Wann kommt BC-Lieferung mit Sqoops ?

: Buffed als Main-Supporter soll Stellung nehmen

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin sher enttäuscht, sowohl von Sqoops für ihren schlechten Service als auch von Buffed.de... Habe ich bisher immer vermerken dürfen dass die Seite und all ihre Angebote qualitativ vom feinsten sind, so muss ich nun leider feststellen, dass es auch nichts anderes als ein Unternehmen ist. Mein Wunsch für die Zukunft: Gebt nicht mehr dem Höchsbietenden, sondern dem Vertrauenswürdigsten euren Werbeplatz. Denn es ist nun Dienstag Nachmittag, 15:00 Uhr und ich kann bisher nichts weiter machen, als meinen Gildenkollegen dabei zuzuhören, wie sie bereits die Scherbenwelt erkunden.
Schande über Sqoops, für diese kollossale "SCHEISSE"!

Jaja ich weiss ^^ ich bin nur so frustriert weil ICH kein BC habe... aber so ist der Mensch nun einmal...

vielen Dank für eure Zeit

mfG derKlose

Update: 16.01.2007 - der liebe Klose sitzt ohne BC vor seinem Computer und weint
wink.gif

naja, vielleicht ja morgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute Leute Leute,

nen Statement seitens Buffed.de Crew wäre sicherlich hilfreich !

Allerdings haben die ersten schon am Samstag den 13.01 ihre sendung von Scoops erhalten und einige andere Gestern also versteh ich euch nicht ... die post kann wohl nicht hexen und wird wohl oder übel einen regress seitens scoops wegen vertragsnichterfüllung über sich ergehen lassen müssen.

Also ich lass mich mal überraschen wenn ich jetzt nach hause fahre...

victory.gif

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin sher enttäuscht, sowohl von Sqoops für ihren schlechten Service als auch von Buffed.de... Habe ich bisher immer vermerken dürfen dass die Seite und all ihre Angebote qualitativ vom feinsten sind, so muss ich nun leider feststellen, dass es auch nichts anderes als ein Unternehmen ist. Mein Wunsch für die Zukunft: Gebt nicht mehr dem Höchsbietenden, sondern dem Vertrauenswürdigsten euren Werbeplatz. Denn es ist nun Dienstag Nachmittag, 15:00 Uhr und ich kann bisher nichts weiter machen, als meinen Gildenkollegen dabei zuzuhören, wie sie bereits die Scherbenwelt erkunden.
Schande über Sqoops, für diese kollossale "SCHEISSE"!
vielen Dank für eure Zeit

mfG derKlose

ÄM????
Der Tag is noch nicht vorbei und es kann immernoch per DHL bei dir eintrudeln. Also bleib locker und flame net rum wie ein Kind "es is 15 Uhr und mein TBC is net da MAAMMMMMMAAA..... heul"

mir gehn diese flame threads echt auf den Kecks.
Die anderen können doch auch nichts daran ändern.

Muhuhaha ich hab meins heute morgen im MM gekauft, ganz lässig mit 40 weiteren Personen (aber vorbestellt ^^)

Ich könnte es schon längst installiert haben und spielen, aber ich tus nicht, lieber kuck ich hier ins Forum und lache alle aus die es nicht haben und sich schon um 12 Uhr über Sqoops, den Briefträger, den Nachbarn und alles andere aufregen
wink.gif

Das ist gemein, soo gemein, Hundsgemein *sing*

es geht sich doch nur darum,das denen das doch nichts bringt...

15:50 Uhr immer noch nichts !

es geht sich doch nur darum,das denen das doch nichts bringt...

Doch bissi dampf ablassen bringt schon was

zumal ich auch grund dazu habe denn heute Morgen um 9 Uhr hatte ich die Rechnung im Briefkasten, ein Spiel kam aber bisher nicht an DHL ist bei mir in der Firma durch und hatte es nicht dabei

Ich meine Rechnungsadresse und Versandadresse sind zwar verschieden dennoch aber nur 2 Strassen von einander entfernt, wie kann es also sein das ich ne Rechnung pünktlich bekomm aber das Spiel nicht ,da läuft doch wohl irgendetwas nicht richtig

um dampf abzulassen,kann man auch rausgehen und ne kleine runde um den block drehen

Hast Du denn schon irgendwas dafür gezahlt?
Schonmal was von Kreditkartenzahlung gehört? So hab ich es gemacht und das Geld ging vor paar Tagen ab. Aber das Game halte ich nicht in den Händen...
wink.gif

Ok, es bricht mir nun nicht das Herz, aber gehofft hatte ich schon... Naja egal. Dann bekomme ich es halt morgen oder übermorgen. So lange kann ich auch noch warten und vor allem kann ich dann in Ruhe meinen kleinen Char weiterspielen, denn viele treiben sich sicher in den neuen Welten rum...
smile.gif

Also langsam hab ich auch keine Lust mehr...
Ich habe heute schon 2(!!!) Mal den DHL gesehn, 1x in der Schule durchs Fenster und jetzt grade eben nach dem einkaufen(er kam sogar aus unserer Richtung-.-). Also langsam frag ich mich echt was bei denen abgeht wenn es manche schon bekommen wo sie es noch gar nicht bekommen SOLLTEN, was ist dann mit mir und ein paar andren? Kann ja mal echt nicht sein, ich werd da jetzt auch mal anrufen und wenn ich keine konkrete Antwort bekomm geh ich in die Stadt und kaufs mir, solln die doch an den Rücksendungen ersticken...
MFG

Meins kam heute 14:18 Uhr (bei Amazon.de bestellt) an .. muss aber leider bis 20 uhr arbeiten .. tja, heute noch installieren und ab morgen loszocken ^^

wie lange dauert denn so in etwa die installation?

Ich meine Rechnungsadresse und Versandadresse sind zwar verschieden dennoch aber nur 2 Strassen von einander entfernt, wie kann es also sein das ich ne Rechnung pünktlich bekomm aber das Spiel nicht ,da läuft doch wohl irgendetwas nicht richtig
Rechnung = Brief?
Spiel = Paket?
Wenn das Spiel per Paket versendet wird dann sollte es dir doch klar sein, dass beide Sachen auf getrenntem Wege zu dir kommen
rolleyes.gif

@PoooMukkel:
Seit wann wird bei Kreditkartenzahlung vorher Geld abgebucht??? Verwechselst du das gerade nur mit Lastschriftverfahren (EC) oder laberse dünnpfiff?

@alle Suchtkrüppel:
Rennt jetzt bitte nicht Amok, falls ihr heute nicht mehr BC bekommen solltet
laugh.gif

Rechnung = Brief?
Spiel = Paket?
Wenn das Spiel per Paket versendet wird dann sollte es dir doch klar sein, dass beide Sachen auf getrenntem Wege zu dir kommen
rolleyes.gif

Richtig toll aufgepasst nur hast du wahrscheinlich nur oberflächlich gelesen, den DHL ist bei uns schon durch und hatte es nicht dabei.

Wenn man jetzt davon ausgeht das ein Brief in Deutschland einen Umlaufzeit von 1-2 Tagen hat wogegen ein Paket oder Päckchen eine Umlaufzeit von nur einem Tag hat dann hätte es heute kommen müssen zumal dies vertraglich zugesichert wurde.

Gekommen ist nix ergo bin ich verärgert da ich wohl heute nicht mehr in den genuss von BC kommen werde und mich dann wohl doch bis morgen gedulden muss.

16:34 immer noch nichts !

Nicht mal Sendungsverfolgung ist möglich !!
Da alle Sendungen als ein Auftrag aufgegeben wurden .

noch 1:26 bis Lieferende ;(

Für alle die auch noch Warten und nicht nach der Hotline-Nr. suchen wollen :

Fragen zur Bestellung?
Logistik-Hotline:
Deutschland: 022 25 70 85 34 9

Richtig toll aufgepasst nur hast du wahrscheinlich nur oberflächlich gelesen, den DHL ist bei uns schon durch und hatte es nicht dabei.
??? Was tut das zur Sache du hast gefragt:
"wie kann es also sein das ich ne Rechnung pünktlich bekomm aber das Spiel nicht ,da läuft doch wohl irgendetwas nicht richtig"
und ich hab dir die richtige Antwort darauf gegeben. Der Paketdienst is evtl überfordert, der Briefdienst nicht. Auch wenn Paket und Brief von der selben Firma ausgeliefert wird, heißt das noch lange nicht das beides gleichzeitig und auf gleichem Wege zu dir kommen muss...

buffed mach ich durchaus keinen vorwurf warum auch ?

höchstens der der post und sqoops
smile.gif

denn wenn man etwas garantiert sollte man es auch einhalten können, und des hat nix mit es nur ein spiel etc pp zu tun für die ganzen des ist nur ein spiel flamer
smile.gif

sowas ist denn ein ernsthafter regressgrund. wer hier schlussendlich die kosten tragen darf ist mir persönlich rille
smile.gif
wen es bis donnerstag nicht da ist wenn ich heimwärts fahre werde ich mir bei einemladen eins kaufen und und die annahme schlicht verweigern, zwecks wegen zu spät geschickt

Zurück