Wann kommt BC-Lieferung mit Sqoops ?

: Buffed als Main-Supporter soll Stellung nehmen

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

kussmund

NPC
Hallo Freunde !

Nachdem Buffed ja so fleißig für sqoops das Kaufhaus ihres Vertrauens geworben hat ,
habe ich am 16.11.2006 meine Bestellung geordert !
Nun kam am Donnerstag, 11.01.07 der Hinweis: Dein Vorbestellung wird spätestens am 15. Januar
versandt ..

Gestern Morgen, also am 15.Januar dann die Versandbestätigung (auf Nachfrage mit DHL bis 18 Uhr am
nächsten Tag). Habt ihr denn Erfahrungen wann das Teil kommen wird ? Ich wohne in Duisburg.
Leider haben die Sqoopsis auch keine Routenverfolgung bzw. mir keine Liefernummer gegeben.
Normalerweis kann man doch den Weg des Paketes verfolgen und bei DHL nachfragen oder ?
Es wäre nämlich ziehmlich bescheiden , wenns denn erst wirklich am Abend käme.
(Ein Tage umsonst Urlaub genommen
sad.gif
)
Würdet ihr warten oder zum Mediamarkt latschen und sqoops dann lieber zurückschicken ?

Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten "

Hallo Freunde !

Nachdem Buffed ja so fleißig für sqoops das Kaufhaus ihres Vertrauens geworben hat ,
Nun kam am Donnerstag, 11.01.07 der Hinweis: Dein Vorbestellung wird spätestens am 15. Januar
versandt ..

Gestern Morgen, also am 15.Januar dann die Versandbestätigung (auf Nachfrage mit DHL bis 18 Uhr am
nächsten Tag). Habt ihr denn Erfahrungen wann das Teil kommen wird ? Ich wohne in Duisburg.
Leider haben die Sqoopsis auch keine Routenverfolgung bzw. mir keine Liefernummer gegeben.
Normalerweis kann man doch den Weg des Paketes verfolgen und bei DHL nachfragen oder ?
sad.gif
)
Würdet ihr warten oder zum Mediamarkt latschen und sqoops dann lieber zurückschicken ?

also ich hab meins wie viele andere auch schon am sonntag bekommen. Ruf doch einfach bei sqoops an und frag nach

Da draußen ist Krieeg!

Mich interessiert gerade ob Du eine CE oder das normale BC bestellt hast. Weil Du sagst die Lieferung erfolgt via DHL, aber für gewöhnlich liefert Sqoops doch mit der Wurfpost-, und nicht mit der Paketpost.

Also ich habe normal ohne Express, die einfache Edition bestellt !
Die sagten mir heute morgen, wird mit DHL geliefert.

Also ich habe normal ohne Express, die einfache Edition bestellt !
Die sagten mir heute morgen, wird mit DHL geliefert.

Wenn das gestern früh mit DHL raus ist, wirds heute wohl auch kommen. DHL ist schon recht zuverlässig.

Bisschen anders wäre es mit der Briefpost gewesen, weil man da die Lieferzeit nicht garantieren kann. Normale Laufzeit für einen Brief sind zwei Tage.

Hallo Freunde !

versandt ..

sad.gif
)

Also zufälle gibts
top.gif

Ich komme auch aus Duisburg hab am 16.11.2006 bestellt und am 11.01.07 den Hinweis bekommen das es bis spätesten 15. Januar versendet wird
w00t.gif

Und ich hab auch gestern die Versandbestätigung bekommen und ebenfalls die normale Bc Version geordert
smile.gif
.

Glaube heute wird es aber kommen.

hab auch bei sqoops bestellt und warte auch noch :-(

ich bereue es schon wäre ich doch nach berlin gefahren und hätts um 0 uhr gekauft
sad.gif

aber bevor ich das erfahren habe hatte ich es schon vorbestellt

Bielefeld,11:34...der Postbote war über den missglückten Lootversuch nicht begeistert....wo is mein BC....!

Auch bei scoops bestellt mit der Info 15.1. .....

ja die info hatte ich auch wenn mein kolege nacher kommt und es dann noch nicht da ist geh ich zum medimarkt und kauf es per hand und schick das von sqoops zurück

Juhu soeben TBC von DHL geliefert bekommen *juhuuuuuuuuuuuuuu*
smile.gif

hoffentlich gewinn ich dann wenigstens die Collectors Edition ^^ wurde ja bei Sqoops unter den Vorbesteller verlost oderso ^^

scheisse ich renn nochmal zum briefkasten ^^

Liebes Buffed Team !
Das war meine erste und letzte Bestellung bei Scoops !!
Ich meine ihr hattet damit geworben, wer jetzt (also damals) vorbestellt
kriegt BC auf jeden Fall am 16. Naja ist ja noch nen bissle hin..
Ich latsche gleich zu dem Händler meines Vertrauens vor Ort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh ja dem kann ich nur beipflichten bei mir issen nämlich auch immer noch nicht angekommen -.-
habs mir zum glück schon bei karstadt gesichert...

mfg
wüstenhund

Jetzt schon aufgeben finde ich zwar übertrieben aber was solls...vielleicht bringts mir mein nachbar mit (DHL-Fahrer)^^

Zurück