Wann stunnen?

fergun

Rare-Mob
Kommentare
21
Wann sollte ich im 1vs1 PvP am besten stunnen?
Gleich am Anfang'?
Am Ende, damit er wirklich gar nichts mehr machen kann?
Wenn er einen Zauber wirkt?

Edit: Bin Retri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dein Gegner wenig Hp hat. Dann kannste ihn in Ruhe finishen.

Stunn, Flügel an und wenn er keine Insignie, Wegblinzeln (Mage) o.ä. bereit hat, ist er eh in den meisten fällen down (ausser er hat 1k+ Abhärtung - aber die meisten sind in BGs eh brutal schlecht equipt). First Focus auf Stoffies, Leder- und Schwere-Rüssi-Träger. Mein persönliches Lieblingsopfer sind Schamis in allen Variationen
smile.gif

Stunn, Flügel an und wenn er keine Insignie, Wegblinzeln (Mage) o.ä. bereit hat, ist er eh in den meisten fällen down (ausser er hat 1k+ Abhärtung - aber die meisten sind in BGs eh brutal schlecht equipt). First Focus auf Stoffies, Leder- und Schwere-Rüssi-Träger. Mein persönliches Lieblingsopfer sind Schamis in allen Variationen
smile.gif

Gibt nix über grünquippte Mages die nicht wissen das sie Iceblock haben ;D

Also die rüssi entscheidet jetzt ma gar ned über meine target prio^^
Schon gar nicht im bg, da dropt al ret auch nen plattetrger sehr schnell je nach gear.
Ich hau lieber nen dk weg wie nem gut gespielten mag hinterher zu rennen...

Also die rüssi entscheidet jetzt ma gar ned über meine target prio^^
Schon gar nicht im bg, da dropt al ret auch nen plattetrger sehr schnell je nach gear.
Ich hau lieber nen dk weg wie nem gut gespielten mag hinterher zu rennen...

Wenn du einem Mage hinterherrennen musst machst eh was falsch... die könnten dich während du rennst schön kaputt machen.

Ich persönlich mache die Magier innerhalb eines Stuns weg. Meistens benötige ich dafür nur Exorzismus (wenn Kunst des Krieges geprocct ist) und Richturteil. Danach nurnoch der Hammer des Zorns.

im BG finde ich "nameaggro" nen tauglichen wert für eine prio liste...wenn nicht grad erst nen heiler weg muss.

legolars/hunter, backstabber/schurke, dämätsch/warry oder dk, barbie/blutelfe oder facemelter/hexer wären bei mir aus prinzip schon oben auf der liste.

im BG finde ich "nameaggro" nen tauglichen wert für eine prio liste...wenn nicht grad erst nen heiler weg muss.

legolars/hunter, backstabber/schurke, dämätsch/warry oder dk, barbie/blutelfe oder facemelter/hexer wären bei mir aus prinzip schon oben auf der liste.

Hast du etwas gegen Blutelfen?

Naja, grundsätzlich ist es gut eine Prioritätenliste zu haben aber sie sollte wenigstens etwas taugen und nicht aus Rassenbeschränkung bestehen!
Es kann ja wohl nicht sein das wenn du siehst das dein Kollege übelst zugerichtet wird und du nur daneben stehst und sagst:"Hm... die stehen aber nicht auf meiner Prioritätenliste!".

Grundsätzlich sind Stoffies immer die, die als erstes umzuhauen sind.

Ich persönlich mache die Magier innerhalb eines Stuns weg. Meistens benötige ich dafür nur Exorzismus (wenn Kunst des Krieges geprocct ist) und Richturteil. Danach nurnoch der Hammer des Zorns.

Im 49er Bg vllt, bist auf 80 schonmal nem 900 Resi 23k Hp Forst Mage begegnet? Den haust du nicht im Stun weg, glaub mir.

Ja das würde mich auch wundern ^^ ich spiele ja selber pala und mage.... ich brauche ned ma 900 resi aber ich bin noch selten in nem stun gestroben ausse rich hatte alles auf cd...^^ kA was der da für grotte mages getroffen hat aber im normalfall blinkt der aus deinem stun und dann musst du sehr wohl hinterherlaufen, fliegen können wir leider noch nicht,...

btw mit deinem exo würdest denke ich ma ned ma durch meinen schild kommen oder nur sehr knapp^^ und wenn du nur exo brauchst woher hast dan den procc für instant oder willste casten ^^

Hast du etwas gegen Blutelfen?

Naja, grundsätzlich ist es gut eine Prioritätenliste zu haben aber sie sollte wenigstens etwas taugen und nicht aus Rassenbeschränkung bestehen!
Es kann ja wohl nicht sein das wenn du siehst das dein Kollege übelst zugerichtet wird und du nur daneben stehst und sagst:"Hm... die stehen aber nicht auf meiner Prioritätenliste!".

Grundsätzlich sind Stoffies immer die, die als erstes umzuhauen sind.

ich denke ihm ging es eher um die absolut bescheidenen kombinationen von name und rasse.
solche würd ich primär auch weghauen *g
das gehört einfach bestraft.

also wenn du im 2 on 2 spielt , wenn der dd low is healer , wenn healer low is healer , oder einfach mal wenn du prot healer bist ( noch ) dann einfach den healer stunnden wenn dein dd was kloppt das er mim healen irgend wann net mehr hinter her kommt ^^

um zur topic zurück zu kommen

Zurück