Wann kommt BC-Lieferung mit Sqoops ?

: Buffed als Main-Supporter soll Stellung nehmen

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
noch knapp eine stunde bis lieferende und ich hab immer noch kein paket... toll sq(n)oops.... da zeigt sich mal wieder das man neulingen in diesem geschäft nicht vertrauen kann.. das nächste mal bestell ichs mir bei amazon oder gehe gleich zum laden!

EDIT: Habe heute nachmittag schon 2 mal DHL wagen in meiner straße vorbeifarhen sehen!! nix!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Thoralfus:
Da geb ich dir recht, es ist ärgerlich, wenn etwas zu einem bestimmten Datum garantiert geliefert werden soll, aber der Termin nicht eingehalten wird, unabhängig davon, was für eine Wahre es ist.
Machts doch alle wie Thoralfus, falls es heute nicht kommt, einfach am nächsten Tag die Annahme verweigern.

@Bambuk:
Ich weiß es leider nicht aber ich würde stark davon ausgehen, dass DHL an der Lieferverzögerung Schuld ist. Ein Händler wie "sqoops" kann sich keine verzögerung leisten. DHL schon.
Und ich will bitte nie wieder lesen müssen das DHL zuverlässig ist! Hab schon oft genug das Gegenteil erlebt.
Das Problem ist leider, das Paketdienste wie GLS, DPD, usw. nicht besser sind...
sad.gif

Mann bei mir das gleiche!!
Angeblich am 15.1 versendet und garnichts da!!
Dabei hab ich ich schon so gefreut.... =(
Woher bekomm ich die Tracking Nummer bei sqoop steht nix und email hab ich auch nix .

Nach 6Uhr, ooooooooh man, ich glaub ich geh noch schnell mitm Bus in die Stadt und kaufs mir da, bei uns in der Stadt spielt das eh keiner und es gibt deswegen noc hrecht viele^^
MFG

jep du kannst ja im logistikzentrum von sqoops anrufen um dir die trackingnummer geben lassen um denn festzustellen das die nummer ungültig is *sncr*

so ey... das hat mir echt gelangt... war jetzt bei saturn... ausverkauft... zum glück noch in nem anderen laden bekommen... kanns jetzt endlich spielen....

aber das wars jetzt mit sqoops... nie wieder bestell ich da... und ich glaub da bin ich nicht der einzige

was isn scoops? oO
naja habs mir bestellt gestern raus von amazone und habe hier rein garnix... supi, da hat man 12 stunden gehabt is fertig, kommt nachhause, freut sich, und nix is.....sauber
cry.gif

Abend zusammen!
Habe ebenfalls bei Sqoops vorbestellt (15.10) und gestern (15.01) eine Versandsbestätigungsmail erhalte. Aber leider kam heut kein BC und es wird auch sicher heut nicht mehr kommen.

Merkwürdig ist doch aber, dass nur einige Sqoops-Kunden kein Exemplar erhalten.
Wer es bei Amazon bestellt hatte, hat es heut pünktlich bekommen.

Die Schuld liegt also nicht bei der Post, sondern allein bei Sqoops.

Ach und: Buffed = Sqoops. Wer es noch nicht gemerkt hat....
Buffed, Sqoops, PC-Games usw. gehören alle zusammen
(drum auch die gegenseitige Werbung)
Dennoch kann man den Buffedleuten hier sicher keinen Vorwurf machen, was haben die mit der Logistik ihrer Schwesterfirma zu tun?

angry.gif

Ich finde das schon SEHR ärgerlich!! Habe bestellt mit der Zusicherung, TBC am 16.01. in den Händen zu halten - und nun? Da hätte ich es besser persönlich beim Händler gekauft!! Und jetzt kommt es sowieso nicht mehr an (nach 18 Uhr...)

Tja, wenn man so unzuverlässig ist (bei zugesagter Lieferung), verliert man halt Kunden.

angry.gif
angry.gif
angry.gif

Naja, habs mir auch schon vor ner weile vorbestellt... und nix ist da, werde bis morgen warten und wenn nicht direkt in nen Laden gehn und kaufen. Bei Sqoops werde ich dann nichts mehr kaufen.

naja ich sag mal die hatten jetzt die chance zu beweisen wie gut sie sind...und sie sind nicht gut, zum glück hab ich gleichzeitig noch die CE bestellt ^^...und die ist da!

Amazon 4 Life

So leute war eben in Düsseldorf Mediamarkt im Kaufhof.
Die hatten da noch ca. 200 liegen.
Falls ScoobiDo morgen liefert, werde ich die Annahme verweigern .
Bis dann und viel Spass in BC
smile.gif

@PoooMukkel:
Seit wann wird bei Kreditkartenzahlung vorher Geld abgebucht??? Verwechselst du das gerade nur mit Lastschriftverfahren (EC) oder laberse dünnpfiff?
Wenn Du meinst.... Hatte nen Brief bereits am 5.1. im Briefkasten, dass das Geld von der Karte abgebucht wird und nun ist es runter. Halte das Game aber nicht in den Händen. So sieht das aus...

Das war definitiv meine letzte Bestellung per Online Shop. Nächstes Mal renne ich in den Laden (davon haben wir hier in Berlin mehr als genug) und hol das Game. Das Gute an Sqoops ist, dass ich da das Game für 26,50 bekommen hab durch diese ganzen Punkte, die man da sammeln kann....
wink.gif

Also ich finds auch schade das es noch nicht bei mir ist
cry.gif

aber ich denke die schuld liegt weder bei sqoops noch bei buffed ne eher bei der post bzw dhl aber morgen ist ja auch noch ein tag und so konnte ich heute in aller seelen ruhe auf meine mathe arbeit morgen lernen ohne abgelenkt zu werden durch tbc
top.gif
is doch latte ob jetz einige vor mir 61 sind =) das schöne an der sqoops bestellung war der Preis und der eine Tag mehr oder weniger… wayne
wink.gif

Gruß
Mucha

Habta auch die email von sqoops bekommen?

Liebe sqoops Kunden,

mir großem Bedauern muss ich Euch mitteilen, dass einige der WoW Burning
Crusade Bestellungen - wie wir vor kurzem erfahren haben - verspätet,
voraussichtlich Mittwoch, geliefert werden sollen.

Wir haben alles getan, unserem Anspruch gerecht zu werden und Euch die
Produkte bis zum heutigen Dienstag zu liefern. Alle Pakete (mehrere
Tausend) haben bis Montag unser Lager Richtung DHL verlassen. Viele davon
wurden am heutigen Dienstag zugestellt, leider nicht alle.

Unser ganzes Team hat hart daran gearbeitet, die Lieferung pünktlich zu
Euch zu bringen. Deshalb trifft es uns besonders hart, dass diese Arbeit
in einigen Fällen nicht zu dem gewünschten Ergebnis führte. Dies tut uns
sehr Leid.

Wir hoffen aber, dass Euer Spaß am Spiel dadurch nicht getrübt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang von Krogh
Geschäftsführer

Hab ja insgeheim auf ne Entschädigung gehofft. Aber najo, kann man nix machen :/

Gerade Email bekommen

Liebe sqoops Kunden,

mir großem Bedauern muss ich Euch mitteilen, dass einige der WoW Burning
Crusade Bestellungen - wie wir vor kurzem erfahren haben - verspätet,
voraussichtlich Mittwoch, geliefert werden sollen.

Wir haben alles getan, unserem Anspruch gerecht zu werden und Euch die
Produkte bis zum heutigen Dienstag zu liefern. Alle Pakete (mehrere
Tausend) haben bis Montag unser Lager Richtung DHL verlassen. Viele davon
wurden am heutigen Dienstag zugestellt, leider nicht alle.

Unser ganzes Team hat hart daran gearbeitet, die Lieferung pünktlich zu
Euch zu bringen. Deshalb trifft es uns besonders hart, dass diese Arbeit
in einigen Fällen nicht zu dem gewünschten Ergebnis führte. Dies tut uns
sehr Leid.

Wir hoffen aber, dass Euer Spaß am Spiel dadurch nicht getrübt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang von Krogh
Geschäftsführer

Jop auch grad bekommen gut dann sinds halt 2 Tage mir egal morgen kann ich dann chemie lernen
biggrin.gif
biggrin.gif

Leute Leute Leute!

Also ihr kotzt euch hier über squoobs aus na gut mag sein das da nix läuft etc.
wer bestellt da auch schon? selber schuld wenn man denkt man hat nen tollen rabatt hahahaha!!!!
auch amazon ist nur zu 80%sicher
wenn ihr eure sachen zum release haben wollt dann geht zum nächsten landen!!!!!!!!!!
wer zu faul ist und online bestellt der muss sich auch mit 2wochen zu später lieferzeit abgeben! pech!
online bestellen ist immer ein riskiko auch wenn dir ein termin gewährleistet wird heist das noch nix!!!
verlasst euch nciht auf online angebote! wenn man was will! muss man es selbst in die hand nehmen in diesem fall direkt ausm regal von media markt
top.gif

trozdem tut es mir für alle die leid die nix bekommen haben ;( aber bei mir geht das PW ja auch nemmer....naja beim nächsten mal einfach nich online bestellen, danke

-->Atura<--

Das Problem ist leider, das Paketdienste wie GLS, DPD, usw. nicht besser sind...
sad.gif

GLS ist viel besser, außer das sie manchmal Pakete stumpf vor die Tür stellen wenn keiner da ist.
Zumindest kamen meine Sachen per GLS immer nach 24h an, wenn der Händler das früh morgens in Auftrag gegeben hat.

Aber nun gut, habs mir ja beim Händler in der Stadt geholt. War das letzte mal das ich vorbestellte, denn so verfehlt eine Vorbestellung ja total ihren Sinn wenn ich da eh wieder hinter her rennen muss.

Mir tut das ganze für Sqoops leid, ein Neueinsteige rmit Potential und viele Vorbestellung. Möchte nicht wissen wie viele BC Versionen die Tage nun zurück geschickt bekommen weil sie die Leute anderweitig umgeschaut haben und das alles nur, weil DHL lahm arschig war. Und Blizzard hat den Erscheinungstag nun mal so gelegt das es auch kaum Vorlauf gab um die Teile weg zu schicken.

Zurück