Wann läuft WAR endlich ruckelfrei auf hohen Rechnern?

Was mir aufgefallen ist, als ich das Spiel auf den Raid installiert hab haben sich die Ladezeiten Deutlich verkürzt, vorher war es auf einem Raid 1 mit 1TB Samsung Platten. Das war deutlich langsamer. Seitdem das im Bereich der Datenbank liegt ist geht es besser. Könnte mir sogar vorstellen das eine uralte Festplatte zu rucklern führt. Wobei ... bei 3GB Arbeitsspeicher vielleicht ist der auch einfach zu Langsam. Der Läuft ja nicht im Dual Channel Betrieb. Ich hasse Rechner von der Stange.

Das mit der Festplatte kann ich bestätigen, seitdem ich alles auf meiner Externen habe, läuft's 100% schneller.
Hatte 'ne alte Seagate 80GB SATA. naja, knapp 4-5 Jahre alt und unzählige male formatiert.
smile.gif

Meine Graka(6600 GT 256MB) ist das einzige was mir von meinem alten Rechner geblieben ist und ich glaub die behalt ich noch ein wenig, da ich sonst nur noch auf meiner 360 zocke.

hmm also ich habe absolut keine probleme mit war.

spiele auf den höchstmöglichen einstellungen ,nur pvp/rvr (also auch richtige 50x50 fights etc) , und habe auch nach 8 stunden dauerzocken nicht einen nachlader,ruckler oder sonstwas. (spiele auf averland,also einem server,der so gut wie immer wartezeiten zum einloggen hat)

mein system: 1024 mbram
geforce 6600
athlon 2800+
ich habe keinerlei ahnung von tuning,sprich es wurde nichts getuned!

sonderlich aktuelle treiber hab ich auch nicht drauf...letztes mal ende 2007 alles upgedated.

allerdings hab ich ne 18k internetverbindung.
daher denke ich,dass es alleine an der internetverbindung liegt. es wurde schließlich immer gesagt,dass das spiel kein hardware fresser ist,was mein pc wohl eindeutig beweist

p.s. Add-Ons oder so zeugs,das die performance verbessert, hab ich nicht drauf.

Manche Leute meinen wirklich sie könnten uns einen vom Pferd erzählen. Was meinst du wer das glaubt, daß du 8 Stunden zockst auf dem Gammel-System, ohne daß der Rechner mal ruckelt?

Und mit Deiner ach-so-tollen Internetverbindung kannst du auch dahin wo der Pfeffer wächst, ich hab ne 6k-leitung, und das muss für war zehn mal reichen.

Zudem hatte ich auch mit meinem eigens für WAR neu angeschafften Rechner massive Performance-Probleme, seit ich buffthrottle installiert hab läufts flüssig, es sei denn ich spiele Sonntags abends um 19h (Averland), dann ists shice laggy da einfach jeder on ist.

Warum ich hier schreibe: Spart Euch diese gequirlte shice wie "da machst du was falsch", Fakt ist einfach das das Spiel noch sehr jung ist und etwas Zeit braucht. Und wenn alle aktuellen Spiele auf des TE's Rechner einwandfrei laufen, dann macht er ganz sicher nix falsch, sondern GOA muss nachliefern.

Fazit: Keine Ahnung? Öfter mal die Backen halten
blush.gif

Ich kann den mist das spiel ist jung und braucht noch zeit nicht mehr hören .
Das sagen sie bei Vanguard seid über einen Jahr und AOC seid dem das Spiel draußen ist .
Die Verkaufszahlen von Warhammer sprechen eine Deutliche SPrache das spiel wird NIE an der Spitze Bleiben dafür ist es schlicht und einfach zu schlecht angefangen bei der GRafik , keine Durchgehende Storyline usw) und viel zu verbuggt .

Ihr könnt ruhig weiter Flamen wie ihr wollt .
Die Wahrheit tut weh und ist schwer zu akzeptieren .
Erst recht wenn man gerade 12 Jahre alt ist und so langsam in die Pupertät kommt .

Weiss gar nich was ihr habt.

Hab Win 3.11, P1 166 MHz (MMX Technologie versteht sich), 64 MB RAM, ATI 3D Rage Pro 8MB und 16Bit Soundblaster und das Game läuft Ruckelfrei!

--------------------------

Warum ich hier schreibe: Spart Euch diese gequirlte shice wie "da machst du was falsch", Fakt ist einfach das das Spiel noch sehr jung ist und etwas Zeit braucht. Und wenn alle aktuellen Spiele auf des TE's Rechner einwandfrei laufen, dann macht er ganz sicher nix falsch, sondern GOA muss nachliefern.

So ists, mit buffthrottle gibts schon ne Besserung aber trotzdem treten vereinzelt noch Ruckler auf. Da hilft wohl nur abwarten und nich gleich los rennen und high-end Rechner kaufen...

Weiss gar nich was ihr habt.

Hab Win 3.11, P1 166 MHz (MMX Technologie versteht sich), 64 MB RAM, ATI 3D Rage Pro 8MB und 16Bit Soundblaster und das Game läuft Ruckelfrei!

Pah, lachhaft!^^

Bei mir läuft es auf dem Gameboy und im Hintergrund is noch Tetris an^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann den mist das spiel ist jung und braucht noch zeit nicht mehr hören .
Das sagen sie bei Vanguard seid über einen Jahr und AOC seid dem das Spiel draußen ist .
Die Verkaufszahlen von Warhammer sprechen eine Deutliche SPrache das spiel wird NIE an der Spitze Bleiben dafür ist es schlicht und einfach zu schlecht angefangen bei der GRafik , keine Durchgehende Storyline usw) und viel zu verbuggt .

Ihr könnt ruhig weiter Flamen wie ihr wollt .
Die Wahrheit tut weh und ist schwer zu akzeptieren .
Erst recht wenn man gerade 12 Jahre alt ist und so langsam in die Pupertät kommt .

Na, da is aber wem beim Geifern die Tastatur bisserl in die Quere gekommen. Schon schlimm wenn man mit Schaum vorm Mund
auch noch fehlerfrei tippen will.

Zurück