Wann müsst ihr morgens aufstehen...?^^

naja ich schlafe aller höchstesn 5 stunden da ich zurzeit schlaf probleme habe kann man es auf 2-3 stunden reduzieren...
und dann kein frühstück das zehrt am kröper...
 
Dazu muss ich sagen:

23 Uhr schlafen - 4 Uhr aufstehen. 50 Haferflocken mit milch -> Training 1- 1 1/2 Stunden Eiweißshake , 30 gr Traubenzucker + Creatin, Vokornbrot.. Das zeiht dir dann die müden Falten aus dem S.... .
Ich muss aber gestehen das ich dafür 30 Minuten Mittagsschlaf auf der Arbeit mache, und eine Fahrgemeinschaft habe wo ich jeden 2 Tag 40 Minuten vor und nach der Arbeit schlafen kann.

Also wie ein japaner meister des Mittagsschlafes. Sonst geht das auch nicht.


Welche Sig von den vielen ^^
 
Fitnessstudio: 16€/Monat , Eiweiß+Proteine 40€/Monat... das du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

genial xDDD
 
Die Woche über:6:30Uhr
Wochenende/Ferien:frühstens 13 Uhr
 
Ich arbeite in Gleitzeit... d.h. es ist egal =)
Ich stell mir den wecker auf um 7Uhr und schau dann, wie mir so ist...^^
 
7:01 montag - donnerstag
6:47 freitag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an welche Schicht ich hab. In der Frühschicht so gegen 5, Spätschicht zwischen 8 und 11, Nachtschicht zwischen 14 und 16 Uhr
wink.gif


ich bin jetzt aufgestanden und gehe zur arbeit
bist nicht wirklich zu beneiden

Och, ich mag Nachtschicht ...
 
Also es freut mich das auch andere Menschen so früh wie ich raus müssen ^^
 
Steh um 07:10 auf, damit ich mitm Zug um 07:40 in Zug komme
wink.gif
Stell Wecker aber immer auf 06:45 damit ich noch bissl dahindösen kann ^^
 
Ich hab auch Gleitzeit, aber da ich keine Lust hab ewig auf Arbeit zu hocken, steh ich 6 Uhr auf und bin dann so 6.50 Uhr auf Arbeit.
 
auch gleitzeit, aber ich stehe 5 uhr auf. wer früher arbeitet, hat früher feierabend
victory.gif
 
geiler beruf aber beschissene zeiten >_< aber das werd ich auch mal machen müssen wenn ich koch bin zwar nicht ganz so früh aber immernoch was früher als andere ^^
Solange keine rote Socke in der Suppe landet
biggrin.gif


Naja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen: seitdem ich morgens später aufstehn kann leiste ich in etwa 150% im Vergleich zu früher. Früher konnte man mich morgens einfach in die Tonne treten, da war ich völlig unbrauchbar. Erst nachmittags hab ich dann vernünftig was zu Stande gebracht. Heute schlaf ich einfach 1-2 Stunden länger und bin dafür die volle Arbeitszeit durch einsatzfähig.
 
Zurück