Waldi oder Assassine

T

Thoraxos

Guest
Heya liebe Commi kann mich nicht entscheiden ob es ein Waldi oder ein Assassine sein soll. Auf alle Fälle soll es schon mal der Asgard PvP-RP Server sein da man viel über den Server liest. Möchte eine Klasse zocken die schön fies ist, hoffe irgendwer kann was in Erfahrung bringen der die Klassen ausgiebig gezockt hat.

Marian

Heya liebe Commi kann mich nicht entscheiden ob es ein Waldi oder ein Assassine sein soll. Auf alle Fälle soll es schon mal der Asgard PvP-RP Server sein da man viel über den Server liest. Möchte eine Klasse zocken die schön fies ist, hoffe irgendwer kann was in Erfahrung bringen der die Klassen ausgiebig gezockt hat.

Marian

Also ausgiebig hab ich sie nicht gezockt aber ichw ürd mal sagen das fießeste wird eine assasine sein.

Oder was ist gemeiner als sich im schatten zu verstecken und zu warten das das opfer abgelenkt ist ;D

Allerdings kann ich mich auch noch nicht entscheiden welche klasse :/ Aber deine serverwahl ist schon mal gut der server ist super =)

Wie ist denn die Population auf Asgard?
Ich habe gehört,dass dies der einzige deutsche Server sein soll,auf dem noch was los ist...

Also bis jetzt war der Server immer gut gefüllt als ich gespielt hab ich war aber auch noch nie weiter als im level 20 gebiet

Jo Asgard ist viel los.
ÄHM erstmal Vor weg. Vergleicht die Assasine nicht mit der Schurken Klasse in WoW. Das ist sehr Wichtig sie Spielt sich Total anders.
Man kann seine gegner nicht Ablenken habe ich gehört. Was Fies bei der Ollen ist. Sie kann im Tarnmodus anstürmen.

Und nochmal an den Threadersteller. Es ist ein Fehler nach dem zu gehen welche Klasse am Fiesesten ist. Welche Klasse liegt dir Schon von Natur aus?
Bedenkt die Klassen werden noch Balanciert. Das heisst manche Klassen Werden Schwächer und Stärker noch.

Nachteil an die Assasine sie Hält null aus da sie Stoff trägt.

Die Klasse die momentan den Krassesten Schaden macht in Sehr Kurzer Zeit ist der Herold Of Xotli.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Asgard ist viel los.
ÄHM erstmal Vor weg. Vergleicht die Assasine nicht mit der Schurken Klasse in WoW. Das ist sehr Wichtig sie Spielt sich Total anders.
Man kann seine gegner nicht Ablenken habe ich gehört. Was Fies bei der Ollen ist. Sie kann im Tarnmodus anstürmen.

Und nochmal an den Threadersteller. Es ist ein Fehler nach dem zu gehen welche Klasse am Fiesesten ist. Welche Klasse liegt dir Schon von Natur aus?
Bedenkt die Klassen werden noch Balanciert. Das heisst manche Klassen Werden Schwächer und Stärker noch.

Nachteil an die Assasine sie Hält null aus da sie Stoff trägt.

Die Klasse die momentan den Krassesten Schaden macht in Sehr Kurzer Zeit ist der Herold Of Xotli.-

Naja was genau er mit fies meint wissen wir ja nicht
biggrin.gif
und für mich ist es fieß im schatten zu warten mit einer assasine und dann leute zu töten =P ( Das hab ich mit meinen test account schon probiert das macht richtig laune am anfang aber irgendwann wirds langweilig)

Nimm einen Waldi.

Hab selbst eine 80er Assa und Spass macht das wirklich keinen mehr.

Stealth funzt immer noch nicht richtig,die Reichweite ist zu klein,de BurstDmg wird genervt (das wichtigste überhaupt bei einer Stoff assel).

Also wenn du das beste von AoC in einem Char vereint haben willst nimm den Ranger (Grosse Reichweite mit dem Bogen und trotzdem das Kombo System)

Kommt ganz drauf an, was für ein Spielertyp Du bist.

