Wann gehen die Server am 23ten Online ?

Wie das schon wieder bei Age Of Conan los geht, das erinnert mich glatt an WoW...

achja und warum? ich hab bei wow den release mitgemacht. die anmeldeserver waren überlastet, um den account überhaupt zu erstellen. der rest ging "relativ" gut. ganz ohne probleme verläuft sowas nicht ... einfach aus dem grund, weil man nie zu 100% darauf vorbereitet sein kann. aber es gibt leute, die stecken den kopf schon in den sand, selbst wenn noch gar kein sand da is ;D

Vllt is das ja so:

die englischen server gehen von 22-3 uhr down, die deutschen von 0-5 uhr und die geheimen norwegischen server sind ab 0 uhr für die norweger da ^^
geb dir aber recht, einigen sllten die sich wirklich mal ^^

oh mann... 22-3 gmt ist 0-5 bei uns... l

Es gibt keine neuen Server!
Heute wurde die Serverreleaseliste durch die Moderatoren editiert. Erst sollte es neue geben, scheinbar werden nun alle Neuankömmlinge auf die bereits bestehenden EA Server draufgeleitet.

Die Server sind online. Leider konnte ich heute morgen nur eine halbe Stunde spielen, verdammte Arbeit
sad.gif
(

Die Server sind online. Leider konnte ich heute morgen nur eine halbe Stunde spielen, verdammte Arbeit
sad.gif
(

dann geht es dir genau so wie mir xD schnell auf den Server (Mitra) und fix Namen gesichert ^^
Aber lvl5 war neben den Toast drin.
Und es ist hammer geil habe den gleichen spaßfaktor wie bei WoW am anfang und sogar noch mehr ^^

gibt immer noch die möglichkeit des AOK-Urlaubs
wink.gif

alle auf den EA-Servern? omg, wie werde ich heute abend da laggen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich werd auch erstmal namen sichern wenns aufem rechner ist
smile.gif
und hab noch ne 2 ce bekommen
smile.gif
aber no need
smile.gif

Ich würd jetzt auch gern mal in AoC reinschauen, nur leider kann ich den Key meiner CE nicht registrieren! Bekomme immer die Meldung "Es wurde kein Angebot für den bestehenden Schlüssel gefunden". Die Forumlar-Seite des Kundenservice wirft auch Fehler aus. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?

Ich hab mal ne Frage, unzwar finde ich nur einen RP Server, und der is Englisch...

Wann kommen die Deutschen Online?

Zurück