Wann Kommt War So Ca. Raus

Also ich spiele WoW werde aber anfangen bzw 1 Monat WAR zocken zum antesten und nich wie andere Leute meine ganzen Accs verkaufen (was man ja eig. nicht darf).
Ich mache das aus Sicherheit, denn 1. hat mein Freund alle seine Spiel Accs verkauft und AOC angefangen und was ich da gesehen habe... Und wenn WAR auch ne pleite wird dann sry...
Um aufs Thema zurückzukommen: ich meine WAR kommt imm juli-september raus und wenn ihr mit den spielen wegen der community aufhört, dann wartet ma bis WAr rauskommt da wird ein Großteil wechseln und dann wird es wieder die selben flames geben... Deshalb merkt euch: Es gibt immer Idioten!
Und die wirds solange geben bis man ein gegenmittel gegen Stapelbare Dummheit oder Idiotie geben wird
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele WoW werde aber anfangen bzw 1 Monat WAR zocken zum antesten und nich wie andere Leute meine ganzen Accs verkaufen (was man ja eig. nicht darf).
Ich mache das aus Sicherheit, denn 1. hat mein Freund alle seine Spiel Accs verkauft und AOC angefangen und was ich da gesehen habe... Und wenn WAR auch ne pleite wird dann sry...
Um aufs Thema zurückzukommen: ich meine WAR kommt imm juli-september raus und wenn ihr mit den spielen wegen der community aufhört, dann wartet ma bis WAr rauskommt da wird ein Großteil wechseln und dann wird es wieder die selben flames geben... Deshalb merkt euch: Es gibt immer Idioten!
Und die wirds solange geben bis man ein gegenmittel gegen Stapelbare Dummheit oder Idiotie geben wird
victory.gif

Wer setzt solche Gerüchte in den Umlauf das WAR nächsten oder übernächsten Monat rauskommt? Herbst geht bis 22./23. Dezember, das ist nicht Juli!......
 
So verblendet zu glauben das in WAR alles perfekt wird, sind hier eigentlich sehr wenige.
Die meisten (ich auch) hoffen eher nur darauf, das bestimmte Arten Idioten eher wenig vertreten sind.

Wir setzen eher darauf, das die "ich kann alles alleine und brauch keinen anderen" Fraktion in WAR auf die Nase fällt, bzw die Lust verliert.
Ein gewisser Grad an Idiotie gehört zum Online sein dazu, wäre doch sonst nur halb so lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück