Wann kommt BC-Lieferung mit Sqoops ?

: Buffed als Main-Supporter soll Stellung nehmen

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Eben noch mal was zu denen, die sich "einen Tag Urlaub umsonst" genommen haben: Schlau war das ja nicht gerade, denn wie eigentlich bekannt sein sollte, liefert die Post (und DHL) auch in die Firma, die Schule, das Krankenhaus, die Nervenheilanstalt, den Knast und sogar Internetcafés - man muss lediglich die richtige Adresse angeben.

So einfach ist das.
smile.gif

@daedadu: Finds ebenfalls witzig und unverschämt wie du dich über Leute lustig machst die einfach nur IHREM Frust Luft machen wollen...Denn ich verstehe was einige Leute schon gepostet haben...DU hast es installiert und nicht gespielt...was aber deine Entscheidung oder?

btw.: Hälst du dich für klug die Bewegründe in Frage zu stellen oder gar zu verlachen?

Ich für meinen Teil hab eine freundliche Beschwerdemail (als Antwort auf die Mail vom scoops Chef Wolfgang v. Krogh) geschrieben...ich glaube auch das DHL das verbockt hat, aber scoops hat sich die nunmal als VP (Vertragspartner) ausgesucht und hat die Suppe auszulöffeln!^^

@Slaan,

wenn Ich Bilder sehe wie sich größtenteils Jugendliche in verschiedenen Märkten die Köpfe einschlagen ( Köln ), dann kann ich nur lachen, weil ich dazu noch die Kommentare von - Crone - hinzuziehe ...

@Crone
Weiteres per PM, können dort auch gerne Adressdaten tauschen wenn du möchtest
biggrin.gif

Cpt. MOF = Mensch ohne Freund !!

Ich kenne diese Bilder auch....aber im Gegensatz du deiner unsozialen Einstellung der anderen gegenüber (denk dran, mit jedem über-andere-lustig-machen sagst du echt nur "Ich bin besser wie du!") kenne ich auch die Bilder auf denen gefeiert wird als wäre Sylvester...da trinkt der N811 Spieler mit dem Orcspieler einen um sich dabei zum Duell zu verabreden..diesen einen Tag hat WoW es geschafft sich über seine virtuellen Grenzen hinwegzubewegen und dir fällt nichts besseres ein als drüber zu lachen...aber naja....jedem das seine

UPDATE: Vor 10min den armen Postangestellten am Telefon langgemacht, bis sich herausstellte das der Bote grade mein Paket gaaaaaaanz untem im Sack hatte...wers glaubt,aber es ist da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem denke ich liegt in meinem Alter begründet, da ich bereits mit einem C-16 "gespielt" habe.

Bedauerlicherweise kann ich beim besten Willen nicht verstehen warum man einen solchen Aufriss macht nur weil die angebliche zugesicherte garantierte Eigenschaft der pünktlichen Auslieferung nicht gegeben war.

Hier wird auf das schwächste Glied der Kette gehauen ( Versender ) und das ist halt in einer Gemeinschaft ( dieser Fred hier ) natürlich um Ecken einfacher.

Das ich meistens das schreibe was andere denken gibt es durchaus Konfliktpotential, aber selbst der User Crone hat bewiesen, das er nicht in der Lage ist eundutig zu argumentieren und das finde ich an manchen hier mehr als nur lustig.

Wenn man dieses Spiel als eine Arte Lebensaufgabe sieht, dann kann man schon Leute aufziehen, aber die Frage ist doch, wer hat daran Schuld ?

In meinen Augen einfach der, der Grenzen überschreitet und sich nicht unter Kontrolle hat.

Ich werde nicht beleidigend schon gar nicht persönlich sondern provoziere nur, das Ergebnis läßt sich in meinen Augen sehen
top.gif

Des Weiteren denke ich sollte man hier nicht den Moralapostel spielen in meinen Augen, aber wie gesagt, jedem das Seine !

ohne große Umschweife

/signed

wusste das hinter dir noch ein bissel mehr steckt^^

MFG

noch IRGENDjemand ders noch nicht bekommen hat? (: DHL-Seite meint bei meinem Paket "Transport zur Zustellbasis"

/signed

Mal ne fage an Euch alle,
was hat BUFFED mit Sqooqs seinem Versand zu tun ?
Sitzt Buffed in der Versand Abteilung von Sqoops?
Bringt Buffed die Packete von Sqoops zu Euch nach hause ?

NEIN

Also warum sollte Buffed was dafür können das Ihr noch nix bekommen hat.

Im übrigen,
Ich bin nun auch besitzer eine TBC
wink.gif

Und ich hab auch bis jetzt darauf gewartet, das ich es bekomme.

Und bei mir ist es von der Deutschen Post AG zugestellt worden, nicht DHL.

noch IRGENDjemand ders noch nicht bekommen hat? (: DHL-Seite meint bei meinem Paket "Transport zur Zustellbasis"

Jup, auch ich habe bis jetzt noch kein Spiel bekommen, liegt aber (nachdem ich dann irgendwann den "Wo ist mein Paket?" Link bei den Bestellungen in Sqoops gefunden habe und die Sendungsverfolgung von DHL angucken konnte...) wohl daran, dass bei der Adressierung Mist gebaut wurde, die Hausnummer war völlig Banane und für den DHL-Fahrer mit Sicherheit nicht auffindbar, sonst wäre es wohl gestern noch gekommen.

/signed

Mal ne fage an Euch alle,
was hat BUFFED mit Sqooqs seinem Versand zu tun ?
Sitzt Buffed in der Versand Abteilung von Sqoops?
Bringt Buffed die Packete von Sqoops zu Euch nach hause ?
NEIN

Also warum sollte Buffed was dafür können das Ihr noch nix bekommen hat.

Im übrigen,
Ich bin nun auch besitzer eine TBC
wink.gif

Und ich hab auch bis jetzt darauf gewartet, das ich es bekomme.

Und bei mir ist es von der Deutschen Post AG zugestellt worden, nicht DHL.

das versuchen hier ja einige den Leuten die ganze Zeit klar zu machen,das buffed nichts dafür kann.
Aber manche bekommen das nicht in ihr Hirn...

Ich warte auf den Tag,
wo Buffed auch schuld ist,
wenn in China ein Sack Reis umfällt.
biggrin.gif
biggrin.gif

Zurück