenschaften beim Schurken im Raid nutzt.
Wär euch sehr dankbar über eure Hilfe!
smile.gif

Hallo,

also im Raid spiele ich meistens mit einer 4 gelb / 3 rot - Skillung, dann hab ich genug Schadens-Bonus für mich persönlich und die raid-dienlichen Debuffs. Die Legendären Fertigkeiten aus Moria habe ich NIE drin, außer in der Spielerskillung ( mind. 5 mal blau, aber die habe ich äußerst selten ).

Aber das ist wohl wirklich Ansichtssache, jeder Schurke schwört auf seine eigene Kombination. Kalkulierbare Raid-Skillung ist wohl am meisten die gelbe ( "Erzschelm" ) .

Als legendäre hab ich Blitzende Klingen / Ungeschützte Kehle / Schlag aus der Bewegung drin, damit fahre ich bei meiner Mischskillung ganz gut.

Viel Spaß beim tüfteln.

Der Thread ist zwar schon älter aber ich geb auch mal meinen Senf dazu, vielleicht hilft es ja jemand weiter
wink.gif

Mein Schurke hat als legendäre Fertigkeiten die 3 "alten" ausgerüstet, die aus Moria finde ich persönlich extrem nutzlos.

Gerade im Raid ist der Schurke hauptsächlich für Debuffs und Manöver zuständig, dementsprechend würde ich dort folgendes ausrüsten:
  • Abwägendes Auge (Um 2% verbessertes Schwächen Aufspüren, Gelb)
  • Blinde Wut (Mit erzürnen Fernkämpfer zu sich in den Nahkampf ziehen, Gelb)
  • Behindernder Angriff (Behindern auf jeweils 20% verbessert, Gelb)
  • Je nach Instanz kann auch noch Blender (verbessertes Staub in die Augen mit Flächenwirkung), Opportunist (verbessertes Abwehr reduzieren) und/oder die beiden Verbesserungen fürs Rätseln ausgerüstet werden, wenn man denn viel stunnen muss
  • Zur Ergänzung dann noch rote wie Ambidexter (verbesserter Zweithandschaden), Täuschende Wunde (mehr Blutungsschaden) und - wenn man den Skill gerne benutzt, der verbesserte wohplatzierte Schlag. Ich persönlich bin ein großen Fan von Provozieren und habe deshalb immer "Scharfer Verstand, scharfe Klinge" ausgerüstet"
  • Von den blauen würde ich persönlich nur das verbesserte Ausweichen empfehlen, wenn man noch nicht am Cap ist und relativ oft Aggro hat bzw. viel Flächenschaden kommt.
Für das Gruppenspiel habe ich momentan immer die beiden Rätsel-Verbesserungen ausgerüstet, weil man da halt oft mal Gegner aus dem Verkehr ziehen muss.

Zurück