[Wallpaper] Update 09.04.2010

Velias

Quest-Mob
Kommentare
260
Buffs erhalten
314
HuHu Buffed Community

Nachdem ich schon das offizielle WoW Forum belästigt habe, belästige ich euch nun auch mal ;D
Ich hab mir da ein kleines Feral-Druiden Wallpaper im frostigen Style gemacht, weil man selten was zum Druiden Thema findet das nicht saftig grün ist. Es ist doch ganz gut geworden und ich hab mich entschieden, das mal hier und da zu posten, für den Fall das es noch den ein oder anderen Freund findet. Ich persönlich bin ein großer Fan der winterlichen WoW Gebiete und hab so meine Favs bischen verbunden. Habe nach meinem Topic im Offiziellen Forum auch noch ne Tauren-Version gemacht - für alle Nicht-Elfen.
Ich wünsche viel Freude damit - oder auch nicht, je nach dem ^^

----------------------------------------

Update 11.10.09:

HuHu da bin ich wieder ;P
Wie gewünscht habe ich mich mal dem Bäumchen angenommen und dabei folgendes zu digitalem Papier gebracht. Hoffe es trifft so in etwa den Geschmack ^^

----------------------------------------

Update 09.04.2010:

Grüße! nach längerer Abstinenz bin ich wieder hier um ein neuees WoW Wallpaper anzuheften und musste zu meiner Beschämung feststellen, das die alten Links ja gar nicht mehr funktionieren, da ich virtuell Umgezogen bin.

Also hier nochmal Wallpaper 1, 2 und 3 und die neue Nummer 4, natürlich wieder mit Druide im bilde.
wink.gif

Cold War (Nachtelf / Allianz):

http://corvinchronicles.bplaced.net/linked/WoW1T.jpg

Auflösung: 1680 x 1050 , 1440 x 900 , 1280 x 800

Cold War (Tauren / Horde):

http://corvinchronicles.bplaced.net/linked/WoW2T.jpg

Bloom of Life:

http://corvinchronicles.bplaced.net/linked/WoW3T.jpg

Warcraft:

http://corvinchronicles.bplaced.net/linked/WoW4T.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir sehr gut.

Wenn ich persönlich auch eher der Freund dunklerer Settings bin. außerdem sieht mir der Taure zu arg nach DK aus.
wink.gif

Aber hey, cooles Bild!

Bring was mit Feuer, Drachen und mach das ganze dunkler und du bist mein Held. =)

Ich finds wirklich und ganz ehrlich absolut klasse!! Tolle Arbeit, sieht sehr geil aus!!
good.gif

Das landet direkt auf meinem Rechner und löst mein langjähriges Bleach_Wallpaper (Ichigo!) zumindest temporär auf jeden Fall ab. Da kann man nur artig "DANKE" sagen, dass du dir a) die ganze Arbeit machst und b) es dann auch noch veröffentlichst. Find ich wirklich toll.

Bring was mit Feuer, Drachen und mach das ganze dunkler
Dunkler nicht zwingend, aber mal was mit Drachen und Feuer fänd ich auch nett. Wie wärs mal mit einem Wallpaper/Bild zum Content Patch 3.2.2 und Onyxia? Oder zu Cataclysm irgendwas mit Deathwing? Deadlift und ich wären auf jeden Fall schonmal super Groupies
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für euer Lob *froi*

Ja, was feuriges wäre auch nicht schlecht, da habt ihr recht....
wenn mich das nächste mal die Muse küsst dann werde ich in dieser Richtung mal was machen =)

ist jetzt mein Hintergrund auch wenns nicht so in mein Bildschirmformat passt^^
sehr schön
wink.gif

Joar ganz nette Arbeit.

Hätte ich wahrscheinlich auch so ähnlich hinbekommen außer
dem Schnee um den Druiden.

Würde aber sowas nicht als Hintergrund nehmen

allso wen der taure noch druiden equip tragen würde wärs imba
smile.gif

Wow sieht echt krass aus! Aber warum hast den Druiden das DK Startoutfit angezogen? oO Die 2h Axt passt leider auch nicht so.
sad.gif

Nochmals Hallo =)
Also was das Equipment angeht habe ich frei nach schnauze gewählt. Ist zwar logisch, das es Leute gibt die ein Originaloutfit vorgezogen hätten, aber es war Ursprünglich nur für meinen Desktop gedacht und da wollte ich was zum Style passendes =)

kannst auch aus dem bild ein format machen mit 1600 x 1200 bitte....

sieht ja echt mal stylisch aus

Also die Druiden Sets find ich persönlich stylischer als die der DKs.^^

Baum? Bist du da irgendwo?
crying.gif
Ich WILL Bäume!!
paladin.gif

rolleyes.gif
Kleiner Scherz
victory.gif

Super Arbeit! Zum Thema Muse:
Eines mit Baum / Fluggestalt währe super
chacka.gif
Müsste aber dann eher in die grüne Richtung gehen.^^

Danke für die Arbeit. Bis zum Baumwallpaper ist das mein neuer Hintergrund^^

Grüße Lion

Wünderschönes Wallpaper habs gleich als Hintergrund genommen
laugh.gif

Tolle Arbeit DANKE!

Aber eine Frage ist auch ein Eulen-Wallpaper geplant?^^

Wünderschönes Wallpaper habs gleich als Hintergrund genommen
laugh.gif

Tolle Arbeit DANKE!

Aber eine Frage ist auch ein Eulen-Wallpaper geplant?^^

Danke Danke =)
Eule ist bisher nicht geplant , ich bin auch kein großer eulen fan, aber es werden sicher noch paar kommen, und da wird auch ne eule mal bei sein =) Soll ja auch komplett bedient werden der Druide ^^

Zurück