Wann Kommt War So Ca. Raus

Klar, die WoW Community war ein guter Lehrmeister.


Nicht war sondern ist....Noch gibt es ja wohl eine WOW Community...Lehrmeister nehm ich mal als Kompliment und da kein weiteres Kontra kam würde ich vermuten das du das ähnlich siehst
 
Jetzt hast du den Preis für die nächsten 10 Jahre aber echt verdient.
/clap
Find ich nicht, da es einfach so ist.

Hm...der bessere Konter wäre gewesen wenn du gesagt hättest das diese Zwergenorte bald NICHT mehr den Zwergen gehören
smile.gif
Wäre wahrscheinlich besser gekommen.
smile.gif
Aber es ist nunmal so, dass ich Zwerge einfach mag, aber Menschen und gute Elfen eben nicht.

@Shalor: Hast du deine Signatur und deinen Avatar jetzt auf den einen Tippfehler angepasst? Grenzt ja bald an Mobbing. Irgendwann passiert euch sowas mal und dann...Gnade euch Khaine (was sicher nciht passieren wird).

WAR Forum/Community steht ja in Sachen Dämlichkeit WOW in nichts nach. Ganz im Gegenteil ich habe ehrlich gesagt die Vermutung das IHR noch ein Schippe drauflegt und bald die Schlimmste MMORPG "Fraktion" seid....

Um es weiter zu führen

/Vote für Top Ten "Dämmlichste Community"
/Vote für ExtremWOWFanboyinfremdenForenposting

1. Man kann es übertreiben.
2. Dämlichkeit hat nicht mit Tippfehler machen zu tun. Die macht jeder mal.
3. Was ExtremWOWFanboyinfremdenForenposting angeht sage ich dir einfach mal das ich vor 3 Monaten mit WoW aufgehört habe, zum Teil auch wegen der Community. Ich bin sicher alles andere als ein WoW-Fanboy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht war sondern ist....Noch gibt es ja wohl eine WOW Community...Lehrmeister nehm ich mal als Kompliment und da kein weiteres Kontra kam würde ich vermuten das du das ähnlich siehst

Hmm indirekt. Hier regen sich die meisten deswegen auf, weil eine Frage immer und immer wieder aufkommt (dazu gehöre ich auch) in WoW sind es eher die Flames aka: Scheiss Skillung, Account gehackt, Gildenbank Leergeräumt, etc.

Ich denke mal Flamen gehört zu einer Community dazu, ich tue das auch und manchmal macht es sogar Spass, jedoch versuche ich doch ab und zu auch mal Konstruktive Beiträge zu schreiben
biggrin.gif


@ Targuss:

"Wäre wahrscheinlich besser gekommen. smile.gif Aber es ist nunmal so, dass ich Zwerge einfach mag, aber Menschen und gute Elfen eben nicht. "

Hätte alternativ noch Vorgeschlagen: Urlaubsfotos aus dem Raid ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Targuss:

"Wäre wahrscheinlich besser gekommen. smile.gif Aber es ist nunmal so, dass ich Zwerge einfach mag, aber Menschen und gute Elfen eben nicht. "

Hätte alternativ noch Vorgeschlagen: Urlaubsfotos aus dem Raid ^^

Kommt dem was Moagim gesagt hat ja schon nahe
wink.gif
 
ich denke hier wurde die Frage gestellt wann WAR rauskommt und dadrum geht es auch, aber wieso redet Ihr beide hier über Eure Signaturen und lasst total dämliche und unnötige Sprüche los? (Das mit dem Zwergen-Fan mein ich nicht)
 
Ich habe bloß geantwortet. Sin ist der Schuldige. Übrigens weichst du mit der Antwort auch vom Thema ab, es geht nicht darum ob es Sinn macht vom Thema abzuweichen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke hier wurde die Frage gestellt wann WAR rauskommt und dadrum geht es auch, aber wieso redet Ihr beide hier über Eure Signaturen und lasst total dämliche und unnötige Sprüche los? (Das mit dem Zwergen-Fan mein ich nicht)

Weil die Frage beantwortet wurde, also Troll dich.
 
Weil die Frage beantwortet wurde, also Troll dich.

lol als ich das grad gelesen ahbe hab ich mich fast weggeschmissen vor lachen
tongue.gif
aber naja soll der kleine "Möchtegern Gangsta" cool machen hab damit kein Problem
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Thread ist einer von tausenden mit dem gleichen Thema. Zudem glänzt der TE auch nicht gerade mit außergewöhnlichen Intelligenzmerkmalen, also würde ich den Thread mal schlichtweg als "vogelfrei" einschätzen, womit Off-Topic-Diskussionen wie diese durchaus ihre Berechtigung haben.
 
Momentan haben wir recht exakt 3 Leute welche hier die Topics mit Unsinn und unreifen Kommentaren runterziehen und sich dabei auch noch toll vorkommen. Ich hoffe die Moderatoren sind Montag wieder da.
 
Nicht war sondern ist....Noch gibt es ja wohl eine WOW Community...Lehrmeister nehm ich mal als Kompliment und da kein weiteres Kontra kam würde ich vermuten das du das ähnlich siehst

Nein er sieht es nicht so ähnlich wie du. Er lacht eigentlich nur über deinen Comment. Denn mehr als lachen, darf man da auch net.
 
Nicht aufregen....

Alles wird gut.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan haben wir recht exakt 3 Leute welche hier die Topics mit Unsinn und unreifen Kommentaren runterziehen und sich dabei auch noch toll vorkommen. Ich hoffe die Moderatoren sind Montag wieder da.
Wenn du mich dazuzählst und meinst, dass es unreif ist, sarkastisch und mit Humor in einem Forum zu schreiben tust du mir Leid. Ohne soetwas würde mir das Posten nur halbsoviel Spaßmachen. Definiere mal bitte "sich toll vorkommen". Was manche Antworten angeht sind sie vllt ein bisschen hart, aber deshalb nicht unangebracht und unsinnig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht war sondern ist....Noch gibt es ja wohl eine WOW Community...Lehrmeister nehm ich mal als Kompliment und da kein weiteres Kontra kam würde ich vermuten das du das ähnlich siehst


Was für Antworten wolltest du denn damit bezwecken?!

Wenn du Angst hast, das Wow Server aussterben, so kann ich dir versichern, das diese Angst unbegründet ist und falls es doch noch soweit kommen sollte kannst du immer noch AoC, HDRO oder sonstwas spielen und brauchst dir WAR-Com nicht geben.

Also verstehe ich deinen Anliegen nicht so ganz..
 
schluss jetzt
hmmm.gif
Targuss hat seine Lektion gelernt. Wenn man sich den Thread durchließt müsste so ziehmlich jeden verdammten post reporten bzw gleich ganz löschen!
Es kann doch nicht sein, dass:
- alle möglichen Leute auf jemand anderem herumtrampeln bloß weil er blödsinn erzählt hat und versucht es wieder gut zu machen
- jemand (Shaeln) eine ganze Community flamet
- dann noch so feige ist den Post zu editieren
UND
- es hier wie im WoW Forum zugeht, wo irgentwelche Kiddies andere Flamen, bloß weil sie denken, wenn sie jemand anderen auschließen, schließen sie sich der Community an!
 
Ich finds lustig, wie Lori sich hier probiert toll zu fühlen.
biggrin.gif
Jedes Forum braucht einen geistig Minderbemittelten :/
b2t: Ich hoffe halt recht pünktlich im Herbst, aber nicht mitten im Sommer
wink.gif
 
Zurück