Walhallas Trunkenbolde / Zerstörung / Middenland rekrutieren

Moin ihr Trunkenbolde:-)!

Wollte ma was zu Euch wissen, da mir dieser Gildenname mehr als nur vertraut ist. Habe langezeit in dieser Gilde in Daoc DM/Mid eine Führungsrolle übernommen und wollte daher mal nachfragen, ob ihr in dieser Gilde, mit diesem Namen ex WT´ler sind, oder ob nur der Name "übernommen" worden ist:-)!

So long

Typhron
 
Moin ihr Trunkenbolde:-)!

Wollte ma was zu Euch wissen, da mir dieser Gildenname mehr als nur vertraut ist. Habe langezeit in dieser Gilde in Daoc DM/Mid eine Führungsrolle übernommen und wollte daher mal nachfragen, ob ihr in dieser Gilde, mit diesem Namen ex WT´ler sind, oder ob nur der Name "übernommen" worden ist:-)!

So long

Typhron


Hi !

Melde dich am besten mal bei uns auf der Homepage,ich denke da kann dir geholfen werden :-)
 
Die Trunkenbolde, Daten & Fakten:


Gründungsdatum: 03.09.08
Mitgliederanzahl: 30+ (Anzahl täglich steigend)
Ausrichtung: PvP / RvR
Serverart: Open PvP
Server: Middenland
Website: www.walhallas-trunkenbolde.org
Teamspeak:
80.86.85.113:8767 (pw: chaotic)

Über Uns: Wir Trunkenboldesehen uns selbst als lockere abere zielorientierte Gemeinschaft. Unser Hauptaugenmerk legen wir dabei wie oben bereits erwähnt in den PvP & RvR Bereich. Es gibt keinerlei Terminzwang für euch, sofern Ihr keine leitende Position übernehmt. Natürlich wird es feste Termine für diverse InGame-Aktivitäten geben, organisatiorisch sonst garnicht machbar jedoch ist dabei alles auf freiwilliger Basis. Das Alter unserer Gildenmitglieder ist zwischen 16 und 50 Jahren.

Was bieten wir euch:

- eine Gemeinschaft an Spielern die tagtäglich wächst
- ein aktives Forum
- einen Teamspeakserver
- wir sind Gründungsmitglied einer mittlerweile fast 60 Mann starken Gildenallianz welche in kürzester Zeit den dreistelligen Bereich erreichen wird.
- die Möglichkeit in eine junge Gilde hineinzuwachsen und bei Interesse leitende Posten zu übernehmen. (Klassenleitung, Offizier)

Bedingungen:

- Teamspeak mit funktionierendem Mikrofon
- Mindestalter von 18 Jahren. (Leute die 16 oder 17 Jahre alt sind können sich unter Vorbehalt gerne bewerben. Das geistige Alter entscheidet und in Ausnahmefällen nehmen wir auch jüngere Leute auf. Jedoch müsst Ihr damit rechnen, dass eure Probezeiten deutlich länger ausfallen.)


Solltet Ihr jetzt immernoch nicht davor zurückschrecken ggf. einen Großteil eurer Online-Freizeit mit den Trunkenbolden zu verbringen: BEWERBT EUCH ! Am besten in unserem Forum (Empfangssaal, keine Registrierung nötig), oder schaut direkt im Teamspeak vorbei.


Gruß,

Serana
 
Zurück