Wanted

Hey manche Dokus sind richtig interesannt zb.: Unsere erde
ich mag ja auch mal intelektuelle filme aber ich hasse leute die in so richtigen action filmen noch ne story suchen -.- leute das ist ein action film und nicht unser blauer planet da gehts um nix da muss nur oderdenlich gebalert werden.
 
ich mag ja auch mal intelektuelle filme aber ich hasse leute die in so richtigen action filmen noch ne story suchen -.- leute das ist ein action film und nicht unser blauer planet da gehts um nix da muss nur oderdenlich gebalert werden.
Seh ich auch so :-)
Wer in einen Actonfilm ne tolle story sucht, der glaub auhc noch an den Weihnachtsmann o.O
 
Habe mir den Film gerade im OT angesehen und finde, dass der Film ein ganz nettes Actionspektakel ist, das einen aber nicht wirklich umhaut. Dass die Story hierbei keine Rolle spielt, kommt mir ganz recht, ich habe dank des OTs nämlich nicht wirklich viel von der Handlung verstanden. ^^
 
der film hat mich voll an Assains Creed erinnert... mach attentate und dann töte deinen ehemaligen chef...
der film war meiner meinung nach scheisse.... alleine die "Ausbildung" einfach nur ein voller sinnloser action
 
der film hat mich voll an Assains Creed erinnert... mach attentate und dann töte deinen ehemaligen chef...
der film war meiner meinung nach scheisse.... alleine die "Ausbildung" einfach nur ein voller sinnloser action

diese "sinnlose action" kommt manchmal auch ganz gut
wink.gif
 
also ich weiss ja net wies mit euch steht aber ich mag ab und an sinnlose action ganz gerne^^
 
also ich weiss ja net wies mit euch steht aber ich mag ab und an sinnlose action ganz gerne^^
jo. einfach mal zurücklehnen, und entspannt ein bisschen action ablenkung genießen, und das ganze dann auch ab und zu ohne nennenswerte story.
was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht manchmal genausogut lust auf einen film mit einer guten und ausgereiften story habe.
 
jo. einfach mal zurücklehnen, und entspannt ein bisschen action ablenkung genießen, und das ganze dann auch ab und zu ohne nennenswerte story.
was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht manchmal genausogut lust auf einen film mit einer guten und ausgereiften story habe.
so siehts aus und nicht anders!
 
so hab den film jetzt auch gesehn und ich verstehe alle net die was gegen den ham...

story nahe zu null das is klar aba die action is doch ma vom feinsten^^

hab nur eine sache an ihm auszusetzten

die armen ratten.....^^
 
Nach dem Film wirds wohl ne Viperschwemme geben. Bis die meisten irgendwo in der Leitplanke liegen.

Aber Aktionmässig finde ich ihn wirklich geil. Und Angela könnte wohl Tierdokus drehen und wir Männer würden Sabbern (Küss den Elephanten, küss ihn endlich).

mfG René
 
also das PeW pEw war ganz gut
wink.gif

story habe ich aber auch nicht erwartet.

von dem her fand ich den film geil
tongue.gif
 
ich fand die neue variante des menschlichen schilds recht amüsant
oder auch die biologisch-bewegliche taktik
 
hab den anfang gesehen und fand den ziehmlich cool. bin allerdings irgentwann leider eingeschlafen
blush.gif
 
hab den anfang gesehen und fand den ziehmlich cool. bin allerdings irgentwann leider eingeschlafen
blush.gif


der ist doch neu im kino ? also bist du im Kino eingeschlafen wie geht den dass ^^ im sitzen schlafen ?
biggrin.gif




und wen es So laut ist wie kann Man den da einschlafen XD
 
schonma besoffn ins kino? da geht das ganz fix^^
oder wenn man 28h wach war, und sich dann noch kino antut.
ich habs geschafft bei herr der ringe, bei der schlacht um helms klamm einzuschlafen. -.-'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schonma besoffn ins kino? da geht das ganz fix^^


nö ^^ wen ich ins Kino geht dann möchte ich auch noch wissen was ich gesehen hab oder dass ich überhabt ins Kino gegangen bin weil wen ich Besoffen bin ^^ weiß ich nichts mehr was ich gemacht hab
blush.gif




EDIT:

oder wenn man 28h wach war, und sich dann noch kino antut.
ich habs geschafft bei herr der ringe, bei der schlacht um helms klamm einzuschlafen. -.-'


ja ich auch
biggrin.gif
aber bei der letzen schlacht um Gordon
biggrin.gif
ich hab um 8 uhr abens angefangen mit den herr der Ringe teil 1 dan noch 2 den dritten wollt ich mir auch noch Rein Ziehen ^^ aber ja ^^ alles ich wieder war dass ende
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist doch neu im kino ? also bist du im Kino eingeschlafen wie geht den dass ^^ im sitzen schlafen ?
biggrin.gif




und wen es So laut ist wie kann Man den da einschlafen XD
wenn man so richtig müde ist geht das. wir haben in dem kino die kuschelsitze bekommen.
 
Zurück