Wann müsst ihr morgens aufstehen...?^^

muss um 4uhr50 raus und wenn ich spätschicht habe so gegen 9uhr -.-

will wieder zur schule^^
 
Ja, Schule... das waren noch Zeiten
smile.gif


04:45 Uhr aufstehen, dann 05:10 los mit dem Bus zum 05:55 Bus.
Der kommt dann 07:05 Uhr bei der Arbeit an und dann geht es los bis 16:15, da geht das Ganze dann rückwärts.
Bin dann ~18 Uhr zu Hause, oder halt später, wenn die Verkehrsmittel mal wieder Probleme machen...

Gruss,
FSB
 
Morgen letzter ferientag da steh ich um 7 uhr auf,damit ich am abend dan so richtig müde bin ^^
 
Ja, Schule... das waren noch Zeiten
smile.gif


04:45 Uhr aufstehen, dann 05:10 los mit dem Bus zum 05:55 Bus.
Der kommt dann 07:05 Uhr bei der Arbeit an und dann geht es los bis 16:15, da geht das Ganze dann rückwärts.
Bin dann ~18 Uhr zu Hause, oder halt später, wenn die Verkehrsmittel mal wieder Probleme machen...

Gruss,
FSB

ähnlich wie bei mir^^
 
6uhr aufstehen mitm hund raus
bis kurz vor 8 chillen, dann die bahn um 8 nehmen
bis 13:20 in der schule hocken
udn dann wieder zurück^^
 
Muss ab morgen um ca. 8:45 aufstehen und um ca. 9 uhr mit dem bus oder fahrrad zum Praktikum =)
 
6 Uhr,

um 7 fängt dann die Arbeit an -.-
ich freu mich ja schon wie blöde auf das Studentenleben.....
 
Also ich bin eben um 5:35 aufgestanden. Und gleich geh ich zur Arbeit.
 
Die entscheidende Frage ist doch, wie lang man dann arbeitet. Das ist doch bei unserem Bäcker gut klar geworden. Der fängt früh an, hat dann aber ab 12 Uhr den ganzen Tag für sich. Das hat doch auch was!

Ich steh meistens um 5 Uhr auf - fahre um 6:00 Uhr mitm Zug - bin dann um ca 7.30 an der Arbeit. Arbeite bis 17.00 oder 18.00 und bin ca um 19.00 Uhr zuhause.

Pendeln sux -.-
Gott sei Dank zieh ich bald um!
 
Die entscheidende Frage ist doch, wie lang man dann arbeitet. Das ist doch bei unserem Bäcker gut klar geworden. Der fängt früh an, hat dann aber ab 12 Uhr den ganzen Tag für sich. Das hat doch auch was!

Ich steh meistens um 5 Uhr auf - fahre um 6:00 Uhr mitm Zug - bin dann um ca 7.30 an der Arbeit. Arbeite bis 17.00 oder 18.00 und bin ca um 19.00 Uhr zuhause.

Pendeln sux -.-
Gott sei Dank zieh ich bald um!


naja, aber irgendwann müssen wir bäcker auch schlafen^^
nachts arbeiten tags schlafen, da is nichts mit den ganzen tag im schwimmbad verbringen oder so^^
 
btw gleitzeit ist bei uns so

wir haben ne wöchentliche arbeitszeit von ka (37,8 oder so)

arbeitest du mehr dann kriegste die stunden aufs gleitzeitkonto geschrieben und kannst dir dafür mal nen tag freinehmen.

arbeitest du weniger werden dri die stunden abgezogen (geht bis -100 glaub ich) und du musst sie halt wieder reinarbeiten (z.z. hab ich - 18)
 
Schon klar, aber lies meinen Post doch nochmal. Es geht mir um die Gesamtzeit. Wenn ich mich recht entsinne, schrieb er oben (warst du es sogar?), dass er um 2.30 anfängt und um 10 daheim ist.

Das macht 7.5h

Ich verlass um 6 uhr das Haus und bin um 19 Uhr (oft auch später) wieder zurück.
Das macht sage und schreibe 13h!!! Wenn man mal davon ausgeht, dass wir 6h schlafen (stimmt für mich ca), dann bleiben mir 5h für mich.
Dem Bäckerkollegen bleiben (für mich) wahnsinnige 10.5h!! Bedeutet --> doppelte Freizeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon klar, aber lies meinen Post doch nochmal. Es geht mir um die Gesamtzeit. Wenn ich mich recht entsinne, schrieb er oben (warst du es sogar?), dass er um 2.30 anfängt und um 10 daheim ist.

Das macht 7.5h

Ich verlass um 6 uhr das Haus und bin um 19 Uhr (oft auch später) wieder zurück.
Das macht sage und schreibe 13h!!! Wenn man mal davon ausgeht, dass wir 6h schlafen (stimmt für mich ca), dann bleiben mir 5h für mich.
Dem Bäckerkollegen bleiben (für mich) wahnsinnige 10.5h!! Bedeutet --> doppelte Freizeit!

ich arbeite in 2 verschiedenen schichten. diese woche habe ich frühschicht.
das heißt: 21 uhr bis ca. 9.00 uhr arbeiten dann von 18.00 uhr bis 19.30 (die alte ware aus unseren fillialien abholen)
und wieder um 21 uhr hin.
heißt ich schlafe einmal von ca. 10.00-16.00 uhr dann zu hause 2 std. warten bis 18.00 uhr .....wieder hin.....bis 19.30... dann kurz nach hause und wieder los ^^

sehr wenig freizeit
ca. 3-4 stunden bei nur 6 std. schlaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei Gleitzeit kannste zwischen bestimmten Uhrzeiten anfangen z.b. zwischen 7:00 - 8:00 ...
dafür musst du dann aber wenn du z.b. um 8:00 anfängst Nachmittags eine Stunde länger bleiben
wink.gif
Nö, bei uns von 6 bis 9 Uhr.
Kernarbeitszeit von 9 bis 15 Uhr.

Doch wer spät kommt kann auch nicht um 15 Uhr gehen sondern erst um 18 Uhr. ^^
Es sei denn, er hat Zeitguthaben.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt: 21 uhr bis ca. 9.00 uhr arbeiten dann von 18.00 uhr bis 19.30 (die alte ware aus unseren fillialien abholen)

21 Uhr bis 9 Uhr sind 12 Std + 1,5h macht eine Summe von 13,5h

Das Ganze würde ich mal anzeigen, ist ziemlich gesetzeswidrig..
 
Zurück