Wann oder Wie Aktualisiert sich die Visitenkarte?

Lenodia

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ja wie es der Titel schon sagt. Ich wollte mal wissen ob sich die Visitenkarte Automatisch Aktualisiert oder ob ich das machen muss. Wenn ja kann mir bitte einer sagen wie ich das mache. Hab schon nachgeschaut ob das irgendwo steht aber nichts gefunden.

Danke schonmal für die hilfe.

THX
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ne die Aktualisieren sich selbst. Sonst wär auch irgendwie doof weil dann könnte man sich die Werte eigentlich auch gleich selbst in ne Visitenkarten, mit ganz frei gewählten Motiv, schreiben. (fast so wie ich mit meinen Signaturen; Wobei die auch automatisch erstellt [nur halt nicht bei buffed
wink.gif
] sind und ich meine ingame Models der Chars da eingfügt habe)

Meiner Erfahrung sind die eigenen Werte ca eine Stunde nach dem Ausloggen aus WoW auf der buffed-Seite aktualisiert. Und die Signaturen geben einfach die Werte wieder die man auf der Seite auch findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exodos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
196
Bei mir funkt das mit der sing auch nicht so richtig mit meinem Blutelf bin ich eigentlich schon lvl 19 und mit dem schamie Kürschnermeister (war mit lvl 46 in Thralmahr^^)
 
Oben Unten