Wann müsst ihr morgens aufstehen...?^^

ich arbeite in 2 verschiedenen schichten. diese woche habe ich frühschicht.
das heißt: 21 uhr bis ca. 9.00 uhr arbeiten dann von 18.00 uhr bis 19.30 (die alte ware aus unseren fillialien abholen)
und wieder um 21 uhr hin.
heißt ich schlafe einmal von ca. 10.00-16.00 uhr dann zu hause 2 std. warten bis 18.00 uhr .....wieder hin.....bis 19.30... dann kurz nach hause und wieder los ^^

sehr wenig freizeit
ca. 3-4 stunden bei nur 6 std. schlaf

Ich dachte ich hätte es scheiße aber dein job is ja die hölle auf erden oO
Das muss dich doch schlauchen wie noch was, oder?
 
um 4:30 Uhr.

Wenn ich in der früh arbeiten muss.
 
So ich steh ab jetzt immer 5:45 auf damit ich duschen kann etc damit ich nicht in probleme mit meiner schwester und meinem vater habe da die auch duschen usw.Ich find das gechillt das duschen macht das früh aufstehen auch wieder okay
und danach bleibt mir zeit noch bissel wcIII zu daddeln solang ich aufem bus warte ,das ist imbaa da wird der tag gleich wieder einfacher^^
 
So ich steh ab jetzt immer 5:45 auf damit ich duschen kann etc damit ich nicht in probleme mit meiner schwester und meinem vater habe da die auch duschen usw.Ich find das gechillt das duschen macht das früh aufstehen auch wieder okay
und danach bleibt mir zeit noch bissel wcIII zu daddeln solang ich aufem bus warte ,das ist imbaa da wird der tag gleich wieder einfacher^^

ich würds ja auch so machen mit morgens noch duschen gehn aber ich komm vor 7:20 einfach nich ausm bett =/
 
ich würds ja auch so machen mit morgens noch duschen gehn aber ich komm vor 7:20 einfach nich ausm bett =/
Ja musst dein schweinehund überwinden,fällt mir auch schwer aber nach dem duschen biste dan hellwach^^
 
Ja musst dein schweinehund überwinden,fällt mir auch schwer aber nach dem duschen biste dan hellwach^^

ich versuch mal was früher aufzustehen ^^ wär auch gar nicht so schlecht mit dem morgens duschen...meine haare stehen morgens immer so beschissen ab da wärs schon ganz gut vorher noch zu duschen =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versuch mal was früher aufzustehen ^^ wär auch gar nicht so schlecht mit dem morgens duschen...meine haare stehen morgens immer so beschissen ab da wärs schon ganz gut vorher noch zu duschen =P
FOTO!!!
jester.gif
 
du bist ja lustig ich müßt dafür ja erstmal wieder ein bild von mir machen und das auch noch morgens!! das schaff ich glaub ich nicht >_<
biggrin.gif
biggrin.gif
Versuch macht klug!
victory.gif

Schalte doch ein Deinen Wecker einen Fotoapparat an, der beim Wecken ein Foto macht!
jester.gif

Zur Not langt im Bad auch!
biggrin.gif

Einfach Fotoapparat abends dort deponieren und morgens nur einmal Klick machen mit sich selbst vor der Linse!
smile.gif


Edit:
Polly will Keckse!!!
..ehm..so ^^
11RAIDEN WILL FOTO!!!
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuch mal was früher aufzustehen ^^ wär auch gar nicht so schlecht mit dem morgens duschen...meine haare stehen morgens immer so beschissen ab da wärs schon ganz gut vorher noch zu duschen =P
Und hats geklappt mittem aufstehen?
Ja meine sind verwuschelt früh am morgen aber ich machs ja incht unr deshalb auch zum wach werden^^
Und ich fühle mich immer morgens besser,bin immernoch motiviert und hellwach im untterricht und mache mit und natürlich muss uach Klassensprecher amt her damit die neuen lehrer guten eindruck von mir haben und mich mögen muahahhaa ^^Da muss ich halt imemr frisch und munter sein morgens^^
 
Und hats geklappt mittem aufstehen?
Ja meine sind verwuschelt früh am morgen aber ich machs ja incht unr deshalb auch zum wach werden^^
Und ich fühle mich immer morgens besser,bin immernoch motiviert und hellwach im untterricht und mache mit und natürlich muss uach Klassensprecher amt her damit die neuen lehrer guten eindruck von mir haben und mich mögen muahahhaa ^^Da muss ich halt imemr frisch und munter sein morgens^^

nicht wirklich =/ habs versucht -.- aber naja bin um 7:15 ausem bett gekommen das sind schonma 5 minutrn früher
jester.gif
naja ma schauen wie ich das jetzt macht mhh vllt einfach morgens haare schnell nassmachen dann müßten die zu bändigen sein =P
 
Und hats geklappt mittem aufstehen?
Ja meine sind verwuschelt früh am morgen aber ich machs ja incht unr deshalb auch zum wach werden^^
Und ich fühle mich immer morgens besser,bin immernoch motiviert und hellwach im untterricht und mache mit und natürlich muss uach Klassensprecher amt her damit die neuen lehrer guten eindruck von mir haben und mich mögen muahahhaa ^^Da muss ich halt imemr frisch und munter sein morgens^^
FOTO!!!
jester.gif
victory.gif

nicht wirklich =/ habs versucht -.- aber naja bin um 7:15 ausem bett gekommen das sind schonma 5 minutrn früher
jester.gif
naja ma schauen wie ich das jetzt macht mhh vllt einfach morgens haare schnell nassmachen dann müßten die zu bändigen sein =P
Foto!!!
jester.gif


Ihr erpart Euch und anderen Spam.
biggrin.gif

Gebt mir einfach ein Foto per PM!
smile.gif

Ist kein Gag oder sonstwas ich möchte nur verwuschelte Haare sehen, das sieht bestimmt witzig aus.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
FOTO!!!
jester.gif
victory.gif


Foto!!!
jester.gif


Ihr erpart Euch und anderen Spam.
biggrin.gif

Gebt mir einfach ein Foto per PM!
smile.gif

Ist kein Gag oder sonstwas ich möchte nur verwuschelte Haare sehen, das sieht bestimmt witzig aus.
victory.gif

Wuhuhu...ein Foto -Junkie^^ Darum auch der Hinweis auf Polly..
cl72avze8ye6.jpg


Btt: Versuch auch immer um 6:00 aufzustehen, wird aber immer 6:40
sorry.gif
 
Wuhuhu...ein Foto -Junkie^^ Darum auch der Hinweis auf Polly..
cl72avze8ye6.jpg


Btt: Versuch auch immer um 6:00 aufzustehen, wird aber immer 6:40
sorry.gif
Zwischen 5 Uhr und 6 Uhr.

Ist halt ein Running Gag geworden.
Vor allem wegen Lachmann und seinen angeblich verwuschelten Haare.
Das Erlebnis möchte ich mir nicht entgehen lassen.
biggrin.gif

Das ist bestimmt göttlich köstlich.
smile.gif


Ein Fotojunkie würde ich mich nicht nennen, aber wer weiß ein Drogensüchtiger gesteht sich das sicher auch nicht ein. *zwinkert*
wink.gif
 
Zurück