Wann endlich wird das geändert?

Nenefer

NPC
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Leute,
würde gerne für folgendes Voten:

1. Dass ich als 80er nicht von level 6 Mobs attakiert werde, wenn ich farme... WIESO ist es nicht endlich möglich, dass Mobs die ab 10-15 level unter einem sind, einen NICHT mehr angreifen. Wie blöd ist das denn, dass die einen sogar auf dem Mount stunnen können?

2. Für kleine Chars (meist ja mittlerweile Twinks) endlich einmal eine Station in JEDER Stadt mit Leihmounts!!!
Nachdem man mehrere Chars auf 80 voll equipt hat,möchte man u.U. mal nen Neuen ausprobieren, wenn nur nicht das lästige laufen wäre.

3. WANN gibt es endlich neue Quests für Low-level? Es ist öde, wenn man nen Neuen hochzieht und immer wieder den gleichen Mist machen muss. Mehr Anreiz täte hier gut.

4. Die Klamotten sehen meist (entschuldigung) echt Scheisse aus. Wer hat die nur designt? Gibts denn keinen Programmierer mit ein wenig Gefühl für Kleidung und Waffen????

5. Bereits vor 15 Jahren hat AsheronsCall es geschafft, dass man per crafting Sachen einfärben kann und Waffen speziell verzaubern kann mit Acid-Feuer-Eis-Elektrizität etc. wäre doch ne Idee das hier auch mal zu machen. Vor allem die Magieeffekte waren echt super.

6. Wann gibts endlich Häuser, die man mit seinen Trophäen oder lieb gewonnenen Items und Waffen dekorieren kann?

Nun all dies sind Ideen und würden WoW ein wenig attraktiver machen. Schließlich kostet es recht viel und wenn ich sehe wie kostenlose Spiele (RoM) ausgestattet sind, dann ist WoW fast armselig.

Danke fürs aufmerksame Lesen
jester.gif
obwohl ich wenig Hoffnung habe, daß dies auch einmal an verantwortlicher Stelle gelesen wird. Aber wer weiß wnn genug Leute auch dafür sind tut sich ja evtl. was.

Liebe Grüße
Nene
victory.gif
 
Die Ideen sind eigentlich sehr gut, wurden zwar teilweise schon öfters vorgeschlagen, zb das sogenannte "Housing", aber ich würde es an Deiner Stelle mal auf der Blizzard Seite irgendwo posten. Da gibts extra Bereiche um sowas mal loszuwerden.

Hatte ich auch mal gemacht, wollte mal nen "virtuellen Kleiderschrank" ins Spiel eingebunden haben, weil mein Platz nicht mehr ausreicht für die ganzen T Sets usw die man nicht wegwerfen will.

Hat aber auch keiner reagiert
 
1. Einfach einen halben Meter an denen vorbei reiten reicht aus. Und gestunnt und abgemountet
wird man selten, da die auch erstamal treffen müssen.

2. Gibts Mounts ab Level 30ig. Und das geht verdammt fix bis dahin. Denke solange kann man das auch ohne ertragen.

3. Wären sicher schön wenn es mal neue gibt. Obwohl ich trotz mehrerer High Level Chars immer
noch nicht in allen Mid Level Gebieten gequestet habe, sind die Bereiche 20-30 und 50-60 von mir mittlerweile fast blind zu erledigen.

4. Das die Kleidung schlecht aussieht ist auch teilweise war. Da fehlt zum Schluss die Vielfalt. Aber gibt doch genug Teile die entlohnen.

5. Färben wird eher nicht kommen, weil dann ja Blizzard mehr Modelle machen müsste anstatt immer nur selber die Farbe zu ändern. Und Verzauberungen für Waffen exestieren doch.

6. Leider wohl nie. Alle Jahre tauchts mal auf und ebenso schnell wird gesagt, das es in naher Zukunft nicht kommen wird. Schade eigentlich
 
gz zum fullquote!

Hast recht housing wäre echt ne nette Sache. Was mir fehlt ist ne Art schwarzes Brett, wo jeder nen "Zettel" hinhängen kann, würde die Kommunikation deutlich erleichtern.

Den Beruf Färber hab ich mir auch schon überlegt, hätte ggf durchaus Potential. Aber gut, braucht man auch nicht dringend.

Ansonsten, mach dir das Leben mal nicht zu einfach, es geht in dem Spiel (in meinen Augen) nicht drum 20 full epic 80er zu haben. Vielleicht seh ich das auch falsch. Aber jeder wie er denkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

zu 1: sorry find ich nicht gut, dann wird ja noch langweiliger als 80er, wirst ja auch von einer Mücke gestochen obwohl die viel kleiner ist *lach*

zu 2: dann stirbt die alte Welt noch schneller aus und alle sind nur noch mit einem Mount unterwegs, irgendein Ziel sollte der "kleine" auch haben und nicht gerade den Endcontent

zu 3: Geb ich dir recht, hast mein vote ;-)

zu 4: Ja es ist alles zu eintönig

zu 5: siehe 3

zu 6: bin ich zwiespältig einerseits ja, andererseits nein
 
Das einzige, was mich mittlerweile echt stört und das ich auch nicht verstehe ist, dass der normale Rucksack immer noch nur 16 Plätze hat.
Könnte Blizzard doch auf 20 erweitern… BITTEBITTEBITTE!!!
Alle meine anderen Taschen können eh schon 20 oder mehr Items beinhalten ;-)
 
Ich glaube Herr der Ringe Online wäre perfekt für dich
top.gif
 
das die Spieler garnichts mehr tun müssen gefällt mir ja nun garnicht.
 
gz zum fullquote!

