Wann müsst ihr morgens aufstehen...?^^

Zwischen 5 Uhr und 6 Uhr.

Ist halt ein Running Gag geworden.
Vor allem wegen Lachmann und seinen angeblich verwuschelten Haare.
Das Erlebnis möchte ich mir nicht entgehen lassen.
biggrin.gif

Das ist bestimmt göttlich köstlich.
smile.gif


Ein Fotojunkie würde ich mich nicht nennen, aber wer weiß ein Drogensüchtiger gesteht sich das sicher auch nicht ein. *zwinkert*
wink.gif

die sind nicht angeblich verwuschelt =O die sind wirklich schlimm morgens =/ aber naja heut morgen hat es geregnet da waren meine haare klitschnass auf meinem kopf drauf und da war nix mit wuschig xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir klappts immernoch und ich bin immer schön frisch und wach in der schule währnend der rest in der ersten stunde noch halb schläft^^gute taktik ich kassiere dan immer die guten noten in der ersten stunde weil ich alles mache
rolleyes.gif

Mein weckton ist ausserdem The Howling Fjord von der WOTLK Soundtrack CD ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab und zu versuch ich auch mal früher aufzustehen...aber wenn ich dann um 7 uhr wach bin aber weiss das ich erst 8 uhr aufstehen muss weiss ich ja das ich eig. noch ne std. schlafen kann xD also von daher ^^
 
Mach ne' Ausbildung zum Hotelfachmann. Und da ist es dann mit dem Aufstehen immer unterschiedlich. Wenn ich Frühschicht habe, muss ich gegen 5 aufstehen ( 7Uhr /8Uhr beginnt dann meine Schicht )
Bei meiner Lieblingsschicht, der Spätschicht, isses Wurscht, wann ich aufsteh. (Aber spätestens gegen 12. Zwischen 14-und 15 Uhr Arbeitsbeginn.)
 
ganz easy einfach um 4,5,6, whatever aufstehn und dann schön deathmetal rein voll aufdrehn und wackprügeln lassen vom brachialen sound
biggrin.gif
 
Zurück