Walhallas Trunkenbolde / Zerstörung / Middenland rekrutieren

Viele erfahrene Spieler,auch Ex-WoWler
victory.gif
Wer keine Kiddygilde sucht,ist hier genau richtig
clap.gif


Greetz Crazy
 
Aloha zusammen,

ich bin seit einigen Tagen bei dieser Gilde und muss sagen es gefällt mir dort sehr. Wir haben mittlerweile auch eine Allianz ingame gegründet. Und siehe an, weitere nette Mitspieler gefunden. Szenarien wurden bereits gemeinsam besucht und man konnte nach vielen Siegen und einigen Niederlagen die erste Burg besichtigen.

Hoffe es finden sich weitere Mitspieler die sich bei uns melden.

Dämonische Grüße
Charon
 
Hi Ihr Trunkenbolde!
Wollte euch nur mal nen schön gruß zu kommen lassen ,Gruß
smile.gif

von Sklade Vox Tours!

___________________________________________________________
Alle Menschen sind Klug, die einen Vorher, die andern Hinterher
 
Ich kann die Gilde nur Empfehlen ist ein verdammt netter Haufen ;-)
 
...und wir suchen immernoch! Zwar werden die ersten Burgen schon von unserer Standarte geschmückt. Doch suchen wir noch Verstärkung!
 
und da bin ich auch mal wieder.

Von mir auch mal wieder ein kleiner Text zu und Bolden.
Wir wachsen und wachsen und nehmen fleißig und voller Tatendrang eine Burg nach der anderen ein. Durch unsere Allianz geht das alles immer recht schnell zu organisieren und es ließen sich auch schon mal spontane 18er Gruppen basteln. Also wer noch auf der Suche ist und lust auf einen lustigen, verrückten und zielstrebigen RvR Haufen hat der kann sich jederzeit bei uns bewerben.

Bis denne de Kloud
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gestern auch mal eine Schöne runde Sache ... recht schnell mit der Allianz KDC ne gruppe gebaut und T2 Stellungen im open RVR abgegrast. Ne feine runde sache und ich würde sagen die woche ist T3 mal angesagt sind ja bals auch alles soweit.

bis denne de kloud
 
Vollkontakt und Ocari haben begonnen die ersten Offiziers Bewerbungen anzunehmen also wenn ihr lust habt auf eine mitlerweile wirklich sehr aktive Gilde dann lasst euch mal blicken und ne runde im TS quatschen.
 
Ja dito, wer in einer frische, organisierte Gilde einsteigen möchte (Mit der Möglichkeit evtl selbst noch einen Offiziersplatz zu ergattern) sollte sich jetzt bei uns melden.

Die ersten Tier 2/3 Keeps sind unsere und ich denke spätestens in 1-2 Wochen werden die ersten Tier 4 Keeps geraidet. Unser Gildenbündnis ist mittlerweile fast 80 Mann (und Frau) groß.
 
Hallihallo alle zusammen

Ich will mal wieder was zum besten geben da es mir viel spaß macht mit immer mehr neuen Mitgliedern bei uns begrüßen zu dürfen und mit ihnen das ein oder andere Szenario unsicher zu machen. Sind mit mindestens einer Gruppe jeden Tag in den szenarien unterwegs um der Ordnung gehörig den gar aus zu machen. Schaut doch mal rein.
 
Hallo zusammen,

die Trunkenbolde haben noch ein paar Plätze frei wenn Ihr Interesse an einer Organisierten Gilde habt die Täglich wächst dann besucht uns doch einmal auf unserer Website.

Link : http://www.walhallas-trunkenbolde.org/

Mittlerweile ist aus uns eine schöne Gemeinschaft geworden,wir haben viel Spaß im TS und vor allem beim Verhauen der Ordnung.Wer sich ein genaueres Bild von uns machen möchte der findet unter folgendem Link ein nettes Interview unserer Gildenleitung :http://warhammer.ingame.de/kommentare.php?newsid=83335
 
Zurück