Wann gehts los?

Was denkt ihr?

• Es geht jeden Moment los, ich habs im Gefühl!

Stimmen: 0 0,0%
  • Die werden kurz vor 20h live gehen zur Hauptzeit...

Stimmen: 2 9,1%
  • Die Server werden erst ab 21.30h online sein um einen Zusammenbruch zur Maintime zu verhindern.

Stimmen: 4 18,2%
  • Das wird heute nix mehr =(

Stimmen: 13 59,1%
  • Der TE ist total verstrahlt, ich daddel schon seit Stunden Aion F2P!

Stimmen: 3 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    22

SireS

Rare-Mob
Kommentare
313
Hi Leute,

bin ich der Einzige, der sich wundert, daß man noch nicht Aion F2P zocken kann oder hab ich was verpasst und vielleicht den falschen Client erwishct =) .

LG
SireS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut der Status-Server Seite sollen die Server in 55 Minuten online gehen!
Aber viele schreiben der Ticker sei unzuverlässig, jmd in nem anderen Thread schrieb, der habe gestern um Mitternacht schon mal auf 00:58:00 gestanden.

wie mann auf der fp seite lesen kann distanzieren sich die aion gms von dieser "ticker" seite..

aber anscheinend sind sie gerade dabei die neue seite auf die webserver zu laden , es scheint also vorran zu gehen

wie mann auf der fp seite lesen kann distanzieren sich die aion gms von dieser "ticker" seite..

aber anscheinend sind sie gerade dabei die neue seite auf die webserver zu laden , es scheint also vorran zu gehen

beim mir steht auf www.aionfreetoplay.com nur under construction wegen der Server Migration, woher hast Du die Infos?

ja was is denn ne server migration?

Edit: frage mich gerade was unter "es scheint" nich zu verstehen is

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja was is denn ne server migration?
http://de.wikipedia.org/wiki/Migration_%28Informationstechnik%29

Edit: frage mich gerade was unter "es scheint" nich zu verstehen is
Es scheint, als hätte ich Dich in irgendeiner Weise provoziert. Entschuldige, daß ich da auf der Homepage nicht mehr reininterpretieren konnte. Nicht jeder hat einen so ausgeprägt analytischen Verstand wie Du. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich erst seit einer Stunde zu hause bin und keine Lust habe, mir andererleuts Kopf zu zerbrechen.

Laut Twitter.

AION Free-to-Play-Start: Der Plan ist die Server am späten Nachmittag / frühen Abend online zu nehmen. Wir werden den Start ankündigen.

Also einfach mal abwarten:yo:

Noch ein Update zum Stand der Migration

Wir machen Fortschritte und das komplette Team arbeitet mit Hochdruck am Release von AION Free-to-Play. Wir können euch leider immer noch keine genaue Zeitangabe geben, aber wir versuchen alles, um die Server heute noch live zu stellen.
Leider können wir unsere erste Einschätzung nicht einhalten (späten Nachmittag / frühen Abend).

Bitte entschuldigt die Verzögerung.
Euer CM-Team

Zurück