Wann müsst ihr morgens aufstehen...?^^

Mensch steht Ihr alle früh auf, selbst in Schulzeiten musst ich allerfrühstens um 7 Uhr aufstehn, meist erst zwischen 7:15 und 7:30.
 
Huhu @ all
victory.gif


Da ich am 1. September meine Ausbildung anfange und sehr früh aufstehen muss, wollte ich mal fragen wann ihr so morgens immer raus müsst ^^ damit ich mich nicht so einsam fühle
tongue.gif


Also ich muss um 5:00 Uhr aufstehen!

Mfg Turi
Dito! ^^

Mensch steht Ihr alle früh auf, selbst in Schulzeiten musst ich allerfrühstens um 7 Uhr aufstehn, meist erst zwischen 7:15 und 7:30.
Morgenstund hat Gold im Mund
smile.gif

+
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wecker klingelt um viertel vor 7. Aber ich hau da immer ein paar mal drauf und steh dann um 20 nach 7 endgültig auf... Bin so ein kleiner Morgenmuffel
biggrin.gif
und um 8 ist Schule.
 
ganz vergessen dann darf ich ja noch ne stunde mitn bus fahren und dann nochmal 20min zur schule latschen...
 
ganz vergessen dann darf ich ja noch ne stunde mitn bus fahren und dann nochmal 20min zur schule latschen...

uhh das is mies =/ da hab ich ja richtig glück das meine schule mit dem bus nur 10-15 minuten entfernt is ^^

naja in der stunde fahrt kann man dan erstmal richtig wach werden bei lauter \m/ musik \m/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Urhh... 13-14 Uhr...
Kommt drauf an... wann ich welche Kurse habe *hust* Aber zurzeit habe ich eh Semesterferien ^^
 
Ich steh freiwillig um 6:00 Uhr auf obwohl 7:00 Uhr auch reichen würde.
Aber naja ich bin ein Morgenmuffel und komm nie aus dem Bett.
sorry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur schule stehe ich normalerweise wenn ich zur 1.stunde habe um 6 uhr auf,ausser meine schwester hat mal schulfei oder nicht zur 1. dan kann ich gechillt um 6:40 aufstehen.Wenn wir beide um 6 aufstehen wirds gedrängel im Bad^^
Zur 2. stunde muss ich dan so 7:10 aufstehen,hab halt immer lange fahrt mit bus und bahn ^^fahre 45 minuten lang und mein bus kommt unr alle 20 minuten
 
uhh das is mies =/ da hab ich ja richtig glück das meine schule mit dem bus nur 10-15 minuten entfernt is ^^

naja in der stunde fahrt kann man dan erstmal richtig wach werden bei lauter \m/ musik \m/
stimmt,ich fahr ja 45 minuten,schön laut musik an und ich werd immer wach
tongue.gif
 
07:30 Uhr....
Aber fühlt sich an wie 3:00 morgens....
rolleyes.gif
 
da ich keinen mittag mache kann ich um 10 uhr aufschlagen, je nachdem ob ich haare fönen muss kann ich bis 8.30, 9:00 pennen
smile.gif

nach 10 minuten gemütlich latschen bin ich da - das nenn ich luxus
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan so zwischen 12.00 - 13.00 Uhr ... zumindest noch bis Ende des Jahres

Ab nächtes Jahr dann so gegen 9.15 Uhr
 
unterschiedlich, kommt ganz auf meine schicht an. beim frühdienst muß ich zwischen halb4 und halb6 aufstehen. und bei der spätschicht reichts auch um 11, und dann kann ich zuhause noch kleinigkeiten erledigen.

aber empfehlen würde ich schichtarbeit niemandem, auf dauer ist das echt belastend.
 
Zurück