Wann Kommt War So Ca. Raus

Du hast dir die Antwort (Link) eigentlich schon selbst gegeben....er hat die Seite als "Fan" Seite angegeben die dicht gemacht wurde sobald besagter Stevinho dort "festgestellt" hatte was es mit WAR auf sich hat
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ja anscheinend schon ^^ Aber mein Post wurde auch gelöscht ka wieso. :D
Weil du "Lori" (?) zitiert hast, würdet ihr das bitte unterlassen?!
Eure Antworten auf Lori zählen übrigens auch als Spam, einfach nur reporten reicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dir die Antwort (Link) eigentlich schon selbst gegeben....er hat die Seite als "Fan" Seite angegeben die dicht gemacht wurde sobald besagter Stevinho dort "festgestellt" hatte was es mit WAR auf sich hat

Schock
w00t.gif


mach das nie wieder, ich dacht Stevi hat sich nu WAR auf die Fahne geschrieben aber als ich dann feststellte war-szene.de ist noch frei ist "war" die Welt wieder in Ordnung
cool.gif


btw, schnell reggen mal schaun was Stevi zahlt wenn's soweit ist
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuu ich kaufe mir WAR doch nicht . Bei solchen Beiträgen kann ich auch bei HDRO und WoW bleiben.

Lol, sowas hab ich auch noch nie gehört, das MMO nach der Community zu entscheiden.
biggrin.gif

Wenn du es aus diesem Aspekt betrachtest, sind MMO's meiner Meinung nach nicht das richtige für dich, da würde ich eher bei Single-Player Spielen bleiben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nein, man demoralisiert sie.
wink.gif

Hmmm.. für einige Gegener muss es ja furchtbar sein, warscheinlich schlimmer als der Tot, wenn sie angsterfüllt vor einem Hobbit davonlaufen ^^

Zweischneidig! AoC würde ich, nachdem ich die Foren gelesen habe, auch nicht spielen wollen.
biggrin.gif

Naja, nach Community würde ich nicht entscheiden, eher nach Server, Idioten gibts viele in einem Spiel, und meistens sind das auch die die am meisten die sich über etwas beschweren ohne einen guten grund mitzuliefern *hust*Lori*hust*
 
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen....wir reden ja schon lange nicht mehr darüber^^:

http://forum1.onlinewelten.com/redirector....oblin-shaman%2F

During our time in the Greenskin starter area, newly added lighting elements added a lot of snap to the surroundings. The designers noted that the new look isn't even the final lighting model, which should be added in late this month. Complicating this is that each point of light is placed by hand.

Es wurde ja angegeben das die Lichteffekte zu den letzten Dingen zählen die eingebaut werden, wenn bereits "geplant" ist dies im Juni zu beginnen (bzw scheint es schon los zu gehen) sind sie wohl durchaus schon auf der Zielgeraden.

Die neue Idee über den Schamanen, was seine Heil und Schadens Fähigkeiten angeht ist auch schön durchdacht.
Jemand der nur heilt wird gewaltige Schadenssprüche los lassen können und wer nur Schaden rausdonnert bekommt die größten Heilungszauber.

Jedenfalls dürfte es dabei helfen das der Schamane nicht nur den Heal bot zu spielen hat.....aber auch nicht als reiner DD gespielt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Idee über den Schamanen, was seine Heil und Schadens Fähigkeiten angeht ist auch schön durchdacht.
Jemand der nur heilt wird gewaltige Schadenssprüche los lassen können und wer nur Schaden rausdonnert bekommt die größten Heilungszauber.

Jedenfalls dürfte es dabei helfen das der Schamane nicht nur den Heal bot zu spielen hat.....aber auch nicht als reiner DD gespielt werden kann.
Ja, das schreibt sich Mythic auch groß an die Haustür. Es wird schließlich keine "reinen" Healbots geben. Jeder Klasse wird teils durch reaktive Fähigkeiten weitere stärkere einsetzen können. z.B. wird ein Jünger des Kaine Schaden machen müssen um seine starken Heals nutzen zu können, usw. usf.

Das ist bereits schon im "Ansatz" bei HdRO zu finden, allerdings noch lange nicht in dem Maße wie es bei WAR zu sehen sein wird.

