Wann höhrt ihr den aktuellen Buffedcast?

Wann höhrt ihr den aktuellen Buffedcast?

  • Freitag, gleich nachdem er hochgeladen wurde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Montag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittwoch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Donnerstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freitag Morgen, den von letzter Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unterschiedlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Alion

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
721
Reaktionspunkte
6
Kommentare
415
Buffs erhalten
94
Es ist gibt es ja fast schon in jedem Buffedcast. Die erst Halbzeit ist vorbei und es kommt Frisches Personal in die Tonkabine. Diese kommen dann rein und einer sagt fast jedes mal "guten abend". Darauf ein anderer: "Woher willst du wissen, dass die Leute den Buffedcast am Abend hören?"
Jetzt würde mich mal intressieren, wann ihr den Buffedcast hört.

Ich höre den Buffedcast meistens am Montag Morgen im Zug auf dem Weg zur Arbeit.
Leider muss ich auf der Arbeit dann immer noch eine halbe Stunde Buffedcast anhängen, da ich nur 30min Arbeitsweg habe.
biggrin.gif


Ich habe das mit den Zeiten ob Morgens oder abends mal weggelassen, da es sonst viel zu viele Antworten gegeben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald er on ist wird er runtergeladen, und dann geh ich farmen ^^ Ist so viel entspannter und bis ich feiern geh bin ich meistens mit dem Buffedcast durch.
 
Mache es genauso, Vermillion. Höre ihn mir meistens im Laufe des Wochenende neben Hausarbeit, etc. an.
 
Unterschiedlich:

Gibt keinen festen Tag dafür, manchmal hör ich den aktuellen Buffedcast auch erst Wochen später. Oder gar nicht.
 
wenn ich freitags von der arbeit komme, schaue ich nach und lade wenn vorhanden runter. dann im laufe des freitags anhören.
 
Ich schau mir nur immer das video an. Gelaber find ich ned so spannend
tongue.gif

wenn ich über wow diskutieren und infos will kann ich auch ins ts mit gilde gehen
tongue.gif
 
Eigentlich sobald er online ist.

PS: Hören schreibt man ohne 'h'...
 
Ich höre ihn so bald ich dazu Zeit hab. Meist abends, wenn ich vom Training komme. Also Freitags.
 
Immer wenn ich gerade farmen will; das kann auch mal Dienstag oder Mittwochs sein.
 
Dann wenn ich Lust dazu hab o.O
Keine Ahnung bin nicht einer der den gleich nach dem uppen ziehn muss XD
 
Vollkommen unterschiedlich. Manchmal höre ich sogar zweimal hintereinander den Buffcast, weil ich es die letzte Woche vergessen habe.
tongue.gif
 
normal hör ich ihn gleich nachdem er hochgeladen wurde.kann aber auch mal samstag oder sonntag werden^^
 
Zurück