Palpatin77
NPC
Hallo Leute!
Mein erster Eindruck von WAR ist super. Mir gefällt das Spiel sehr gut.
Allerdings fange ich langsam an zu verzweifeln.
Ich besitze folgende Rechner Daten:
Windows XP
Arbeitsspeicher: 3072 MB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800 GX2
DualCore 2Duo E6850 , 3000 Mhz
Jedes Spiel, was zur Zeit neu auf dem Markt ist, kann ich auf einer 1600er Auflösung mit den höchsten Details ohne Probleme spielen.
Aber nicht WAR.
Es gibt immense Ruckler alle paar Sekunden. Es ist egal ob ich AA einstelle, ausstelle, multi gpu deaktiviere etc...
Ich kann machen was ich will, es ändert sich nichts und es ruckelt und ruckelt und ruckelt im Spiel.
Wann wird da endlich mal was geändert? Ich finde das Spiel zwar super, aber wenn die Ruckelparty in den nächsten paar Wochen noch so weiter geht, werde ich WAR leider wieder kündigen müssen :-(
Habt ihr auch solche Probleme ??
Mein erster Eindruck von WAR ist super. Mir gefällt das Spiel sehr gut.
Allerdings fange ich langsam an zu verzweifeln.
Ich besitze folgende Rechner Daten:
Windows XP
Arbeitsspeicher: 3072 MB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800 GX2
DualCore 2Duo E6850 , 3000 Mhz
Jedes Spiel, was zur Zeit neu auf dem Markt ist, kann ich auf einer 1600er Auflösung mit den höchsten Details ohne Probleme spielen.
Aber nicht WAR.
Es gibt immense Ruckler alle paar Sekunden. Es ist egal ob ich AA einstelle, ausstelle, multi gpu deaktiviere etc...
Ich kann machen was ich will, es ändert sich nichts und es ruckelt und ruckelt und ruckelt im Spiel.
Wann wird da endlich mal was geändert? Ich finde das Spiel zwar super, aber wenn die Ruckelparty in den nächsten paar Wochen noch so weiter geht, werde ich WAR leider wieder kündigen müssen :-(
Habt ihr auch solche Probleme ??