Wann kommt BC-Lieferung mit Sqoops ?

: Buffed als Main-Supporter soll Stellung nehmen

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Big GRATZ ^^ Wir sehen uns in der Scherbenwelt
dance.gif

was ist denn daran so tragisch,wenn man es einen tag später bekommt???
Ihr musstet so lange warten,da macht der eine Tag auch nichts mehr aus,oder ein paar stunden

also ich kann es nicht ertragen das welche schon spielen können und ich nicht wegen so nem dusseligen Versandhaus...

ja die info hatte ich auch wenn mein kolege nacher kommt und es dann noch nicht da ist geh ich zum medimarkt und kauf es per hand und schick das von sqoops zurück

Bin ebenfalls sehr verägert. Gestern wurde es versand, sollter laut Mitarbeiter heute da sein..aber es ist nicht da.
Fahre gleich zum Elektroladen und hoffe das die noch welche haben, schicke das von Sqqops zurück, war zum Glück auf Rechnung.

ich bezweifel,das das alles reibunglos läuft,ich denk mal,das das Gebiet überfüllt ist,Horde vs Allianz kämpft um ein paar mops zu bekommen,und man die ganze Zeit damit beschäftigt ist sich um die mops zu kloppen.

Da warte ich doch lieber ...

vllt haben auch paar suchtis die postautos überfallen um sich die spiele zu sichern
wink.gif

joa... man könnte fast meinen hier sollte die Suchtberatung gar nicht erst reingucken wenn sie nicht für Jahre beschäftigt sein will
wink.gif

die sollten aus strafe erstmal das Spiel vorbehalten werde,wenn man sich so aufführt,ES IST NUR EIN SPIEL, wie können manche leute da so durchdrehen?????????

die sollten aus strafe erstmal das Spiel vorbehalten werde,wenn man sich so aufführt,ES IST NUR EIN SPIEL, wie können manche leute da so durchdrehen?????????

Ich glaube du hast noch nicht die ganzen Bilder aus den MM Läden gesehen
w00t.gif

du drehst vieleicht gerade durch wir sind nur verärgert das das spiel was heute geliefert werden sollte nicht da ist und somit eine vorbestellung sinnlos ist
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch hab ich,und ich sag es nochmal,die haben alle eine an der klatsche-.-

Für so ein Spiel extra Schuel schwänzen,kann es doch echt nicht sein.Haben die keinen Vormund? -.-
Oder sich extra frei zu nehmen

Also hier kann keiner was dafür wenn du die Schule schwänzt und es von allen hier zu behaupten ist eine Frechheit.

Aber egal die freude auf BC ist Größer
dance.gif
auch wenn es nocht nicht da ist

du drehst vieleicht gerade durch wir sind nur verärgert das das spiel was heute geliefert werden sollte nicht da ist und somit eine vorbestellung sinnlos ist
hmmm.gif

jau meins ist auch noch nicht da. Sqoops-Bestellung am 16.11.,
allerdings keine Versandbestätigung vom 15.01. (nur die E-Mail
mit der Vorankündigung). Allerdings laut shop angeblich versandt.
Die normale Post ist durch – nichts. Der normale Zeitpunkt Postbote
auch. Naja mal sehen. Bisher sammelt der Laden allerdings nicht
gerade Pluspunkte …

Leute Leute Leute,

ich kann euch nicht verstehen.

Es gibt auch Bezirke in denen der Postbote bis ca. 14 Uhr zustellt und auf der anderen Seite kann der Paketfahrer von DHL bis ca. 18 Uhr bei euch anliefern.

Ich finde es eine frechheit dann zu behaupten Scoops wäre nicht in der Lage Termingerecht zu liefern blos weil das morgens um 7 Uhr nicht im Briefkasten liegt.

Wenn es heute abend um 8 Uhr nicht da ist dann habt ihr einen Grund zum meckern.

Andererseits hat Scoops alles getan und die Lieferungen wurden ALLE am Samstag den 13.01 geladen von DHL, hat mir eben die Mitarbeiterin bei Scoops gesagt und die haben es zu den jeweiligen Umschlagsplätzen für Zustellung gebracht ^^

Ich sehe dem ganz gelassen entgegen , wenn ich von der Arbeit zuhause bin kann ich das installieren und spielen, falls es überhaupt möglich ist da zu spielen vor lauter Wahnsinniger *rofl*

hm fragt sich ob des ein wesentlicher vertragtbestandteil war des die leirferung am 16.1 garantiert wurde
smile.gif

nunja ih nehm erstmal ne den aspirin und geh zur uni . jep ich lass uni wegegn bc nicht ausfallen

cry.gif
also ich kann es nicht ertragen das welche schon spielen können und ich nicht wegen so nem dusseligen Versandhaus...

Mein erster Post
blush.gif

Du bist echt ein NooB....oder Mof = Mensch ohne Freund !!

Wie kann man sich so auf ein Spiel verlassen ?

Selbst habe ich BC am 03.08.2006 bei Amazon vorbestellt und die Lieferung kam gerade zuhause an, sitze aber noch hier bei der Arbeit.

Leute, lasst euch mal untersuchen.

Mmmhm, ich hoffe auch mal dass es noch kommt, die letzet Sqoops Sendung hab ich auch gegen 3 uhr bekommen(Bayern).
Das Problem ist ja nicht das wirs ned erwarten können(ich bsp ned^^)aber wenn man es sich schon vorbestellt erwartet man(n) ja natürlich dass es pünktlich zum erscheinungsdatum kommt, amsonsten hätte man ja auch einfach innen laden um die Ecke gehn können und fertig, wozu noch vorbestellen?
Naja noch was für alle, regt euch ab es wird schon kommen, amsonsten raiden wir die Sqoops Zentrale und looten die CDs^^
Man sich sich in der Scherbenwelt
biggrin.gif

MFG

also um mal was zu meiner Verteidigung zu sagen...
Wenn gesagt wird das Spiel kommt pünktlich am 16. an es hieß auf der website sogar wir GARANTIEREN es, dann finde ich es irgendwie net so dolle wenns bei mir dann nciht ankommt o_O

Mein Postwagen ist übrigens durch!
Nun gut ich habs jetzt zwar trotzdem wo anderes her, aber im allgemeinen nervts mich schon!

Was das mit dem MoF oder Noob sollte... da komm ich net hinter?!

Willste mich hier anmachen da ich auf "ein" Spiel warte?

Wenn dir das nicht passt, dann poste hier nuex. (punkt)

mfg
wüstenhund

Leute ich will hier nicht als Oberanstachler gelten, und könnte auch
noch ne Nacht warten, wenn mir keiner gesagt hätte: Heute haben
Sie es auf dem Tisch ! Wer seinen Aussagen ->zumindest von Buff-Seite
nicht gerecht werden kann, den wird eh zukünftig der Markt strafen !
(gibt ja genug Händler).
Darauf hatte ich nen Tag Resturlaub verplant na ja shit happens !
Was mich jedoch am meisten ärgert ist : Es handelt sich ja um eine
monatelange Vorbestellung !!!
Der Sinn liegt ja gerade darin punktgenau wenn nicht sogar nen Tag vorher was zu kriegen. Sonst könnte ich ja in den nächsten Laden gehen
und mich anstellen oder ? So dass sollte es gewesen sein...
senf zu ende
smile.gif
ich hols mir halt jetzt woanders...
P.S. hoffentlich quillt denen nicht der Briefkasten voll wegen der ganzen
Rücksendungen.. lol

Achso vielleicht kann ja mal die Buffed Crew nen Statement abgeben...

Wenn gesagt wird das Spiel kommt pünktlich am 16. an es hieß auf der website sogar wir GARANTIEREN es, dann finde ich es irgendwie net so dolle wenns bei mir dann nciht ankommt o_O

Wer kann dir das Garantieren ? Der Versandhandel bestimmt nicht, da er abhängig des Transporteurs ist.
Also recht Naiv so etwas zu glauben.

Was das mit dem MoF oder Noob sollte... da komm ich net hinter?!

Dann ist es zu spät
top.gif

Willste mich hier anmachen da ich auf "ein" Spiel warte?

Ne, deine Argumentation fand ich sehr einfallsreich, wie halt ein MOF, dazu stehe ich.

Wenn dir das nicht passt, dann poste hier nuex. (punkt)

Dann entgeht mir ja so einiges ...
tongue.gif

Zurück