Ich spiele einen 80er Assassinen und das wird auch ewig mein Main bleiben, aber Du wirst ohne guten Privat-Heiler im Rücken wohl kaum damit zu guten PvP Stats kommen, es sei denn Du willst zum Ganker werden, was auf Asgard ein hartes Leben bedeuten kann, aber vielleicht mit dem neuen Konsequenzen System in einer "Mörder-Gilde" vielleicht doch ganz interessant wird. In PvP-Minigames mit Random Gruppen wirst Du mit einem Assassinen ansonsten aber bei weitem mehr eigene Tode als Kills verzeichnen
wink.gif
.

Der Assassine macht massig Schaden auf ein Ziel, wenn man ihn denn wirklich lässt, aber wann kommt das schonmal vor im PvP
wink.gif
? In Raids sicherlich eine tolle Sache, aber im PvP wenn man nicht nur ganken will schlecht ohne Stammgruppe oder Privat-Heiler.

Für den Waldläufer spricht, dass er auch gut was aushalten kann, da er nicht nur Stoff, sondern mittlere Rüstung trägt.
Der Waldläufer macht guten Fernschaden auf sehr hoher Reichweite und auch der Nahkampfschaden ist gar nicht mal sooo schlecht.
Mit Tracking kannst Du sehr gut Gegner ausfindig machen und wenn Du Wahrnehmung skillst holst Du auch jeden Schleicher mühelos mit Suchen aus dem Stealth.

Was der Vorposter mit Schleichen ist immer noch verbugt meint kann ich übrigens nicht nachvollziehen, bei mir hat es immer wie gedacht funktioniert.
Dass Nichtschleicher mit Suchen die Möglichkeit haben einen Schleicher aus dem Stealth zu holen, wenn sie Wahrnehmung hoch geskillt haben finde ich selbst als Assassine vollkommen in Ordnung, ich finde es in anderen MMOs nämlich ein Unding, dass man jemanden aus dem Stealth einfach umhauen kann und dann verschwindet ohne wieder gefunden werden zu können. Ansonsten muss man eben immer auf die Lichtverhältnisse achten, mit hoher Skillung in Verstecken reicht ein wenig Schatten um vollkommen ungesehen vor einem Gegner zu stehen.

Achja eine Sache die vielleicht noch für den Assassinen spricht ist, dass er auch ohne Combos sehr hohen Schaden austeilen kann, zumindest mit der Lotus-Skillung, das ist sicher nett, wenn jemand meint wild herumspringen zu müssen, damit wird er gegen einen Assassinen nicht gut aussehen.

Stealth funktioniert nicht wie gedacht,es funktioniert immer noch nicht richtig,basta.
Man wird immernoch stellenweise von Mobs enttarnt die xx Lvl unter einem sind.
Ja man wird sogar von Nekropets enttarnt selbst wenn der Nekro 10 Stufen niedriger ist als man selbst.

Und egal welche Skillung ob nun Lotus oder Unholy der Dmg wird massiv genervt und damit ist die Assa nicht mehr Singetarget DD Nr 1.

Sprich man hat nur noch Nachteile,Stoffruestung,Niedrige Reichweite,Niedriger Burst Dmg,wenige bis kaum CC Fertigkeiten und bald natuerlich auch den Malus falls mal ein Treffer der Kombokette nicht sitzt.

Somit eruebrigt sich die Existensberechtgigung der Assel selbst.

Achja zum Tageslichtfaktor sei noch erwaehnt das besagte Anzeige so unvorteilhaft platziert und winzig ihr trauriges dasein fristet,das man entweder dem Spielgeschehen folgt oder sich darauf konzentriert dieses Minigem zu beobachten.

Mach einen Ranger,der kann genauso gut Schleichen ist aber nicht explizit so auf Stealth angewiesen und Fernkaempfer habens sowieso leichter in AoC.

Moin,

ich habe beide Figuren gespielt udn muss sagen vom Spassfaktor her würde ich ein Waldi nehmen. Ich hatte eine Armbrustwaldi die ging aber ab^^ Zwei Schüsse und die Mobs wahren tot *gg Die Assa ist so ne sache die hält echt nicht viel aus und die Mobs sehen einem sehr schnell muss noch ein Bug sein. Aber wie gesagt jeder musss selber wissen was er gerne spielt.

Gruss Tiegars

Stealth funktioniert nicht wie gedacht,es funktioniert immer noch nicht richtig,basta.
Man wird immernoch stellenweise von Mobs enttarnt die xx Lvl unter einem sind.
...
Und egal welche Skillung ob nun Lotus oder Unholy der Dmg wird massiv genervt und damit ist die Assa nicht mehr Singetarget DD Nr 1.
...

Also bei mir funktioniert Stealth auch wie vorgesehen, aber richtig, man kann natürlich enttarnt werden...

Der Schaden der Assassine wurde von Patch zu Patch eher angehoben, vor allem der Debuff wurde stark verbessert, so dass man als Assa sehr viel Schaden auf ein Ziel macht (natürlich muss man den Debuff auch benutzen), sicher dass Du einen Assassinen spielst?

Also bei mir funktioniert Stealth auch wie vorgesehen, aber richtig, man kann natürlich enttarnt werden...

Der Schaden der Assassine wurde von Patch zu Patch eher angehoben, vor allem der Debuff wurde stark verbessert, so dass man als Assa sehr viel Schaden auf ein Ziel macht (natürlich muss man den Debuff auch benutzen), sicher dass Du einen Assassinen spielst?

Stealth funzt nicht wie vorgesehen...und das seit RLS.
rolleyes.gif

Und ab dem nächsten Patch wird die Assel zum niemand runtergenerft...schön das Du Dich so "intensiv" mit dem Spiel und der dahinterstehenden Mechanik auseinandergesetzt hast...
victory.gif

Macht Deine Posts echt wertvoll
rolleyes.gif

OT: Waldi is NOCH recht IMBA...aber ab dem nächsten Patch mit der harschen Komboänderung werden die Karten komplett neu gemischt...
Assel würde ich im Moment NICHT empfehlen...hält nix aus und macht wohl auch recht bald nicht mehr viel Schaden.

Stealth funzt nicht wie vorgesehen...und das seit RLS.
rolleyes.gif

Und ab dem nächsten Patch wird die Assel zum niemand runtergenerft...schön das Du Dich so "intensiv" mit dem Spiel und der dahinterstehenden Mechanik auseinandergesetzt hast...
victory.gif

Macht Deine Posts echt wertvoll
rolleyes.gif

OT: Waldi is NOCH recht IMBA...aber ab dem nächsten Patch mit der harschen Komboänderung werden die Karten komplett neu gemischt...
Assel würde ich im Moment NICHT empfehlen...hält nix aus und macht wohl auch recht bald nicht mehr viel Schaden.
Naja nicht jeder versteht es eben mit der Figur umzugehen und gewisse Spieler haben es eben nicht so im Griff darum ist klar das bei manchen nie Probleme auftrehten. Ich für meine Teil habe die Assa gespielt und behaupte nunmal das Stealth wie du richtig geschrieben hast nicht richtig funktioniert.

Gruss Tiegars

...

Dass der Assassine mit dem nächsten Patch nicht mehr viel Schaden macht ist Blödsinn. Ich habe auf dem Testserver keine großen Unterschiede feststellen können, ausser einer Combo die nun nur noch drei statt vier Klicks benötigt und dass der volle Comboschaden früher zur Entfaltung kommt, was Melee-Charaktere nun eher gefährlicher macht.

Über die Änderungen beim Waldläufer kann ich leider nichts sagen, da ich keinen angetestet habe.

Stealth funktioniert übrigens hervorragend wie gedacht.

@Lutsch3r endlich jemand
smile.gif
der Ahnung hat.

@Amorelian,auch du scheinst dich nicht wirklich mit der Klasse auseinander zusetzen oder mal kommende Änderungen zu lesen.

Hier mal ein paar kommende Änderungen zur Assel

* Grim Corruption's debuff effect now also applies a 10% snare. This snare bypasses immunities and does not apply them upon expiring.
* Grim Corruption will now also apply an additional 40% snare. This additional snare lasts 12 seconds and is affected by immunities.
* Assassins will now be able to change stances while hidden.
* Death's Gaze will now always fear the target.
* Death's Gaze fear effect will now snare the target by 50% for the duration of the fear. This snare effect does not apply snare immunity and is not restricted by it.
* Unholy and Poison Stance will no longer be removed upon death.