Recht witzig finde ich den Gedanken, dass z.B. der Schamane sich im Duell mit einem Gegner dauernd selbst heilt und nach x Heilungen auf einmal mit einer Art Vodoofluch oder dergleich um sich wirft um auch den dicksten Krieger klein zu bekommen. Ein wenig fürchte ich allerdings, dass man als Heiler auch bei WAR immer Primärziel sein wird. Ich hoffe inständig, dass andere Klassen Möglichkeiten haben werden jene Heiler irgendwie zu schützen, sonst wird man als Heiler sicherlich nicht lange Spaß haben.
 
Ja, das schreibt sich Mythic auch groß an die Haustür. Es wird schließlich keine "reinen" Healbots geben. Jeder Klasse wird teils durch reaktive Fähigkeiten weitere stärkere einsetzen können. z.B. wird ein Jünger des Kaine Schaden machen müssen um seine starken Heals nutzen zu können, usw. usf.

Das ist bereits schon im "Ansatz" bei HdRO zu finden, allerdings noch lange nicht in dem Maße wie es bei WAR zu sehen sein wird.

Recht witzig finde ich den Gedanken, dass z.B. der Schamane sich im Duell mit einem Gegner dauernd selbst heilt und nach x Heilungen auf einmal mit einer Art Vodoofluch oder dergleich um sich wirft um auch den dicksten Krieger klein zu bekommen. Ein wenig fürchte ich allerdings, dass man als Heiler auch bei WAR immer Primärziel sein wird. Ich hoffe inständig, dass andere Klassen Möglichkeiten haben werden jene Heiler irgendwie zu schützen, sonst wird man als Heiler sicherlich nicht lange Spaß haben.

Tanks und Collionsabfrage ftw ^^ Klar werden Heiler immer das Primärziel sein, das ist ja auch taktisch gesehen das einzige richtige
tongue.gif
 
Das hatte ich eigentlich nicht gemeint Gromthar^^ geht eher darum das sie das Schami System jetzt zweiteilen
bisher war es eine WAAAGH Leiste die im Kampf immer weiter anstieg (zumindest schien mir das auf den Videos so)
Jetzt haben sie es genau abgetrennt und das eine funktioniert ohne das Andere überhaupt nicht mehr bis zum Maximum

Also wenn man nur Schaden macht freut sich Gork.....aber Mork wird eifersüchtig und bietet einem immer mächtigere Fähigkeiten WENN man aufhört nur Schaden zu machen.
Wenn man nur heilt wird Gork sauer------>hör auf zu heilen dann erlaub ich dir einen enormen Angriff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
tongue.gif
 
Recht witzig finde ich den Gedanken, dass z.B. der Schamane sich im Duell mit einem Gegner dauernd selbst heilt und nach x Heilungen auf einmal mit einer Art Vodoofluch oder dergleich um sich wirft um auch den dicksten Krieger klein zu bekommen. Ein wenig fürchte ich allerdings, dass man als Heiler auch bei WAR immer Primärziel sein wird. Ich hoffe inständig, dass andere Klassen Möglichkeiten haben werden jene Heiler irgendwie zu schützen, sonst wird man als Heiler sicherlich nicht lange Spaß haben.

Kennst Du "einschreiten" in WoW?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennst Du "einschreiten" in WoW?

funktioniert sogar noch besser, in War werden die Tanks einen Debuff verteilen können womit das Ziel auf allen Zielen außer dem Tank sehr viel weniger schaden anrichtet, und falls sie dann immer noch nicht den Tank angreifen kommt dessen Spezielle Spielweise zum Tragen, so läuft zb der Schwarze Gardist und der Eisenbrecher nach kurzer Zeit Amok wenn mann sie trotz Debuff ignoriert.
 
WAR ist schon draussen, aber gibt keine Gästekeys mehr.


wie es ist schon draussen ?? hab ich was verpasst?? also wenn es wirklich schon was zu WAR zu spielen gibt .. wüsste ich gerne wo und wie ....

und kann ich meine collector box dafür nutzen ....

NEED neues input xD Danke euer Berlinaa ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie es ist schon draussen ?? hab ich was verpasst?? also wenn es wirklich schon was zu WAR zu spielen gibt .. wüsste ich gerne wo und wie ....

und kann ich meine collector box dafür nutzen ....

NEED neues input xD Danke euer Berlinaa ^^

Tief durchatmen und am besten den ganzen Thread lesen ^^
 
Ist schon heftig, wie ihr vom Thema abschweift.
Das Buffedforum ist schon echt einzigartig.

Sei es WoW oder WAR
 
Sonst müssten wir zu jedem X Beliebigen Thema einen neuen Thread aufmachen, würden da nur 1 mal reinposten, und würden uns so nicht bessre kennenlernen.
 
Zurück