Wann endlich wird das geändert?

den einzigen dem ich hier zustimme is das der rucksack vergrößert werden sollte, denn dank dualspec hab ich sehr wenig platz, da man ja immer 2 komplette austattungen mitnehmen muss + passende fläschen/elixiere und das bufffood nich vergessen.

und an die helden die meinen kauf dir größere taschen: ich hab nur 22 slot taschen
 
den einzigen dem ich hier zustimme is das der rucksack vergrößert werden sollte, denn dank dualspec hab ich sehr wenig platz, da man ja immer 2 komplette austattungen mitnehmen muss + passende fläschen/elixiere und das bufffood nich vergessen.

und an die helden die meinen kauf dir größere taschen: ich hab nur 22 slot taschen

Dann würd ich aber mal bezweifeln, dass dir ne Änderung des Rucksacks von 16 auf 20 Plätze enorm viel weiter hilft. Aber besser als nix auf jeden Fall.
 
Zu dem gleichen aussehen der Klamotten.

Da fand ich war Zul Aman ne große Abwechslung zu BC Zeiten mit ihren außergewöhnlichen Schilden, Helmen, Schultern und vor allem Waffen. Ich erinnere mich da an Items wie Herzlos, oder Maske des bösen Grinsens. Das waren noch Unikate die man direkt erkannt hat. Heute sieht echt alles gleich aus.
Das war aber auch ein neuer Contentpatch zu der Zeit, mit Ulduar gabs ja jetzt auch neues Equipmentdesign, auch wenn die Sachen in Ulduar selbst alle sehr ähnlich aussehen.
Ging aber soweit ich es verstanden hab um neue Low-Lvl Ausrüstung und deren Aussehen.

den einzigen dem ich hier zustimme is das der rucksack vergrößert werden sollte, denn dank dualspec hab ich sehr wenig platz, da man ja immer 2 komplette austattungen mitnehmen muss + passende fläschen/elixiere und das bufffood nich vergessen.

und an die helden die meinen kauf dir größere taschen: ich hab nur 22 slot taschen
/sign
Ich finde man könnte es so verändern, dass die Haupttasche je nach erreichen eines Erweiterungstandes zunimmt ...
Das heißt:
- Lvl 1-60 ... 16er Tasche
- Lvl 61-70 ... 18er Tasche
- Lvl 71-79(80) ... 20er Tasche
(die 80 in der Klammer soll anmerken das man vllt beim erreichen des Maximallevels noch eine Erhöhung machen könnte via 22er Tasche)

MfG Nex
victory.gif
 
Find deine Punkte nicht so toll - außer vielleicht das housing, was ja eventuell irgendwann in ferner zukunft kommen könnte.

Ich hab aber selber noch eine Idee, welche auch etwas mit deinem ersten Punkt zutun hat.
- Nämlich ein kleiner Lebensbalken fürs Mount, also, wenn man auf dem Mount angegriffen wird, wird der Schaden auf dich und dein Mount aufgeteilt und wenn der Balken leer ist mountet man ab (HP vom Mount könnte auch Einfluss auf die Geschwindigkeit haben/ Aber man muss es ja auch nicht übertreiben^^).
Das einzige Problem wäre, dass man immer mit Devibrilator rumlaufen müsste zum Wiederbeleben...
 
@Nexus

Zu den Ulduar items:
Man sieht Hunter deren Schultern den gleichen Skin wie die Schultern vom t8 set des melee schamanen haben

dann Druiden die wie Rogues aussehen--> find ich kagge

wahrscheinlich ist das denen zu viel Arbeit für 20 Schultern 20 unterschiedliche Modelle zu basteln und machen dann nur 3.

Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe aber zum Aussehen des Dreambinders (dudu-stab) stand nur sieht genau so aus wie 2/3 andere Stäbe na toll.
 
@ TE

alle aufgeführten Punkte sind naja ... wayne.

Mounts mit lvl 1 ? Überall ? Das wäre ja richtig armselig.
Warum nicht gleich Epics im Postfach wenn man einen neuen Char erstellt.
 
@Nexus

Zu den Ulduar items:
Man sieht Hunter deren Schultern den gleichen Skin wie die Schultern vom t8 set des melee schamanen haben

dann Druiden die wie Rogues aussehen--> find ich kagge

wahrscheinlich ist das denen zu viel Arbeit für 20 Schultern 20 unterschiedliche Modelle zu basteln und machen dann nur 3.

Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe aber zum Aussehen des Dreambinders (dudu-stab) stand nur sieht genau so aus wie 2/3 andere Stäbe na toll.

stimmt leider...

gibt mehrere non-set-stoffteile, die wie magier- oder priester-t8 aussehen...
10er- und 25er-gear sieht genau geich aus, nur minimal heller/dunkler gefärbt...
alles sieht gleich aus :O
 
Aber wieviele verschiedene solen die den machen?

Es gibt nunmal schon so viele.
 
1. Dass ich als 80er nicht von level 6 Mobs attakiert werde, wenn ich farme... WIESO ist es nicht endlich möglich, dass Mobs die ab 10-15 level unter einem sind, einen NICHT mehr angreifen. Wie blöd ist das denn, dass die einen sogar auf dem Mount stunnen können?

Weißt du wie oft ich mich schon darüber aufgeregt habe ? Ich habe schon fluchend vorm PC gesessen und alles zerschlagen
jester.gif
 
Eigentlich ganz sinnvolle Ideen, aber:

1. Das Leveln ist im unteren Bereich sowieso schon oft erleichtert worden. Wenn jetzt auch noch Leihmounts oder ähnliches implementiert werden würden, dann ginge wieder das gewhine der Leute los, die anderen nicht das Schwarze unter den Fingernäglen gönnen, obwohl es ihnen im Prinzip völlig egal sein kann.

2. Housing wird es in WoW nicht geben. Vergiss es!

3. Das Aussehen der Rüstung im Unter-80-Bereich ist mir völlig egal. Die Sachen schmeiße ich doch sowieso sehr schnell wieder weg.

4. Glaub mal blos nicht, dass RoM unterm Strich wirklich kostenlos ist. Der Entwickler wird schon irgendwie Wege finden, seine Brötchen zu verdienen. Sei es durch Microtransaktionen o.A. auf die dann später eh keiner verzichten kann/will.
 
@ TE

Wann endlich wird es solche Topics nicht mehr an unpassender Stelle geben?
Schreib doch das im Offi-Forum - was sollen wir hier schon dazu sagen ...

Du vermischt zudem so einige Spiele hier miteinander.
Das sind nunmal die besonderen Features jedes einzelnen Spieles.
Es wird nie so ein AllInOne Game geben.

Deine Ideen gibt es evtl. irgendwann mal - aber auch nur evtl.
Solange musst Du halt AsheronsCall, Morrowind, RoM etc. spielen, wenn Du das alles haben willst.

Im übrigen ... 15 Jahre AsheronsCall ?
Solange gibt es das Spiel noch nichtmal.
wink.gif


edit:@ Grimmzahn

RoM ist kostenlos - fakt.
Zum Spielen benötigt jedenfalls nicht den Itemshop.


greetz
 
Das sind alles nette ideen
nur merken einige nicht das Blizzard lieber für die 13 euro im Monat Klassen neft immer den selben Mist neu aufkocht und nichts Neues bring^^

Und Mal ein Haus in Wow zubezitzen wäre von nachteil weil das Gold zum kaufen Hätte bestimmt niemand^^
oder man Farmt sich die Teile zusammen zb: BB farmt steine etc.
Vorallem in den Billig Game Rom ist Housing ja auch Möglich und die haben net die Möglichkeiten wie Blizz.
Also Wo Liegt das problem???
 
Kleine Frage an den TE: Warum postest du es hier und nicht im WoWvorschlagsforum? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Entwickler von WoW (Amerika..) ein deutsches Forum liest und dann ausgerechnet auf den Thread stößt?
 
klar gibt es viele sachen die man ändern könnte....aber würde blizzard auf jeden vorschlag eingehen...wäre wow in 2 wochen ein komplett anderes spiel. dieses würde sich eine woche darauf wieder ändern...und wieder und wieder und wieder.....
 
ich habe auchg ein paar antworten

1. sag mir bloss du schaffst mobs nicht zu killen die soweit unten sind? ich finde die kannste einfach umnieten wie nichts ^^'

2. Leihmounts wäre echt mal keine üble idee, aber man ist auch wirklich schnell auf 30

3. mühsam aber Blizzard wird da schon seine Gründe haben...

4. oke... zum teil sieht es echt zum kotzen aus... vorallem das BC zeug, einfach nur bunt und Kitschig, aber geschmäcke sind bekanntlich verschieden...

5. sage ich nichts dazu
smile.gif


6. das Housing wurde in der Alpha von WoW drin aber es verschwand mit der Beta... warum weis man nicht, man Vermutet sogar das, das Potal in SW zum Haus Führen sollte, aber schade ist es sicherlich
smile.gif



für RoM zahlt man wenn man Special will wo keiner hat und das ist eigentlich noch Fieser als das was WoW momentan anbietet...
 
Hmm mal wieder die standart "Ideen" nicht neues
 
@ blooooooody ...

Naja, ich weiß nicht, wie es jetzt bei RoM ist -
aber in der Beta konnte man jedenfalls Sachen aus dem Itemshop haben -
ohne auch nur 1 cent ausgegeben zu haben.
wink.gif


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ganz ehrlich .. ich kann mich da der nr. 2 nur anschließen. mit einem kleinen zusatz dass man sich das eqip dann auch noch selbst zusammenstellen darf...

also manchmal echt..
das ganze was hier vorgeschlagen wurde habe ich jetzt auch schon
häuser zum waffen aufhängen... 1 ganzes inventar vom main 7 bankplätze und 9 weitere chars, mit wieder 7 bankplätzen auf einem realm sollten ja wohl reichen um sein ganzes gerümpel zu verstauen oder ?
mounts gibts dann ab lvl 1 ? und dann gleich epic weil rare is ja eh doof -.-''
billiges equip schaut immer beschissen aus als das tolle für höhere chars wäre ja auch ganzschön schwachsinnig wenns andersrum wäre <.<
enchs gibts auch genug, wobei die enchs auch manchmal sehr mikrig aussehen, langweiliges leuchten für teure mats und bissi mehr stats is leicht demotivierend.
kommunikation im spiel ja lawl.. doof oder was?
geh ins forum und schreib da rein(jeder realm hat ja ein eigenes); für was gibts das denn?
außerdem würde mein pc dann noch länger brauchen bis er den ganzen quatsch geladen hat ...
 
Danke fürs aufmerksame Lesen
jester.gif
obwohl ich wenig Hoffnung habe, daß dies auch einmal an verantwortlicher Stelle gelesen wird. Aber wer weiß wnn genug Leute auch dafür sind tut sich ja evtl. was.

Liebe Grüße
Nene
victory.gif
Tja da bist du hier sowieso falsch! Wenn du glaubst dass das hier mal einer lesen würde, der auf Blizzard auch nur den geringsten Einfluss ausüben könnte, dann ist das eine sehr naive Denkweise.
Dazu kommt noch das viele deiner Vorschläge einfach nicht akzeptabel und unüberlegt sind. Zum Beispiel mit 80 beim farmen von einen L 6 Mob nicht mehr angegriffen zu werden. Wobei stört das bitte? Denn schaust du nur einmal scharf an und der fällt um. Und Leihmounts unter L 30? Oh man bis 30 ist man Heute schon nach 3 Tagen zocken, wo ist das Problem?
Vielleicht sollten noch überall Busse und Haltestellen eingeführt werden?
 
Tja da bist du hier sowieso falsch! Wenn du glaubst dass das hier mal einer lesen würde, der auf Blizzard auch nur den geringsten Einfluss ausüben könnte, dann ist das eine sehr naive Denkweise.
Dazu kommt noch das viele deiner Vorschläge einfach nicht akzeptabel und unüberlegt sind. Zum Beispiel mit 80 beim farmen von einen L 6 Mob nicht mehr angegriffen zu werden. Wobei stört das bitte? Denn schaust du nur einmal scharf an und der fällt um. Und Leihmounts unter L 30? Oh man bis 30 ist man Heute schon nach 3 Tagen zocken, wo ist das Problem?
Vielleicht sollten noch überall Busse und Haltestellen eingeführt werden?
Die Idee mit den Leihmounts ist im übrigen so etwas wie ein feinmaschigeres Greifenflugnetz also recht sinnlos
 
Zurück