-----------Das hat also 5 Monate gedauert?-----------
* The naming convention of several abilities has been adjusted. Cat's Paw feat has been renamed to Ability - Cat's Paw. Flesh Necrosis feat has been renamed to Ability - Flesh Necrosis. Golden Lotus Extract feat has been renamed to Ability - Golden Lotus Extract. Lotus Overdose feat has been renamed to Ability -
Lotus Overdose. Opportunistic Strike feat has been renamed to Ability - Opportunistic Strike. Kidney Shots feat has been renamed to Ability - Kidney Shots. Curse of the Lotus feat has been renamed to Ability - Curse of the Lotus. Corrupting Strikes feat has been renamed to Ability - Corrupting Strikes.
* Soul Prison feat has been renamed to Ability - Soul Prison. Life Leech feat has been renamed to Ability - Life Leech. Vampyric Nature feat has been renamed to Ability - Vampyric Nature. Necrotic Leech feat has been renamed to Ability - Necrotic Leech. Lunge feat has been renamed to Ability - Lunge. Soul Strike feat has been renamed to Ability - Soul Strike. Death's Gaze feat has been renamed to Ability - Death's Gaze. From the Darkness feat has been renamed to Ability - From the Darkness. Avatar of Death feat has been renamed to Ability - Avatar of Death.
* Clarified the tooltip and combat log for the Blindside ability to show that the target is the one losing the stamina specified.

Dafür wird der DMG aus dem Stealth generft und Grim Corruption macht nur noch knapp 1/4tel Schaden von vorher (200/700).
Somit ist die die Assassine die wohl nutzloseste Klasse in ganz Hyborien,abgesehn vom Dark Templar.

Deswegen Waldi Only,die Assel ist keine Alternative

...
Dafür wird der DMG aus dem Stealth generft und Grim Corruption macht nur noch knapp 1/4tel Schaden von vorher (200/700).
Somit ist die die Assassine die wohl nutzloseste Klasse in ganz Hyborien,abgesehn vom Dark Templar.
...

Mag sein, dass die Schadenswerte bestimmter Kombos angepasst wurden, da Kombos nun maximal drei Schläge benötigen, ich hab jetzt nicht alle Kombos mit ihren früheren Werten verglichen.
Man merkt aber zumindest keinen großen Unterschied zu vorher was den Gesamtschaden an Mobs oder PvP Gegner angeht, die fallen genauso schnell wie vorher auch.

Grim Corruption macht bei mir auf dem Test-Server 15,7 Schaden beim Kombo Starter und 282,3 Schaden beim Kombo Finisher.
Schnelle Schläge 10 braucht dafür nun nur noch drei statt vier Schläge und macht mit dem Kombo Starter 51,7 Schaden und mit dem Kombo Finisher dann 1301,7 Schaden, wenn das derselbe Schaden wie vorher ist (kann das im moment leider nicht vergleichen), dann würde das einer Erhöhung des Schadens von 325,425 entsprechen. Möglicherweise haben sie noch andere Schadenswerte angepasst, so dass man im Endeffekt denselben Schaden wie vorher macht, zumindest hab ich von einer Abschwächung des Assassinen rein gar nichts gemerkt.

Kann es sein, dass Du nicht an Raids teilnimmst? Anders kann ich mir nicht erklären weshalb Du den Dark Templer als eine nutzlose Klasse bezeichnest.

Was die Klassenwahl angeht, so glaube ich auch dass er mit dem Waldläufer eher glücklich wird als mit einem Assassinen.

Doch klar war ich raiden,T1 Komplett und T2 Linker und Rechter Flügel,allerdings immer ohne Dark Templer also ist das nicht unbedingt ein Zwang einen zu haben.
Aber wo du es erwähnst wozu sollte man einen Brauchen?Als Assist?als Main etwa?? Das würde mich schockieren
biggrin.gif
naja Raidtaktiken sind ja sowieso von Gilde zu Gilde her verschieden,aber in keiner Gilde mit der ich bisher raiden war brauchte man einen DT.

Ich denke du warst noch nie im Reich von Age of Conan eingetaucht. Bist im falschen Forum ( husch husch zurückt mit dir )

Zurück