Waldläufer & Klingentänzer

Neoikeia

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
Hallo!

Ich habe mal ein bisschen mit dem Talentplaner rumgetestet und spiele nurn mit dem gedanken meinen Schurken bei Releaser so zu skillen :-)

Was haltet ihr von der Skillung? Ich stelle es mir ziemlich fies vor einen starken Nahkämpfer und noch ein Pet (z.B den Wolf, der Raptor intressiert mich nicht) vor der Nase zu haben. Ich habe versucht möglichst alle Bogenverbesserungstalente im Waldläuferbaum wegzulassen.

26/40/0

Liebe Grüße und eine spaßige Beta ;-)

Sieht nett aus
Find es sowieso klasse dass es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt
Ich persönlich halte nix von Pets..aber das ist Ansichtssache.

Werd mir nen Krieger machen (Champion / Rissklinge / und gucken überlege noch)

Ich persönlich halte nix von Pets..aber das ist Ansichtssache.

Meinst du vom Schaden her oder allgemein?

Ich bin ne Frau,ich brauch was kuscheliges an meiner Seite :-D

Finde die vielen Kombimöglichkeiten auch toll, ich hoffe nur, dass sie die nicht später aus Balancing-Gründen beschneiden, so wie sie es in WoW getan haben.

Naja bin mir nicht sicher ob da nun Balacing der hauptgrund bei WoW für war,
aber ich denke nicht das sich da viel ändern wird .

Was die Skillung angeht ist sie durchaus brauchbar auch wenns nun nicht meine
Spielweise wäre ist es ja schön wenn sie dir deine Wünsche erfüllt .

Auch wenn ich Persönlich nicht mit nem Wildschwein kuscheln wollen würde und ich den Wolf
nun auch nicht sonderlich anziehend finde
aber vllt sind da Frauen auch etwas anders veranlagt
*duck*

Im übrigen sollteste aufjedenfall noch die 3te Seele reinpacken auch ungeskillt haben die meisten schöne Spielerein

( Schattensprung, Klebebombe etc)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jelly

ahahaha dein kleingedruckdes is geil
stimm ich dir zu HAHA.

Nun ich mach nen assa/scharfschütze/waldläufer

is wohl ne nette DD Combo.

ich hab genommen Scharfschütze + Saboteuer und dazu Barde,

Die Barde hat coole Buffs, auch wenn ich da bisher nicht geskillt hab^^ aber der Saboteuer ist extrem Geil Dot drauf dot zünden Gegner Tot =D und zum pullen mitem Scharfschützen schuss draufhalten und die combo punkte voll machen =) man kann extrem geil kiten so =)

Also ich habe nun eine Waldläufer / Nachtklingen kombi probiert und komme damit auch ganz gut klar, auch 2-3 Mobs gleichzeitig sind kein Problem.

Nur weis ich nun nicht ob die Talente "Gelegenheit" und "tödliche Konzentration" aus dem Waldläuferbaum sich auch auf die Fernangriffe der Nachtklinge aus auswirken (z.B Flammenstoß) oder sich wirklich nur auf Angriffe mit dem Bogen beziehen .

Weis da vielleicht jemand mehr ?:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück