Wanted

LordofDemons

Raid-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
11.393
Reaktionspunkte
20
Kommentare
258
Hallo liebe User,

ich weis schon es gibt schon nen wanted threat aber da gehts ja um was anderes (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=60783&hl=Wanted),

ich will hier aber wissen wie ihr den film fandet bzw. was ihr darüber denkt.
Ich persönlich fand ihn super, es ist jetzt kein besonders ich sag mal "kluger" FIlm eher einer wo man das Hirn ausschalten kann und sich von derber Action berieseln lassen kann. (rofl berieseln eher beschießen!!!)

Aber eins muss ich sagen Als Angelina Jolie, James McAvoy geküsst da hat keiner im Kino geatmed so hammer sa das aus!!

Nun gut ich lass euch jetzt erst mal

MFg
loD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will den überhaupt erstmal sehen T_T der trailer sieht ja schon richtig gut aus und ich mag so nen zeugs wie matrix usw. ^^
 
ich will hier aber wissen wie ihr den film fandet bzw. was ihr darüber denkt.
Ich persönlich fand ihn super, es ist jetzt kein besonders ich sag mal "kluger" FIlm eher einer wo man das Hirn ausschalten kann und sich von derber Action berieseln lassen kann. (rofl berieseln eher beschießen!!!)

Ich fand ihn ziemlich unterhaltsam, man konnte sich einfach hinsetzen und die Action sehen, wer braucht schon 'ne Story. Man muss von Wanted glaub ich nicht zu viel erwarten, ist eher reines Unterhaltungskino.
 
Jo ich fand ihn auch ziemlich gut
bei der stelle mit dem kuss haben sie bei mir im kino gepfiffen xD
 
Jo ich fand ihn auch ziemlich gut
bei der stelle mit dem kuss haben sie bei mir im kino gepfiffen xD
ich sags dir TOtenstille ich hab extra darauf geachtet ob jemand nen mucks von sich gibt aber sogar ich hab unbeabsichtigt den Atem angehalten so geil

die stelle wo er seinem besten freund die tastatur in die Fresse haut da haben se bei mir geschrien vor lachen.
 
hab den film zwar net gesehn aber ich denke er ist ähnflich wie transformers: hirnabschalten und action/special effects geniessn^^

mag solche filme ganz gerne zwischendurch
 
ich fand die Story aufgesetzt. Und was isn das für eine Prüfung:"Schiess um die Kurve" Nee meiner Meinung nach ein 0815 Film. Aber wer´s mag.
Da gefiel mir The Dark Night 10x besser.
 
Hat mir nicht so sonderlich gefallen. War schon geil inszenierte Action, aber die Story komplett flach. Kennt man alles schon, nichts neues. Hat mich vom "Geschmack" her an eine Suppe aus Equilibrium, Matrix, Stirb langsam und nochwas erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mir nicht so sonderlich gefallen. War schon geil inszenierte Action, aber die Story komplett flach. Kennt man alles schon, nichts neues. Hat mich vom "Geschmack" her an eine Suppe aus Equilibrium, Matrix, Stirb langsam und nochwas erinnert.
es wurde auch nie behauptet das er ne besonders tiefgründige story hat^^
 
es wurde auch nie behauptet das er ne besonders tiefgründige story hat^^
Ja, aber so hätten sie sich's auch sparen können. Wenn'se nur mal zeigen wollen, wie man cool um Kurven schießt, haben'se das geschafft. Aber für die Story hätten'se sich mehr Zeit nehmen können. "Irrer Boss einer Killervereinigung will Weltherrschaft - Dazu manipuliert und belügt er die, die ihn umgeben" ist nun mal nix, was einen heute noch vom Hocker reisst.
wink.gif
 
Ja, aber so hätten sie sich's auch sparen können. Wenn'se nur mal zeigen wollen, wie man cool um Kurven schießt, haben'se das geschafft. Aber für die Story hätten'se sich mehr Zeit nehmen können. "Irrer Boss einer Killervereinigung will Weltherrschaft - Dazu manipuliert und belügt er die, die ihn umgeben" ist nun mal nix, was einen heute noch vom Hocker reisst.
wink.gif
es geht doch in dem Film gar nicht um die Story es gebt bloß um brutale Action scheiß auf die Story
 
ich sags dir TOtenstille ich hab extra darauf geachtet ob jemand nen mucks von sich gibt aber sogar ich hab unbeabsichtigt den Atem angehalten so geil

die stelle wo er seinem besten freund die tastatur in die Fresse haut da haben se bei mir geschrien vor lachen.
das ist der richtige zeitpunkt um richtig ausgiebig zu gähnen etc^^
 
Die Story ist zwar unter aller sau, aber ich fand ihn dennoch ganz gut. Ab und zu kann man sich mal so ein sinnlosen "ich baller alles ab was mir in den weg kommt" film anschauen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Film ist zwar Absurd unrealistisch, aber einfach verdammt geil gemacht.
smile.gif
 
Zurück