René93
Rare-Mob
- Registriert
- 26.05.2007
- Beiträge
- 222
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 184
Also ich spiele WoW werde aber anfangen bzw 1 Monat WAR zocken zum antesten und nich wie andere Leute meine ganzen Accs verkaufen (was man ja eig. nicht darf).
Ich mache das aus Sicherheit, denn 1. hat mein Freund alle seine Spiel Accs verkauft und AOC angefangen und was ich da gesehen habe... Und wenn WAR auch ne pleite wird dann sry...
Um aufs Thema zurückzukommen: ich meine WAR kommt imm juli-september raus und wenn ihr mit den spielen wegen der community aufhört, dann wartet ma bis WAr rauskommt da wird ein Großteil wechseln und dann wird es wieder die selben flames geben... Deshalb merkt euch: Es gibt immer Idioten!
Und die wirds solange geben bis man ein gegenmittel gegen Stapelbare Dummheit oder Idiotie geben wird
Ich mache das aus Sicherheit, denn 1. hat mein Freund alle seine Spiel Accs verkauft und AOC angefangen und was ich da gesehen habe... Und wenn WAR auch ne pleite wird dann sry...
Um aufs Thema zurückzukommen: ich meine WAR kommt imm juli-september raus und wenn ihr mit den spielen wegen der community aufhört, dann wartet ma bis WAr rauskommt da wird ein Großteil wechseln und dann wird es wieder die selben flames geben... Deshalb merkt euch: Es gibt immer Idioten!
Und die wirds solange geben bis man ein gegenmittel gegen Stapelbare Dummheit oder Idiotie geben wird
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: