Dargrimm
Rare-Mob
- Registriert
- 20.07.2007
- Beiträge
- 298
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 1.434
- Buffs erhalten
- 660
Huhu nochmal,
ich dürfte es nur "sehen" nicht spielen, dass geht erst sobald Roheryn live geht. Der Herr Steefel hat es mir und einem haufen franzosen auf der Connect gezeigt. Er ist da ca. 5 Minuten rumgelaufen und hat uns die Lossoth Hauptstadt gezeigt sowie im Zeitraffer die Nordlichter und darauf bezog ich meine Aussage, die sehen klasse aus. Dann hat er noch eine Höhle gezeigt, die voller Schneekreaturen war und die neuen Rüstungssets, die schön pelzig aussehen, Werte waren nicht zu erkennen. Dann noch ein kurzer rundgang durch das Gebiet, mit vielen Eistälern, Tundragebiet am Anfang und schliesslich Eisbergen in der Bucht selber. Das wars leider auch schon, aber im aktuellen Entwicklertagebuch gibts ein paar Infos, aber das habt Ihr ja sicher alle schon gelesen, sonst hier klicken.
Sorry, dass ich Euch nicht mehr verraten kann aber durch den Stress, den sich Turbine selbst setzt (die wollen pünktlich fertig werden) haben sie keine Zeit viele Bilder und Infos rauszugeben.
Schien mir aber eine sschöne, stimmige Region zu werden und auch diese Ruf-Geschichte hatte Jeffrey kurz erklärt, ist ne interessante Sache, wenn es klappt. Was bisher glaub ich selten angesprochen wurde, ist, dass sie zusätzlich noch die Annuminas-Instanzen überarbeiten, was ja bei Angmar zum Beispiel auch ne coole Sache war.
Grüße
FloZwo
ich dürfte es nur "sehen" nicht spielen, dass geht erst sobald Roheryn live geht. Der Herr Steefel hat es mir und einem haufen franzosen auf der Connect gezeigt. Er ist da ca. 5 Minuten rumgelaufen und hat uns die Lossoth Hauptstadt gezeigt sowie im Zeitraffer die Nordlichter und darauf bezog ich meine Aussage, die sehen klasse aus. Dann hat er noch eine Höhle gezeigt, die voller Schneekreaturen war und die neuen Rüstungssets, die schön pelzig aussehen, Werte waren nicht zu erkennen. Dann noch ein kurzer rundgang durch das Gebiet, mit vielen Eistälern, Tundragebiet am Anfang und schliesslich Eisbergen in der Bucht selber. Das wars leider auch schon, aber im aktuellen Entwicklertagebuch gibts ein paar Infos, aber das habt Ihr ja sicher alle schon gelesen, sonst hier klicken.
Sorry, dass ich Euch nicht mehr verraten kann aber durch den Stress, den sich Turbine selbst setzt (die wollen pünktlich fertig werden) haben sie keine Zeit viele Bilder und Infos rauszugeben.
Schien mir aber eine sschöne, stimmige Region zu werden und auch diese Ruf-Geschichte hatte Jeffrey kurz erklärt, ist ne interessante Sache, wenn es klappt. Was bisher glaub ich selten angesprochen wurde, ist, dass sie zusätzlich noch die Annuminas-Instanzen überarbeiten, was ja bei Angmar zum Beispiel auch ne coole Sache war.
Grüße
FloZwo
D