Wars nicht in DaoC auch so das es 3 Fraktionen gab?
Ich sekulier bei WAr auch extrem auf eine 3. Fraktion der neutralen Völker bei denen sich dann Völker wie echsenmenschen, Waldelfen und vlt Khemri einordnen dürfen
Für mich potentiel Anwärter fürs neue Add-on
Skaven vs Bretonia (!!)
Vampire mit einem entsprechendem Gegenüpart (man kan nvo nder geschichte herraus viele nehmen dort)
Echsenmenschen (als neutrales volk insider ,da sie eigentlich älteste rasse sind und ein gewissen anderen Flair von Azteken mit ins spiel bringen)
sehr unwahrscheinlich für mich als völker:
Chaoszwerge..... im Tabletop unbeliebt, fast nie gesehen und auch vollkommen langweilig
Waldelfen - Kann ich mir einfach nicht vorstellen das diese wirklich ins spiel gelangen
Gruftkönige und/oder Khemri - zu abgelegenes Play
Armeen aus tilea oder arabia
Söldner
Ich spekulier wie gesagt auf eine Bretonier Armee (wobei der aspekt Pferde schwer umsetzbar sein wird), aufjedenfall Skaven (vlt doch als Gegenpart Kislev? weil Zwerge als potentieles pendant sind weg) udn aufjedenfall eine aufstockund der bestehenden Armee mit nem Fetten Dampfpanzer bei meinem imperium ;D
Bevor Waldelfen reinkommen sollen lieber die Gruftkönige von Khemri kommen! Die sind doch wirklich super, allein wie die schon im Regelbuch aussehen und so eine Armee dann auch noch in Warhammer online.
ich denk der schritt wäre für die entwickler nicht so ratsam ... zu abgelegen ...zuviel Sand..zu neutrales Volk ,da zu eigensinnig udn keinem höheren Ideal verpflichtet
Die einzigsten Völker welche nicht rauskommen werden sind wahrscheinlich
die Chaoszwerge
und Söldner.
lol meien Rede aber wer braucht schon Chaoszwerge? Ich erinnere mich in white Dwarf mal vor Jahren artikel gelesen zu haben wo es um ein Szenario gign wo viele Redakteure eien neue Armee angefangen haben udn der leitende redakteur des artikels hat mit Chaoszwergen begonnen mit den Worten 2ich und meine kleinen wurden zwar belächelt aber wir zeigen es ihnen" - oder so ähnlich
aber ganz ehrlich .... Chaoszwerge waren schon imemr außen vor udn soweit ich weiß gibt es im gegensatz zu anderen völkern kei nwirklich aktuelles armeebuch.