Hast recht housing wäre echt ne nette Sache. Was mir fehlt ist ne Art schwarzes Brett, wo jeder nen "Zettel" hinhängen kann, würde die Kommunikation deutlich erleichtern.

Ich wüste gern was du dir da vorstellst? Raids ankündigen? Oda wie.. must scho sagen was man da ranhängen soll.. was is nen Zettel *in er berufschule krieg ich vom lehrer immer gleich eine rein wenn ich sage, wir haben nen Zettel bearbeitet* dann sollich sagen^^ was fürn zettel. gelesen geschrieben beantwortet und welches Fach? *Fies Grins*
smile.gif
 
1. Dass ich als 80er nicht von level 6 Mobs attakiert werde, wenn ich farme... WIESO ist es nicht endlich möglich, dass Mobs die ab 10-15 level unter einem sind, einen NICHT mehr angreifen. Wie blöd ist das denn, dass die einen sogar auf dem Mount stunnen können?
Sieh es positiv. In Daoc haben diese Mobs nicht mehr angegriffen, dropten aber auch kein Loot mehr
wink.gif


2. Für kleine Chars (meist ja mittlerweile Twinks) endlich einmal eine Station in JEDER Stadt mit Leihmounts!!!
Nachdem man mehrere Chars auf 80 voll equipt hat,möchte man u.U. mal nen Neuen ausprobieren, wenn nur nicht das lästige laufen wäre.
Du hast das Mount ja ab 30, und damit auch was worauf Du dich freuen kannst.
Im Prinzip wäre es mir persönlich aber wurst.

3. WANN gibt es endlich neue Quests für Low-level? Es ist öde, wenn man nen Neuen hochzieht und immer wieder den gleichen Mist machen muss. Mehr Anreiz täte hier gut.
Und was würde sich ändern wenn Du anstatt von 10 Wölfen 10 Gnolls töten musst? Ich bin da eher schon froh wenn ich die Quests kenne und nicht ewig suchen muss.
Wenn würde ich da eher für eine gut gemachte Questreihe (ev. Klassenbezogen) voten. Was besonderes - als Auflockerung.

4. Die Klamotten sehen meist (entschuldigung) echt Scheisse aus. Wer hat die nur designt? Gibts denn keinen Programmierer mit ein wenig Gefühl für Kleidung und Waffen????
Auch wenn programmierer was anderes machen als Klamotten designen stimme ich Dir zu. Appearance Tab + Färbemöglichkeit wären hier wirklich mal was.
p.s.: Asherons Call wurde erst vor knapp 10 Jahren released - nicht vor 15.

6. Wann gibts endlich Häuser, die man mit seinen Trophäen oder lieb gewonnenen Items und Waffen dekorieren kann?
Wäre nett, muss aber auch richtig gemacht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Standart-Antwort rauskram*
Hier ließt das eh kein Blizzard-Mitarbeiter, poste es im WOW-Forum.
 
Zu dem gleichen aussehen der Klamotten.

Da fand ich war Zul Aman ne große Abwechslung zu BC Zeiten mit ihren außergewöhnlichen Schilden, Helmen, Schultern und vor allem Waffen. Ich erinnere mich da an Items wie Herzlos, oder Maske des bösen Grinsens. Das waren noch Unikate die man direkt erkannt hat. Heute sieht echt alles gleich aus.

Vote 4 Zul Drak als Raidinstanz!!!!!
 
Ich wüste gern was du dir da vorstellst? Raids ankündigen? Oda wie.. must scho sagen was man da ranhängen soll.. was is nen Zettel *in er berufschule krieg ich vom lehrer immer gleich eine rein wenn ich sage, wir haben nen Zettel bearbeitet* dann sollich sagen^^ was fürn zettel. gelesen geschrieben beantwortet und welches Fach? *Fies Grins*
smile.gif

Was man halt alles an ein schwarzes Brett ranhängen kann, z.B.:

- Bin in Urlaub bis zum...
- Die Raidleitung für den nächsten Raid übernimmt..., bitte mit ihm/ihr in Kontakt setzten
- Hat jemand (Anzahl) (Mats) für mich
- Stehe aus privaten Gründen bis zum... nicht mehr zur Verfügung
- Werde am ... den Server transen
-...

Einfach Infos, die über Mund-zu-Mund weitergereicht werden und Leute die im Moment off sind einfach nicht mitbekommen.

Fände ich ne super Sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück