[Wallpaper] Kleines Sammelsorium

Velias

Quest-Mob
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
8
Kommentare
260
Buffs erhalten
314
Hallo an alle Mit-User und natürlich auch die Buffies.

Einige haben eventuell schon mal in grauer Vorzeit mein Wallpaper Topic aus dem Druiden Unterforum gesehen, wo es natürlich bislang nur um meine Druiden Wallpaper ging. Inzwischen sind noch ein paar andere 'allgemeinere' dazugekomen und das nehme ich einfach mal als Anlass hier neues und altes mal zusammenzufassen (zumal zu meiner Schande sich einige Links im alten Topic wieder geändert haben ... ja ja das alte Lied vom Webspace ;D ). Selbst würde ich mich eher als Pixelschubser anstatt Artist ansehen, da ich weiss wie viele befähigte Leute hier mit dem Stift umgehen können - ein Talent das mir leider vorenthalten wurde. Nein, ich bin eher der, der aus Vorlagen was zusammen schraubt und so sind natürlich offizielle Artworks und Screenshots meine besten Freunde. =D Ich hoffe dennoch der ein oder andere findet gefallen an den Wallpaper und hat Spass dran.

Anfangen tu ich (ja ich tu 'tu' benutzen =D ) dann auch gleich mal mit den drei neuen Wallpaper, die quasi eine art Serie darstellen sollen. Jeder kennt die Geschichte... wir hoben die Waffen (und Tatzen) gegen den Lich König, verhalfen einem neuen König auf den Thron und Todesschwinge zerlegt uns derzeit fröhlich die Umgebung. Wahrlich wandelnde Zeiten, das mich dazu veranlasste mal diese 3 Stationen für meinen Desktop festzuhalten. Also habe ich Blizzards Artwork-Archiv, die HD Cinematics und den Modelviewer um einige Resourcen angebetet und habe losgeschraubt.


Wrath of the Lich King
(Der gute alte Arthas vor seiner Zitadelle)

http://www.pixeltransformer.com/wpdiv/Changes-Wrath_of_the_Lich_King-TH.jpg

Auflösungen: 1920 x 1200 - 1680 x 1050 - 1440 x 900 - 1280 x 800



Fall of the Lich King
(Der neue Lich König in seiner, in künstlerischer Freiheit modifizierter, bolvar'isierten Eiskronenzitadelle)

http://www.pixeltransformer.com/wpdiv/Changes-Fall_of_the_Lich_King-TH.jpg

Auflösungen: 1920 x 1200 - 1680 x 1050 - 1440 x 900 - 1280 x 800



Cataclysm
(Todesschwinge, wie immer im Zerstörungsrausch und die neuen Völker... irgendwo in der Pampa ... einer Diablo 3 Pampa um ehrlich zu sein =D)

http://www.pixeltransformer.com/wpdiv/Changes-Cataclysm-TH.jpg

Auflösungen: 1920 x 1200 - 1680 x 1050 - 1440 x 900 - 1280 x 800




Soviel zu den 3 neuen.
Nun folgt zunächst mal ein Exemplar mit dem Schlichten Namen "Warcraft", das ich quasi mal so zwischendrin reingeschoben habe. Hintergrund ist der, das ich zu diesem Zeitpunkt erstmals den Modelviewer ausgetestet habe und zugeben muss das es ein wirklich feines Spielzeug ist. ^^

Entstanden ist dabei eine Kampfszene zwischen (wie könnt es anders sein) einem Nachtelf Druiden und einem Blutelf Paladin. Vielleicht nochimmer etws bunt, obwohl das Original WoW natürlich viel bunter ist, aber dennoch nett anzuschauen.


Warcraft
(Ja da liegt ein toter Orc im Hintergrund! Und das ist gut so! ;P )

http://www.pixeltransformer.com/wpdiv/Warcraft-TH.jpg

Auflösungen: 1920 x 1200 - 1680 x 1050 - 1440 x 900 - 1280 x 800




Zu guter letzt haben wir hier die ersten WoW Wallpaper aus meinen Gichtgekrümmten Klauen (symbolisch gemeint) die sich dem Druiden widmen. Bevor unnötige Diskussionen aufkommen möchte ich vorab sagen, das die beiden Feral Version bewusst so frostig aussehen (es müssen doch nicht immer Blattgrün und Sternenhimmel sein) und die Protagonisten dort keine Druidenkleidung tragen. Das hat im Druiden Forum damals schon einige geschmerzt, aber diese Versionen waren ja eigentlich in erster Linie für mich gebaut und ich fands halt so am stimmigsten fürs Auge. Ich entschuldige mich im Vorfeld bei allen die ein authentisches Abbild erwarten. ^^ Eine überarbeitete Version des Feral Wallpapers ist auch immernoch auf der ToDo Liste, dann sollen auch Worgen und, wenn ich genug Rauschmittel konsumiere, auch die Troll Formen mit einer Version bedacht werden. Lange Rede kurzer Sinn - Bitteschön:


Frozen Feral Heart (Allianz)
(Ich mag den Winter =P)

http://www.pixeltransformer.com/wpdiv/Cold_War_Allianz-TH.jpg

Auflösungen: 1920 x 1200 - 1680 x 1050 - 1440 x 900 - 1280 x 800



Frozen Feral Heart (Horde)
(Als überzeugter Ally mag ich zwar die Horde nicht, aber Kühe, die mag ich =P)

http://www.pixeltransformer.com/wpdiv/Cold_War_Horde--TH.jpg

Auflösungen: 1920 x 1200 - 1680 x 1050 - 1440 x 900 - 1280 x 800



Bloom of Life
(Nachdem uns schändlicherweise die permanente Baumform geraubt wurde, ein umso wichtigerer Tribut)

http://www.pixeltransformer.com/wpdiv/Bloom_of_Life-TH.jpg

Auflösungen: 1920 x 1200 - 1680 x 1050 - 1440 x 900 - 1280 x 800




So das wars fürs erste.
Feedback ist natürlich immer Willkommen.
Neue Wallpaper werde ich dann künftig hier ergänzen und keine Sorge, ich zieh auch nicht mehr mit meinem krempel auf nen anderen Webspace um, sollten also bestand haben die Links ;D

gruß
Velias
 
Gefallen mir weitgehend sehr gut, Cataclysm und Warcraft gefallen mir nicht so...sehen beide sehr statisch aus und die Figuren wirken deplaziert. ansonsten aber sehr schöne Walls.
 
Schöne Sachen!
Wünschenswert wäre es, wenn der linke und der obere Bereich nicht ganz so farblich wild wäre. Da hat man ja meistens seine Icons. Die sind kaum noch zu erkennen. Deshalb hab ich bei mir mal das Cata-Wallpaper drauf gemacht, da sind die Icons noch gut zu sehen.
 
Cataclysm und Warcraft gefallen mir nicht so...sehen beide sehr statisch aus und die Figuren wirken deplaziert.

Echt? bei Warcraft, ja da wäre noch mehr drin gewesen (wobei ja immer Mehr drin is ^^) aber bei Cataclysm fand ichs eigentlich echt gut gelungen mit Bleuchtung und Schattierung und Schärfen / Unschärfen...
Schon der Wahnsinn wie verschieden man die Dinge sieht bei sowas, aber danke natürlich, werde beim nächsten dran denken und mal sehen ob sich ein kritischeres Maß anlegen lässt ^^


Wünschenswert wäre es, wenn der linke und der obere Bereich nicht ganz so farblich wild wäre. Da hat man ja meistens seine Icons. Die sind kaum noch zu erkennen. Deshalb hab ich bei mir mal das Cata-Wallpaper drauf gemacht, da sind die Icons noch gut zu sehen.


Mhmm... ja stimt schon viel Platz für Icons wo sie auch optimal sichtbar sind is da nicht, das kommt in erster Linie davon das ich sie ja für meinen Desktop baue und ich so einer bin der selten mehr als die Essentiellen 2-8 Icons auf dem Desktop hat (meistens nur 2 ^^ der rest ist in der Schnellstartleiste ^^) deswegen ist das meist zu nem Sekundären Punkt verkommen. Unter dem Gesichtspunkt bietet der Lich King natürich am wenigsten raum, oder man unterlegt die Icons mit nem Schatten, aber beim Rest gibts eigentlich genug "eintönigere / dunklere" ecken wo Icons hinpassen. Man müsste Sie nur an die entsprechende Seite packen. Natürlich nicht wenn man 10+ Icons aufm Desktop hat, und da gibts ja viele, das weiss ich, das ist immer so ein Kompromis den ich mit mir selbst machen muss beim zusammenschrauben und dabei kommen besagte Icon Flächen oft etwas zu kurz. =( Werd mir aber auch das versuchen im Gedächtnis zu halten (auch wenn es beim nächsten mal mit hoher wahrscheinlichkeit ähnlich wird ^^ )

Aber mann kann sichs ja als Poster ausdrucken und über den Monitor hängen =D
Immerhin ne Option *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Klasse. Wobei ich denke das die ohne diese blöden Ränder (die ersten 3 Bilder) wesentlich besser aussehen würden.
 
Ohje, jetzt auch noch die blöden Ränder... wenig Platz für Icons... Figuren passen nicht rein ^^
Schon viele Punkte, vorallem alles recht fundamental und kein kleines detail...
Das schmerzt schon einwenig =( ... ;D

Irgendwer da draußen der das mit der selben offensichtlich rosanen Brille sieht wie ich?
8/
 
Sehen gut aus, besonders das mit dem Worg gefällt mir.

Die negativen Punkte wurden nur aufgezählt, weil es schneller geht als die positiven Dinge aufzuzählen.
 
Nee nee, versteh das nicht falsch. Es ist alles konstruktive Kritik um Gutes noch besser zu machen :-D

Ja schon klar, ich wollt nur auch mal ein wenig whinen ^^
Weil sind ja meine kleinen Babys und die eigenen Kinder sind immer am süssesten =D


Sehen gut aus, besonders das mit dem Worg gefällt mir.

Die negativen Punkte wurden nur aufgezählt, weil es schneller geht als die positiven Dinge aufzuzählen.

*schiebt ein Stück Torte mit einem Marzipan Schriftzug "Danke" in den Raum*
;D
 
mir als überzeugte eule aus leidenschaft fehlt sie ein wenig, aber ansonsten finde ich die pics sehr schön gemacht und werd mir eins aussuchen., welches ab gleich meinen moni zieren darf^^ weiter so...

ps: ally-eule wohlgemerkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir als überzeugte eule aus leidenschaft fehlt sie ein wenig, aber ansonsten finde ich die pics sehr schön gemacht und werd mir eins aussuchen., welches ab gleich meinen moni zieren darf^^ weiter so...

ps: ally-eule wohlgemerkt

Ja Eulen wurden schon öfter gewünscht aber ich hab noch nichts als Quellmaterial gefunden das mich ausreichend geflasht hätte... ich selbst bin immer nur sehr wiederwillig Eule ^^ Ich war ein großer Baum Fan, nicht um des healens willen, ich Twiste nur gerne ^^ und nun sind sie tot =( ich hatte eigens nur um in Baumform zu tanzen nen Heal Spec =D

Ja aber ich werde weiterhin die Augen offen halten bis mich bei ner Eule die Muse küsst.

Achja und 'Hedwig' *har har* sehr geil =)
 
ich oute mich als harry potter-fan *kopfeinzieh* ^^

aber stimmt schon. schöne eulen-pics finden ist eine kunst (zumindest auf ally-seite). ich hab elend lang ein schönes bilöd gesucht, weil ich zum burzeltag ein moonkin auf 60x80 leinwand gedruckt haben wollte... schlussendlich ist es dann das geworden ^^

dn4ks552.png
 
War ein kleines bisschen überrascht wie hässlich die Schrift unterm Cataclysm-Logo aussehen kann, auf Bild 3 meine ich.
 
War ein kleines bisschen überrascht wie hässlich die Schrift unterm Cataclysm-Logo aussehen kann, auf Bild 3 meine ich.


Den Catclysm Schriftzug selbst meinst du?
Hmm... den hab ich nicht verändert, der war so auf dem Logo und das hatte ich aus Google ^^
Gibts da verschiedene? Mir sind beim Logo selbst nie unterschiede aufgefallen
 
Mir gefällt der mit Bolvar sehr gut genau wie der mit dem Baum den habe ich auch direkt übernommen als Wallpaper ^^. Ich finde die sind alle gut gemacht und fänds nett wenn du noch ein paar machen könntest, man kann ja nie genug haben ^^
 
Zurück