Wann kommt BC-Lieferung mit Sqoops ?

: Buffed als Main-Supporter soll Stellung nehmen

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wenn man in einem Angebot noch extra dazuschreibt, das der Käufer es sicher am Erscheinungstermin in den Händen hällt ("Lieferung am Veröffentlichungstag! Jede Vorbestellung von The Burning Crusade wird am 16. Januar 2007 frei Haus geliefert!"), dann muss man sich auch darum kümmern, das alles reibungslos klappt, mögich ist es ja! Da hilft jetzt auch keine Entschuldigung mehr!

Anderer Fall z.B.: Wenn ich irgendwo mit 24h Service bestelle, will ich es ja auch an einem bestimmten Tag (nämlich dem darauffolgendem) haben, und nicht an einem späteren Termin. So ist das nunmal bei fristgerechten Lieferungen.

... aber so verliert man halt Kunden (die man gerade erst gewinnen wollte).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es auch bei Sqoops vorbestellt und es ist nicht da aber na und?
Die Scherbenwelt läuft nicht weg und irgendtwann is der Hype vorbei und ihr habt euch eh wieder dran gewöhnt.

Schlimmer finde ich das im AH von den "alten" Gegenstänen nichts mehr weg geht und die TBC sachen gnadenlos über teuert sind aber na wartet ich als AH-Powerseller mache euch mit dumping preisen fertig xD

Habe es auch bei Sqoops vorbestellt und es ist nicht da aber na und?
Die Scherbenwelt läuft nicht weg und irgendtwann is der Hype vorbei und ihr habt euch eh wieder dran gewöhnt.

Ich habe schon gedacht solche deiner Art wären Ausgestorben
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sqoops packet eben angekommen, den einen tag verzögerung verkraft ich noch
happy.gif

ich denk auch,das die meisten heute ihr vorbestellte bc bekommen.Dauert meist 1-2 Tage,bis die Bestellung ankommt,war bei meinem Freund auch so.

wenn man davon ausgeht das die meisten schon seit 2 Monaten drauf warten ;-)

schande über scoops und DHL....das die keine schuld daran haben kann mir keiner erzählen,ich war lange Zeit selber in Versandhäusern tätig um zu wissen das man selbst so beschissen gelegene Tage planen und umgehen kann...! dazu die wiedersprüchlichen Aussagen von scoops und Kunden die mit falscher PaketIdent Nr. abgespeist werden....tztztz

Die es von Sqoops bekommen haben (normale Version - nicht CE): Kam es mit der Briefpost oder dem Paketboten als Paket?

mit der Briefpost (weißer umschlag)
Danke für die Antwort - Ich hatte es am 14.12. vorbestellt und auch die Bestätigungsemail erhalten, jedoch war das Spiel heute nicht in der Post.
Da hab ich ne kurze Frage an die Sqoops-Fanbois die hier rumstänkern: Darf ich jetzt rumeckern?

Danke für die Antwort - Ich hatte es am 14.12. vorbestellt und auch die Bestätigungsemail erhalten, jedoch war das Spiel heute nicht in der Post.
Da hab ich ne kurze Frage an die Sqoops-Fanbois die hier rumstänkern: Darf ich jetzt rumeckern?

Von mir aus immer
biggrin.gif
ich hatte meins am 20.12. bestellt. guck mal in deine emails sqoops hat da ein rundschreiben gemacht.
smile.gif

Du bekommst Gratis ne Runde MItleid !!

Was Du sagst ist so saudumm und Du denkst noch, Du wärst besser als "die Wartenden". Als wären wir alle nicht in der Lage in der Stadt eins zu kriegen, etc...

Es geht schlichtweg darum, dass wenn Sqoops keine Garantieren gegeben hätte, wir woanders (Amazon) bestellt hätten. Wie gewohnt.

Klar würde ich heute nach der Arbeit gerne BC zocken und hätte das auch gestern schon getan, aber es ist kein Weltuntergang. Was mich ankotzt ist, dass Sqoops die Wahl für mich getroffen hat, ob ich spielen kann oder nicht. Hätt ich das gewußt, wär ich gestern in die Stadt und hätte mir ein BC gekauft.

Was Du kriegst, ist ne Runde Mitleid von mir, weil Du son Hirni bist, dass sein Mündchen aufmacht, weil es das im Internet kann, da es da schön anonym ist.

Was Du sagst ist so saudumm und Du denkst noch, Du wärst besser als "die Wartenden". Als wären wir alle nicht in der Lage in der Stadt eins zu kriegen, etc...

Ganz im Gegenteil, nur machen sich manche hier lächerlich in dem sie hier gackern wie die Hühner, das andere Spielen und sie nicht.

Das kann und will ich nicht unkommentiert lassen. Sry, solche Steilvorlagen sind einfach zu köstlich.

Es geht schlichtweg darum, dass wenn Sqoops keine Garantieren gegeben hätte, wir woanders (Amazon) bestellt hätten. Wie gewohnt.

Bubbel, Labber, Schwätz, --> Welche Garantien ?
Der versender kann DHL in keinster Weise beeinflussen was die Bearbeitung der Sendungen angeht, da kann immer was schieflaufen.

Aufgrund der Tatsache das mit Sicherheit einige Hunderte wenn nicht gar Tausende das Spiel bestellt haben sich hier nur wenige gemeldet haben, denke ich sollte man die Füße still halten.

Es handelt sich hierbei "nur" um 24h
dunno.gif
Aber Ok, solche wie dich muss es auch geben, sonst wäre mein Leben mehr als nur Langweilig

Klar würde ich heute nach der Arbeit gerne BC zocken und hätte das auch gestern schon getan, aber es ist kein Weltuntergang. Was mich ankotzt ist, dass Sqoops die Wahl für mich getroffen hat, ob ich spielen kann oder nicht. Hätt ich das gewußt, wär ich gestern in die Stadt und hätte mir ein BC gekauft.

Hätte wenn aber, soll ich dir ne Schulter zum Ausheulen geben ?
Der Versender hat nicht bestimmt (!) das ausgerechnet seine Kundschaft später spielen darf, geht´s noch ?

Was Du kriegst, ist ne Runde Mitleid von mir, weil Du son Hirni bist, dass sein Mündchen aufmacht, weil es das im Internet kann, da es da schön anonym ist.

Nicht wirklich, nur zeigst du aufgrund deiner geistigen Klasse das deine Aussagen nicht stringent sind.
Haste mehr davon auf Lager
happy.gif

Ein kleiner Nachtrag :

BC hab ich zwar installiert. aber nicht mal gespielt, da ich es noch immer als "Spiel" ansehe, wenn man aber einige Kommentare wie die auch meines Vorgängers "Crone" lese, bekomme ich immer ein Lächeln auf meinem Gesicht.

Natürlich betrifft das nicht die breite Masse hier sondern nur einen Bruchteil, aber es macht einfach nur Spass.

DHL ist schon recht zuverlässig.

Hi!
Nein, das stimmt nicht, DHL ist unzuverlässig, wenn es darum geht, Versprechungen einzuhalten und große Auslieferungen zu wuppen. Ich habe einen Kollegen, der arbeitet bei DHL - und was der manchmal erzählt ... grausam!
Sqoops trifft keine Schuld, die sind doch nur der Shop und können ja nix dafür, wenn der Lieferservice nicht hält, was er verspricht.

Ich ignorier was Captain Hirni da sagt.

BC ist bei mir angekommen (das versöhnt mich wieder - zwei Tage wären hart gewesen) und kommt im Übrigen NICHT mit der Briefpost, sondern mit der Paketpost.

Nach 6Uhr, ooooooooh man, ich glaub ich geh noch schnell mitm Bus in die Stadt und kaufs mir da, bei uns in der Stadt spielt das eh keiner und es gibt deswegen noc hrecht viele^^
MFG

Na, dann reicht gehen aber nicht! Jedenfalls ist es bei uns so, dass Busse fahren, und da müsste man ja wohl wenigstens laufen, um gleichzeitig mit dem Bus in die Stadt zu kommen LOL

Ich ignorier was Captain Hirni da sagt.

BC ist bei mir angekommen (das versöhnt mich wieder - zwei Tage wären hart gewesen) und kommt im Übrigen NICHT mit der Briefpost, sondern mit der Paketpost.

sorry wenn ich da falsch informiert haben soll aber bei mir lags im briefkasten
biggrin.gif

Zurück