WAR ruckelt bei guter Hardware, was tun?

Ich kann das auch noch nicht ganz nachvollziehen, warum WAR ständig am ruckeln ist.
Mein System sollte War auch locker bewältigen können aber nein es stockt wie bekloppt.

Ich weiß auch nicht wodran es liegen könnte. Habe schon so ziemlich alles getestet außer Vista 64bit von der Festplatte zu verbannen
wink.gif

Aber kann mir eigentlich nicht vorstellen das es daran liegt. Ich habe die aktuellsten Patche und alles drauf....

Die Entwickler sollten sich mal was einfallen lassen

Ihr habts ja gut, bei euch ruckelts nur, bei mir hängt sich der PC ganz auf
sad.gif
Aber erst seit dem Release, Beta war gut, mit Patch 4.1.1 liefs noch besser, seit heute kackt mein Rechner regelmäßig ab...

An überhitzung kanns nicht liegen, hab sogar einen Ventilator vors offene Gehäuse gestellt xD

Naja, ich hoff ich kann bald das Geld für einen neuen Rechner zusammenkratzen
sad.gif

xd Jetzt verstehe ich warum WoW so viel erfolg hat. Ein Spiel wie WoW das nicht so viel Grafik braucht geht ohne Probleme bei den meisten Pc´s.

Bei anderen Spiele wie "War" "Hdro" "Aoc" ist das wiedermal Typisch das es nicht bei alles Pc´s einwandfrei funktioniert.

Hmhmhm da lässt wer aber deutlich den (ich hasse das wort) Fanboy raushängen ...zu deiner sig "War is loosing" ...losing 1x o...

Btt: In der Ob konnte ich weitestgehend ruckelfrei spielen mit Win Vista 4Gb 2x Nvidia gtx280 bis auf die "meiner meinung nach" server lags...da ich keinen frühen Zugang zu War hab werd ich erst am 18. sehen ob die Ruckler nur am server lagen ..sollten sie aber gefälligst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, es liegt ganz bestimmt an Server. Als ich Open Beta gespielt habe, hats bei mir überhaupt nicht gerückelt. Seit heute rückelt es sehr dolle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal eine fixe Frage zwischendurch....da ich ein kompletter Computer-Hardware-n00b bin wollt ich ma fragen wie das ist:

Wenn ich WoW auf höchster auflösung Spielen konnte , wie verhällt sich das mit War....bitte nicht haun falls die Frage irgendwann, irgendwo schon ma kam aber ich hab einfach keine Ahnung von sowas....warum auch
biggrin.gif
:D

Mfg Breasa

Das liegt nur daran das die server totall voll sind. Geh auf nen Server was nicht voll ist !

Ruckelt bei mir auch wenn ich alles auf High Qualli stehen hab, hab alles runter geschraubt, sieht fast genauso aus und läuft relativ ruckelfrei.

Meine Hardware :

Athlon 4600+ ( 2,4 Ghz Dual Core )
4 Gb ram
8800 GTS 320 Mb ram

jep bei mir ruckelts auch ziemlich mit den ziemlich genau gleichen anforderungen,z.b. im szenario dann...sind mal 5 spieler da und kämpfen,lagts ziemlich...
und das ich "nur" 2gb ram statt 4 wie andere hab,daran kanns ja wohl nicht wirklich liegen
wink.gif

PS: kann mir wer noch mal sagen wo man noch mal defragmentieren kann?habs völlig vergessen
blush.gif

Ich habe bei Warhammer ein seltsames Performanz Problem.

Immer wenn ich länger spiele, fängt das Spiel in gewissen "Situationen" fürchterlich zum Ruckeln an.
Wenn ich z.B. rumlaufe, oder mich umdrehe, etc... dann habe ich für ~5-10 Sekunden nur ~2-3 fps, danach geht es wieder einwandfrei.

Bei den größten Kämpfen voller Effekte geht es jedoch flüssig, daher muss es wohl am Laden liegen.

Hört sich natürlich nach zu wenig Speicher an (ich habe 2GB). Daher habe ich die Auslangerungsdatei deaktiviert und wieder gespielt. Die gleichen Laderuckler, Speicher ist aber immer genügend da (immer >500MB frei) und habe auch keine Abstürze erlebt. Daher dürfte es nicht an der Auslangerungsdatei/Speicher liegen.

Dann habe ich mir noch gedacht, es könnte am Grafikkarten Speicher liegen, dass immer Daten vom Graka Speicher in den RAM ausgelagert werden müssen, was natürlich langsam ist.
Ich habe eine Geforce 8800 GTS mit 320MB Speicher, benutze eine Auflösung von 1280x768 und in den Graka-Einstellungen alles auf Performanz eingestellt (AA deaktiviert, etc...).
Trotzdem Laderuckler.

Schlussendlich habe ich noch an die Festplatte gedacht, dass Warhammer trotz der >500MB Daten aus dem Speicher löscht und sich andere neu holt.
Meine Platte (Seagate Barracuda mit 1TB) ist aber auch nicht wirklich langsam.

Ich habe keine Ahnung, warum ich diese Laderuckler habe!
Kennt jemand diese Probleme und weiß Rat??

Das Problem mit den Rucklern, obwohl das System offensichtlich nicht überlastet ist haben hier schon mehrere beschrieben.
Auch bei mir ist es so, dass ich teilweise im dicksten RvR Getümmel bei höchsten Einstellungen flüssig spielen kann und dann wieder in einem Gebiet in dem absolut nix passiert das Ruckeln losgeht.
Hoffe dass Mythic das gelegentlich mal untersucht und behebt.
Auf Verdacht RAM nachrüsten, um dann festzustellen, dass es doch am Spiel lag, fänd´ ich jetzt nicht so prickelnd.

Greetz

Hab das selbe Problem. CoD4 läuft ohne Probleme mit Max Einstellungen und einer Auflösung von 1280x1024. WAR ruckelt auch bei mir vor sich hin und je länger man spielt um so mehr wird es. Das hat aber auch der Typ in der Buffed Beta gesagt, dass WAR nur 2GB verwendet, egal wie viel eingebaut ist und das der RAM zugeschaufelt wird, je länger man spielt. Da muss noch was kommen, egal von wem. NVidia oder GOA/Mythic.

jep bei mir ruckelts auch ziemlich mit den ziemlich genau gleichen anforderungen,z.b. im szenario dann...sind mal 5 spieler da und kämpfen,lagts ziemlich...
und das ich "nur" 2gb ram statt 4 wie andere hab,daran kanns ja wohl nicht wirklich liegen
wink.gif

PS: kann mir wer noch mal sagen wo man noch mal defragmentieren kann?habs völlig vergessen
blush.gif

hol dir 00defrag, windoof defragmentierung is fürn popo

http://o-o-defrag-professional.softonic.de/ testversion

Hab auch nen relativ gutes system

core 2quad 9450
xsfx 780 sli
8gb ram 1066
9800gx2

trotzdem ruckelt das spiel bei mir grad wenn gecastet wird hab ich derbe performance einbrüche.Denke mal schon das das system eigentlich für warhammer ausreichen würde

vista 64 media center edition hab ich ebenfalls

Zurück