Stunn, Flügel an und wenn er keine Insignie, Wegblinzeln (Mage) o.ä. bereit hat, ist er eh in den meisten fällen down (ausser er hat 1k+ Abhärtung - aber die meisten sind in BGs eh brutal schlecht equipt). First Focus auf Stoffies, Leder- und Schwere-Rüssi-Träger. Mein persönliches Lieblingsopfer sind Schamis in allen Variationen![]()
wat mein twink hat nen eisblock, wo?Gibt nix über grünquippte Mages die nicht wissen das sie Iceblock haben ;D
Also die rüssi entscheidet jetzt ma gar ned über meine target prio^^
Schon gar nicht im bg, da dropt al ret auch nen plattetrger sehr schnell je nach gear.
Ich hau lieber nen dk weg wie nem gut gespielten mag hinterher zu rennen...
im BG finde ich "nameaggro" nen tauglichen wert für eine prio liste...wenn nicht grad erst nen heiler weg muss.
legolars/hunter, backstabber/schurke, dämätsch/warry oder dk, barbie/blutelfe oder facemelter/hexer wären bei mir aus prinzip schon oben auf der liste.
Ich persönlich mache die Magier innerhalb eines Stuns weg. Meistens benötige ich dafür nur Exorzismus (wenn Kunst des Krieges geprocct ist) und Richturteil. Danach nurnoch der Hammer des Zorns.
Hast du etwas gegen Blutelfen?
Naja, grundsätzlich ist es gut eine Prioritätenliste zu haben aber sie sollte wenigstens etwas taugen und nicht aus Rassenbeschränkung bestehen!
Es kann ja wohl nicht sein das wenn du siehst das dein Kollege übelst zugerichtet wird und du nur daneben stehst und sagst:"Hm... die stehen aber nicht auf meiner Prioritätenliste!".
Grundsätzlich sind Stoffies immer die, die als erstes umzuhauen sind.