Wann gehen die Server am 23ten Online ?

The servers will open at Midnight(GMT+2 (Summer Time)), confirmed by Erling Ellingsen himself
in a Q/A session at the Norwegian game magazine "Spillmagasinet"

This Q/A session took place today, The 22th of may 2008, between 12:00 and 13:00 (GMT+2)

Hier haste deinen Link: http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=7233
rolleyes.gif

blush.gif


Dann weiß halt die eine hand net was die andere tut ^^
 
Auch interessant:

im englischen Forum steht, dass die Server von 22-3h down sind
im deutschen Forum ist es von 24-5h
und Erling Ellingsen sagt, dass es um 0h losgeht

Wär schön, wenn die sich mal einigen könnten...


Vllt is das ja so:

die englischen server gehen von 22-3 uhr down, die deutschen von 0-5 uhr und die geheimen norwegischen server sind ab 0 uhr für die norweger da ^^


geb dir aber recht, einigen sllten die sich wirklich mal ^^
 
Stimmt, so könnte es sein.
Nur auch das wäre seltsam, denn in jedem Post reden sie von den "EU-Servern".
Naja we will see
smile.gif
 
DAS IS SOOOOOOOOOOOOOOOOO FU..............................................

Scheiß drauf dann Frühstücke ich halt morgen um 6 Uhr und rocke dann bis 9 los geh auf Arbeit komme 19 Uhr wieder und dann gehts weiter xD (ne halt morgen BT -.-) also dann nach BT ^^
 
Beim einloggen ist zu lesen, dass die europäischen Server von 22:00 GMT (wir leben in GMT+1 ---> 23:00 Uhr) an für 5 Stunden aller Wahrscheinlichkeit noch off sind. Also können wir gegen 4 Uhr morgens anfangen zu zocken. Wer stellt sich vor Schule oder Arbeit auch so früh den Wecker? *g*

lg scark

edit: sommerzeit gmt +2 ---> 0:00 Uhr server down 5 uhr server (wahrscheinlich) up
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim einloggen ist zu lesen, dass die europäischen Server von 22:00 GMT (wir leben in GMT+1 ---> 23:00 Uhr) an für 5 Stunden aller Wahrscheinlichkeit noch off sind. Also können wir gegen 4 Uhr morgens anfangen zu zocken. Wer stellt sich vor Schule oder Arbeit auch so früh den Wecker? *g*

lg scark


Ich hab meinen Wecker um 4.30h gestellt weil ich dachte die sind um 5h up
ohmy.gif

Wir sind doch GMT+2 wegen Sommerzeit oder nicht?
 
mein Wecker steht auf 7 Uhr bissel schlaf brauch ich auch ^^
 
Kann man sich denn noch (oder auch schon, je nach dem) mit den "normalen" Spielboxen ohne den EA ins Game einloggen?
 
Alles klar - also 4.30h aufstehen zocken sobald die Server da sind
biggrin.gif
und um 7h zur Schule-.-
 
Kann man sich denn noch (oder auch schon, je nach dem) mit den "normalen" Spielboxen ohne den EA ins Game einloggen?

nein, alle ohne Early Access können sich erst aber morgen ca. 5 Uhr morgens einloggen und spielen.
 
Kann man sich denn noch (oder auch schon, je nach dem) mit den "normalen" Spielboxen ohne den EA ins Game einloggen?

Ab morgen 5.00 Uhr kannste dich mit dem normalen Account einloggen. Der Early Acces endet dann oder ist glaube ich sogar schon beendet.
 
Ab morgen 5.00 Uhr kannste dich mit dem normalen Account einloggen. Der Early Acces endet dann oder ist glaube ich sogar schon beendet.

der wird wohl "enden", wenn die server um 0:00 uhr hier bei uns off gehn.
 
der wird wohl "enden", wenn die server um 0:00 uhr hier bei uns off gehn.


Ich meine es hieß doch mal, dass der EA nur bis zum 21. geht und am 22. dann ganz Pause ist, kann mich aber irren. Is mir auch relativ..
smile.gif
 
Das Aktuellste zu diesem Thema ist folgende Information:

In a different developer chat at nettavisen.no, Ering Ellingsen writes that they plan to open the servers at midnight, but giving no guarantees.

Some store in Oslo is keeping open at night with Funcom people present, and that would not make much sense if the servers does not open until later tomorrow.


Wenn das der Fall ist, werde ich von 0.00h-7.00 Uhr zocken und danach in die Schule
biggrin.gif

um 0 werden die server für 5 stunden runter gefahren um vorzubereiten.
Heißt frühestens um 5 kanns los gehn.
 
schon mehrmals erwähnt worden...
 
EU Serverwartung als Vorbereitung für den Start der Vollversion

Der große Tag ist nah. Heute werden wir die Server des EU Rechenzentrums für den Start der Vollversion vorbereiten. Alle EU Server werden aus diesem Grund ab 24 Uhr (10 pm GMT) heruntergefahren und sind dann nicht mehr erreichbar. Wir rechnen mit fünf Stunden Wartungszeit.

Die US Server sind davon nicht betroffen.

Wir freuen uns darauf Hyborien für unsere Europäischen Kunden zu öffnen und Danken euch allen für euer großes Interesse an unserem Spiel.
__________________
Johannes 'Waldgeist' Rebhan
Community Manager Age of Conan

Wird also wohl frühstens erst um 5:00 Uhr morgens losgehen. Und auch nur dann, wenn sie die Server wirklich um Mitternacht runterfahren, und das nicht wieder zich mal verschieben -.-'

Quelle: Age of Conan Forum
 
Wie das schon wieder bei Age Of Conan los geht, das erinnert mich glatt an WoW...
 
Zurück