Wann endlich wird das geändert?

Und was ist mit dem Reitskill?
 
@Nexus

Zu den Ulduar items:
Man sieht Hunter deren Schultern den gleichen Skin wie die Schultern vom t8 set des melee schamanen haben

dann Druiden die wie Rogues aussehen--> find ich kagge

wahrscheinlich ist das denen zu viel Arbeit für 20 Schultern 20 unterschiedliche Modelle zu basteln und machen dann nur 3.

Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe aber zum Aussehen des Dreambinders (dudu-stab) stand nur sieht genau so aus wie 2/3 andere Stäbe na toll.
Ich hatte den von mir zitierten Post aber so verstanden das es darum ging das es garkeine neu aussehenden Teile mehr gibt, was sich zu 70er Zeiten mit Zul'Aman änderte, jedoch geschah das mit Ulduar ja auch ... das die Gegenstände innerhalb der Instanz alle gleich aussehen ist zwar blöd, aber nicht ausschlaggebend für meinen Post gewesen.

PS: Das momentane Design find ich auch madig, da war das Equip zu BC Zeiten zwar hibbeliger, bunter, greller, spaciger oder wie auch immer man es nennen soll, aber immerhin bestand eine gewisse Vielfalt.
Welche im moment, eindeutig verloren geht ...
crying.gif


PPS: Zu der Sache mit dem "NOCH" früher reiten und Low-Mobs am besten gleich für High Character aus der Sichtlinie Radieren.
Am besten bauen wir noch paar Spezial-Buttons ein:
wink.gif

- I-Win-Button
- I-kill-Button
- I-get-79-Lvl-Button
- I-get-xxx-Gold-Button
- Port-to-xxx-Button
...
...
Mal im Ernst, stellt euch nich so an, das Reiten wurde schon 10 Level runtergehaun und bei Low Mobs könnt ihr ja wohl 3 Meter aussen rum reiten. Das gemecker über manche Dinge ist schon nicht mehr feierlich.
hmmm.gif


MfG Nex
victory.gif
 
zu dem punkt housing... wozu?

damit man mal zur abwechslung in der hütte, anstatt in og, if, sw ect. pp. nicht zu vergessen dalaran rumsteht. dann guckt man sich vor langerweile nicht die hauptstadt, sondern die holzfassaden in der buchte an.

ne, also mir persönlich wäre das mal nix. aber die jahre über, wo housing diskutiert wurde, hat man schon gesehen dass die meinungen doch stark auseinander gehen.
 
1. Tja das leben ist halt ungerecht aber als 80er musst du schon durch die durchreiten damit die dich angreifen oder mich mögen die nur zu sehr und hauen mich deshalb nicht
dunno.gif


2. Nein das wäre unfähr gegenüber neuanfängern

3. Jein ich finde es gut weil man sie einfach inzwischen auswendigkennt und daher auch schnell mit ihn fertig ist aber stimmt schon es ist irgendwo auch langweilig

4. /sign

5. Also die Idee mit dem einfäreben find ich gut dann hat mein Schurke 2 rosa Dolche
w00t.gif
Aber das mit dem verzaubern gibtes ja schon vllt einfach neue Verzauberungen rausbringen

6. when it's done!

Das ist meine bescheindene Meinung zu den Punkten.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
würde gerne für folgendes Voten:

1. Dass ich als 80er nicht von level 6 Mobs attakiert werde, wenn ich farme... WIESO ist es nicht endlich möglich, dass Mobs die ab 10-15 level unter einem sind, einen NICHT mehr angreifen. Wie blöd ist das denn, dass die einen sogar auf dem Mount stunnen können?

2. Für kleine Chars (meist ja mittlerweile Twinks) endlich einmal eine Station in JEDER Stadt mit Leihmounts!!!
Nachdem man mehrere Chars auf 80 voll equipt hat,möchte man u.U. mal nen Neuen ausprobieren, wenn nur nicht das lästige laufen wäre.

3. WANN gibt es endlich neue Quests für Low-level? Es ist öde, wenn man nen Neuen hochzieht und immer wieder den gleichen Mist machen muss. Mehr Anreiz täte hier gut.

4. Die Klamotten sehen meist (entschuldigung) echt Scheisse aus. Wer hat die nur designt? Gibts denn keinen Programmierer mit ein wenig Gefühl für Kleidung und Waffen????

5. Bereits vor 15 Jahren hat AsheronsCall es geschafft, dass man per crafting Sachen einfärben kann und Waffen speziell verzaubern kann mit Acid-Feuer-Eis-Elektrizität etc. wäre doch ne Idee das hier auch mal zu machen. Vor allem die Magieeffekte waren echt super.

6. Wann gibts endlich Häuser, die man mit seinen Trophäen oder lieb gewonnenen Items und Waffen dekorieren kann?

Nun all dies sind Ideen und würden WoW ein wenig attraktiver machen. Schließlich kostet es recht viel und wenn ich sehe wie kostenlose Spiele (RoM) ausgestattet sind, dann ist WoW fast armselig.

Danke fürs aufmerksame Lesen
jester.gif
obwohl ich wenig Hoffnung habe, daß dies auch einmal an verantwortlicher Stelle gelesen wird. Aber wer weiß wnn genug Leute auch dafür sind tut sich ja evtl. was.

Liebe Grüße
Nene
victory.gif

1.Lauf an den Mobs vorbei und nicht in die Mobs rein.

2.Musst dich ja schon daran gewöhnt haben bei mehreren level 80 Chars.

3.Nie!Warum?Weil es keinen juckt!

4.Der Programmierer programmiert.Der Designer designt.

5.?

6.Da kann ich dir Sims empfehlen.Meine Freundin dekoriert auch so gerne.

7. oder das was unter 6. steht---->Kostet viel?Mein Auto kostet viel!Armseelig?Muss ich dir recht geben.Dieses Spiel hat nichts zu Bieten!5.000.000 Quests.1.000.000 Instanzen.10.000 Raid-Instanzen unmengen an Equip.Riesige Welten.PvP.Unmengen an anderen Spielern.Da geh ich lieber wieder WAR spielen und lass mich im T4 mit 5 fps von 10.000 Feuermages abfarmen.
 
Also wenn ich alleine an das Housing denke, dann denk ich an RoM und dann kommt mir das Grausen.
Leergefegte Straßen in OG und SW weil alle in irgendwelchen Häusern oder Gildenburgen herumgammeln. Ich finde die vom TE vorgeschlagenen Features sind nicht einfach "Weiterentwicklungen", sondern teils gravierende Änderungen des Spiels. Und diese Änderungen würden für mich das Spiel teilweise schlechter machen.
 
Dieses Housing, falls es kommen sollte, wird garantiert Gold kosten.

Und wenn man davon ausgeht, das allein das schnelle fliegen 5k kostet, sind 30k Gold für einen eigenen Bereich meiner Meinung nach nicht zu viel.

D.h. dass sich nur wenige das leisten werden. (ob können oder wollen sei dahin gestellt)
Klar: jede Gilde wird eins haben wollen um versammlungen oder so abzuhalten, aber ich denke nicht dass es zur Entvölkerung Azeroths beitragen wird.
 
Hallo Leute,
würde gerne für folgendes Voten:

1. Dass ich als 80er nicht von level 6 Mobs attakiert werde, wenn ich farme... WIESO ist es nicht endlich möglich, dass Mobs die ab 10-15 level unter einem sind, einen NICHT mehr angreifen. Wie blöd ist das denn, dass die einen sogar auf dem Mount stunnen können?

2. Für kleine Chars (meist ja mittlerweile Twinks) endlich einmal eine Station in JEDER Stadt mit Leihmounts!!!
Nachdem man mehrere Chars auf 80 voll equipt hat,möchte man u.U. mal nen Neuen ausprobieren, wenn nur nicht das lästige laufen wäre.

3. WANN gibt es endlich neue Quests für Low-level? Es ist öde, wenn man nen Neuen hochzieht und immer wieder den gleichen Mist machen muss. Mehr Anreiz täte hier gut.

4. Die Klamotten sehen meist (entschuldigung) echt Scheisse aus. Wer hat die nur designt? Gibts denn keinen Programmierer mit ein wenig Gefühl für Kleidung und Waffen????

5. Bereits vor 15 Jahren hat AsheronsCall es geschafft, dass man per crafting Sachen einfärben kann und Waffen speziell verzaubern kann mit Acid-Feuer-Eis-Elektrizität etc. wäre doch ne Idee das hier auch mal zu machen. Vor allem die Magieeffekte waren echt super.

6. Wann gibts endlich Häuser, die man mit seinen Trophäen oder lieb gewonnenen Items und Waffen dekorieren kann?

Nun all dies sind Ideen und würden WoW ein wenig attraktiver machen. Schließlich kostet es recht viel und wenn ich sehe wie kostenlose Spiele (RoM) ausgestattet sind, dann ist WoW fast armselig.

Danke fürs aufmerksame Lesen
jester.gif
obwohl ich wenig Hoffnung habe, daß dies auch einmal an verantwortlicher Stelle gelesen wird. Aber wer weiß wnn genug Leute auch dafür sind tut sich ja evtl. was.

Liebe Grüße
Nene
victory.gif
1. sollte echt geändert werden
2.jetzt mount ab lvl 30....früher erst ab lvl 40, neue spieler wie du wissen das eventuell nicht. und bis lvl 30 lvl ich an einem - maximal 2 tage
3.stimm ich dir zu, neuer low lvl contentwäre hammer geil (ps: wurde aber auch schon geaddet düstermarschen[neue spieler wie du wissend as oftmals nicht])
4.Old WoW Equip sioeht am besten aus, keine Kometen die einem um die schulterfliegen keine Schusswaffen die wie Halo-plasma gewehre aus dem 30 jahrhundert stammen.
mit Bc wurd das item design dann vermüllt...alle rennen scheiße bunt rum
5. sachen einfärben wäre absoluter BULLSHIT, jeder 2te würde in neon gelb rum rennen was die atmossphäre total zerstört.
6.Häuser intressieren mich recht wenig (habe eine eigene REALLIFE [das ding ausserhalb WoW) Wohnung), zudem wie willst du 11 mio spieler unterbringen. das würde extrem hohe server kosten bringen.
 
Juhu mit Housing würde es noch mehr laggen als in 1k winter vorm Patch ! :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal ein bisschen "Spiel was anderes" und persönliche Angriffe entfernt.


Zum Thema - mh - Einiges davon klingt nach "need more Easy-Mode", andere Sachen recht interessant.

Persönliche Meinung:

1. Stört mich nicht. Nicht mehr Anfreifbar = Kein Loot - schlecht fürs Berufe umlernen.
2. Bis Level 30 Spielen ist nicht wirklich ein Problem, dank XP-Anpassungen bei steigendem Max-Level.
3. Wenn man viel Twinkt, kann ich den Wunsch nachvollziehen. Einsteiger wird das wohl weniger interessieren. Außerdem sind die Quests doch garantiert eh nur zum Leveln gedacht - weniger zum Gold/Marken/Whatever-Jetzt-für-Highlevel-Interessant-ist gedacht.
4. Hachja ... UO ....*schwelg*
5. Zum Thema Crafting lass ich mich gleich noch aus *g*
6. Warte ich schon lang drauf. :ugly: - Warum? Housing gibt ein noch intensiveres RP-Gefühl (oder überhaupt mal eins bbruahahaha - sorry.)
Das sitzt bei einigen Spielern einfach nunmal so drin - Housing - Bei Oblivion hab ich mir auch sämtliche Häuser gekauft o.O Und da teilt man es mit niemanden.

Anderes Thema, dass schon allein wegen dem momentanen(!) Aufbau und Größe der Spielwelt und Spielerzahl wohl nicht funktioniert. Ich nenn es mal "World Crafting", also in die Wildniss gehen und da ein echtes Lager aufbauen - vor Städten Belagerungen aufbauen - Katapulte aufstellen usw. usw. Mh ... ich reaktiviert Star Wars Galaxies :-P



Noch ein Punkt zu den "Warum postest du das hier und nicht im offiziellen Forum"-Postern
WARUM NICHT? Diskutieren kann man überall. Auch wenn das Topic nicht sehr aussagekräftig gewählt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück