Navidgirnuod
Rare-Mob
- Registriert
- 27.03.2007
- Beiträge
- 276
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 274
- Buffs erhalten
- 92
Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit AoC bekomme ich immer mehr Zweifel was Warhammer Online angeht. Vor vielen Monaten wurde gross versprochen das die NDA min. 2 Monate vor Release fällt, damit alle Subjektiv über den Zustand des Spiels berichten können.
Nun es sind noch 5 Wochen bis Release die NDA ist immernoch da, wirkliche Wasserstandsinformationen sind nicht vorhanden.
Was soll das werden? Hat EA vielleicht jetzt doch massiv auf den Release gedrückt? Sehen wir die nächste Katastrophe nach Hellgate: London und Age of Conan?
Was denkt ihr wann wird die NDA fallen und in welchem Zustand ist das Spiel überhaupt und wird es zum Release sein?
Nun es sind noch 5 Wochen bis Release die NDA ist immernoch da, wirkliche Wasserstandsinformationen sind nicht vorhanden.
Was soll das werden? Hat EA vielleicht jetzt doch massiv auf den Release gedrückt? Sehen wir die nächste Katastrophe nach Hellgate: London und Age of Conan?
Was denkt ihr wann wird die NDA fallen und in welchem Zustand ist das Spiel überhaupt und wird es zum Release sein?