Wand zum sprayen selber bauenß

Sozialinkompatibel

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.632
Reaktionspunkte
254
Heyho, da ich eigentlich relativ gerne spraye, wollte ich fragen ob ihr eventuell Tipps/Anleitungen habt wie ich mir eine geeignete Wand selber bauen kann.

Ist zwar weniger cool als illegal Wände und Züge zu besprayn, da ich aber gerne ne Zukunft hätte wähle ich den Weg!:O

Zumal es eh nur zur Übung ist um dann meine Zimmerwand zu bemalen...

Meine Idee wäre jetzt ne Holzplatte und so ne Art Tapete drüber ziehen? XD

Hoffe ihr habt bessere? >.<
 
Schonmal an Body Painting gedacht?
 
Eine Holzplatte, diese mit 2 Holzpfeilern irgendwo draussen hinstecken. Tapete oder was auch immer draufmachen.

Fertig.
 
Wie dauerhaft darf die Wand sein ?
Mauer dir ne Wand in den Garten und verputz die mit Beton. Dazu ne schicke brennende Mülltonne für die Atmo und ab gehts .

Macht es für Sprayer einen Unterschied ob man auf Beton oder Holz sprayed ?
 
Die Wand soll nur als Testlauf/Übungen dienen damit es dann in meinem Zimmer gut wird !

Eine selbst zu mauern wäre jetzt nicht das optimale und meine Mum würde n Schreikrampf bekommen wenn ich in ihrem "schönen" garten ne Wand hochzieh und die zukleister XD

Sie sollte also praktisch wiederverwendbar sein... Holz+Tapete hört sich ganz gut an..
 
Ich bin leider EXTREM unwissend was das angeht, gibts im Baumarkt?XD

Europaletten sind leider teuer. Eine kostet ca. 40 bis 50 Euro, wenn ich das von damals richtig in Erinnerung habe und werden fast nur von entsprechenden Dienstleistern verkauft (Preis meist auch nur auf Anfrage). Aber es gibt ja noch Einwegpaletten. Media Markt und Co. kriegen die gerne mal und werden sie meist nicht los (MGL und DHL nehmen die nicht mit). Da würde ich einfach mal frech nachfragen, ob im Lager irgendwo eine Einwegpalette rumsteht die sie nicht mehr brauchen.
 
Ne Europalette..da isses ja sogar billiger jedes mal ne Wand hochzuziehen und wieder einzureissen
Außerdem doch eigentlich viel zu klein?

Baumärkte bekommen ihre Badewannen auf Holzplatten geliefert (2x3m waren es etwa)
Sich davon nen paar zurücklegen lassen und nen Euro in die Kaffeekasse.
 
Porenbetonsteine ausm Baumarkt... da kriegst du ruckzuck eine Wand hingestellt, Steine nebst Kleber kosten nicht wirklich viel und die Verarbeitung bekommt jeder Anfänger hin.
 
Bezüglich Europalette einfach in Supermarkt gehen, wenn eine frei steht, untern Arm klemmen und loslaufen

Musst aber über 1,80m groß sein sonst kannst es nur als Gehhilfe benutzen beim Laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es für ein Zimmer sein soll:

Kauf dir eine Rigipsplatte und befestige sie auf einem Gestell. Dann kannst du die Wand mit der Tapete tapezieren wie du sie auch in deinem Zimmer hast.
Perfekte Imitation. Und auch nicht teuer, nur musst du aufpassen die Dinger brechen leicht! (Natürlich perfekt für Karateschläge und jede menge Spaß )
 
Zuletzt bearbeitet:
oder ist schon festgenommen wurden und schreit gerade das buffed forum hat es mir vorgeschlagen ich kann nichts dafür ^^
 
Vielleicht ist der Ursprung seines Nicknames eine zynische Anspielung

thhihi


@ Der Rest

Danke für eure Ideen, ich werd gucken was sich gut umsetzten lässt, die Europaletten sind zwar eig ganz nett aber wahrscheinlich zu klein :/

Ich denke ich werde mir wohl ne große Sperrholzplatte oder so holen die an 2 spitze Holzpfeiler schrauben, sind ja nicht so teuer und die dann tapezieren.

Bei meinem handwerklichen Geschick wird das ein Abenteuer...
 
Zurück