Wanted

davon ab trinke ich kein alk.
wink.gif

auch gut is gesünder^^

aba ich kenne n paar leute die schlafn regelmässig ein im kino

es gibt nix das es net gibt^^
 
ich mag ja auch mal intelektuelle filme aber ich hasse leute die in so richtigen action filmen noch ne story suchen -.- leute das ist ein action film und nicht unser blauer planet da gehts um nix da muss nur oderdenlich gebalert werden.

Schau Dir die frühen Filme John Woos ("A better tomorrow", "Hard boiled" und vor allen Dingen "Bullet in the head") oder James Camerons "Terminator" sowie "Aliens" an, dann weißt Du, das man sehr wohl in einem Mega-Rumms-Rumms-Film so etwas wie eine annehmbare Geschichte unterbringen kann. Seit "Speed" gilt in Hollywood aber nur noch das "Noch mehr Action; noch mehr Schauwerte"-Prinzip, während die Bücher von 6.-Klässlern (siehe "Stealth") geschrieben sein müssen.

Michael Bay bringt es im die modernen Hollywoodfilme knallhart entlarvenden AK zu "Armageddon" (so viel Ehrlichkeit hätte ich von dem Mann nicht erwartet) auf den Punkt: Willst Du bei der Masse erfolgreich sein, dann mußt Du Deinen Film auf blöd trimmen (vor allen Dingen meinte er damit die Teenies). Von solchen Leuten wollt ihr euch Filme vorsetzen lassen?

Bimmbamm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück