Wann kommt denn das neue Magazin?

matzeoki

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,
mal ne kurze Frage. Wann kommt eigentlich das neue Magazin raus? Bin ja Abonnent und warte schon sehnsüchtig, denn meiner Erinnerung nach müßte diesen Monat ja ein neues raus kommen oder nicht?

Gruß Matze

Ich habe auch am Samstag damit gerechnet. Theoretisch sollte es morgen erscheinen. Ich hoffe, dass sie den Versand an die Abonnenten um ein paar Tage verschoben haben, damit sie groß über das Herr der Ringe Addon berichten können, bei dem die NDA gestern gefallen ist.

Ich habe auch am Samstag damit gerechnet. Theoretisch sollte es morgen erscheinen. Ich hoffe, dass sie den Versand an die Abonnenten um ein paar Tage verschoben haben, damit sie groß über das Herr der Ringe Addon berichten können, bei dem die NDA gestern gefallen ist.

naja letztes mal ist kurz vorher auch die NDA von War gefallen aber dazu war auch nix drin.

Das werden sie doch nicht heimlich eingestellt haben, oder?

Keine Ahnung, aber wie in meinem Thread weiter unten gibt es ja keine Resonanz von zuständigen Personen.

Wollte mein eigenes Thema schon melden und als Begründung schreiben das eine Antwort dringend ist
wink.gif

Also ich habe auch schon verzweifelt in den Zeitschriftenläden geschaut aber nichts gefunden. Wäre nett wenn mal jemand was dazu schreiben könnte.

Also auf der letzten Seite steht doch immer der Release-Tag des neuen Heftes und da steht dicke 29.10.

So, das Heft ist jetzt bei mir und vermutlich bei den meisten anderen Abonnenten da. Aber da muss ich mich gleich mal beschweren. Warum nur passt die WAR Bewertung nicht zu dem Bericht? Der Bericht schildert das Spiel korrekt als ein Spiel, das hervorragend im PvP und nice to have im Rest ist. Und dann bekommt das Spiel 88 Punkte. Aber ihr habt ja die Chance, mit dem LotRO-Addon die Verhältnisse wieder zu korrigieren
wink.gif

Und dann bekommt das Spiel 88 Punkte.
Meine Güte, ist das nicht egal ob 88, 91 oder xx? Man kann ja wirklich auf jeder kleinigkeit rumreiten.....
Und wenn das Lotraddon zb. 99 bekommt, ist dein WAR Test gerettet? o.O

Zurück