Wann kommt der große Inhaltspatch ?

Morgen
smile.gif

1. Die Testserver sind offline

2. Heute mittag standen Wartungsarbeiten in den Infos (server restart zwischen 5-7), jetzt steht dort von 5-11.

Also würde ich sagen morgen
hmm könnte was drann sein
biggrin.gif

wenns dem so ist gibbet morgen abend maybe jemanden auf durotan der schriftgelehrter auf 375 hat xD

Morgen
smile.gif

1. Die Testserver sind offline

2. Heute mittag standen Wartungsarbeiten in den Infos (server restart zwischen 5-7), jetzt steht dort von 5-11.

Also würde ich sagen morgen

zu dumm das:
1. Morgen ein neuer PTR-Build kommt und die deswegen Offline sind
2. am Patchday immer 3-11 steht
und ganz wichtig
3. die Amis haben gestern keinen bekommen->kein Patch

denn das ist das schöne, ob ein Patch kommt weiß man schon definitiv Dienstags weil die Amis da ihre Wartungsarbeiten haben

Du weißt schon, das man den neuen Beruf nur in Dalaran erlernen kann ?

Das stimmt im Bezug auf alle bisher bekannten Test-Builds nicht,
1. Man konnte schon in den früheren Beta-Builds in den Nordend-Startgebieten den Beruf erlernen, also nicht nur in Shat.
2. Sind in den aktuelleren Builds (z.B. PTR-Patch) Lehrer (bis Skill 300) in allen Hauptstädten vorhanden, wovon sich jeder WoW-Spieler selbst überzeugen kann, da der PTR im Gegensatz zur Beta frei zugänglich ist.
3. Wurde auch schon von Blizz angekündigt dass der Beruf bereits im Patch 3.0 enthalten ist.

Und zum Thema 'kommt morgen':
Vergesst es, ich hab vor 1,5 Stunden erst den nächsten Beta-Build runtergeladen, das heißt deswegen waren/sind die Test-Server down. Außerdem wenn er morgen(mittlerweile heute ^^) kommen würde, wäre er in den USA schon aufgespielt, weil die immer einen Tag vor uns Patch-Day haben. Das heißt wir erfahren es mit 100%iger Sicherheit einen Tag vorher, einfach auf US-WoW-Seiten kucken. Zum Beispiel würde dann auf http://www.wowwiki.com/ bei WoW Patch News unter current 3.0.1 stehen und nicht mehr 2.4.3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab heute nen netten gem am ende meines tickets gefragt ob er denn wisse wann der 3.0 patch komme.

"definitiv vor dem 13.11" war seine antwort

Auch schon mal überlegt das der Inhaltspatch noch nicht komplett ist..

Achja Moinse ihr

Bei BC wars doch so,das man Juwi erst lernen konnte,als BC draussen war oder?Bin mir da nichtmehr so sicher..

Wo ist das eine Beleidigung? Er soll sein Hirn nutzen. Und? Wurde grade eben auch zum zweiten mal geschrieben

Was es ja nicht besser macht.
Allerdings muss man natürlich auch wissen, was auf einen zukommt, wenn man hier einen Thread eröffnet. Das Niveau ist in diesem Forum ist nunmal, bis auf wenige Ausnahmen, auf dem absoluten Minimum angesiedelt.

Nein, ich habe mir ned den ganzen Thread durchgelesen.

BTT:
Soweit ich weiss und ich entweder auf den Buffed News oder einem Bluepost (weiss nur noch war was offizielles) gelesen habe soll er Mitte Oktober kommen. Sprich er wird wohl noch 2 Wochen auf den PTR's seine runden drehen und dann kommt er auf die Live Server. Ja, ich meine 3.01.

Schliesslich wurde hier ja nach 3.01 gefragt.. wann der wirkliche und komplette Inhaltspatch kommt weiss nur Blizzard. Den 3.01 ist ja soweit ich weiss nur ein "vorbereitender Patch" sprich in dem ist noch nicht alles integriert. Nur vorbereitungen wie eben SW Hafen, neuer Beruf, der Barbier, Archievment System, etc.

Der Patch wird wohl garantiert angekündigt durch ein Blue Post wegen wegfallen einiger Sachen wie den ZA-Bären also einfach mal abwarten.

Und einigen hier würde ich mal empfehlen ihre Ausdrucksweise zu ändern,auf ne normale Frage die wohl nicht jeder weiß gleich beleidigend zu werden (wie benutzt dein Hirn mal, was in dem Falle die Leute wohl selbst tun sollten)ist einfach nur kindisch.

Zurück