WAR 1.3.6 jetzt auf dem Testserver

Golrik, ganz ehrlich, du hast den Schuss nicht gehört. Unter R32 ist am LdT nichts gutes zu finden und wenn man denn im T4 angekommen ist, was soll man da bitte im SZ oder RvR? Um Nebendarsteller zu sein, weil einem die Skills und Grundausrüstung fehlt?
Gerade das T3 bietet Spielern die Möglichkeit sich auf das T4 vorzubereiten, da man u.a. Auslöscher-Items in 5* Burgen bekommt!
Schon T2'ler fragen doch nach LdT-Port im Ratschlagschannel, während gerade ein schicker Deff oder Angriff stattfindet.
Es ist nicht das Design der RvR Gebiete, sondern der Drang schnellstmöglich ins T4 zu kommen.
Kaum einer der Spieler weiß doch noch, wie geil das Gefühl ist, ne Burg gegen eine Übermacht verteidigt zu haben, weil im T4 nur Zergraid ist und in den Gebieten davor alle das RvR meiden, um sich schnell im LdT hoch zu grinden. Im T4 angekommen schieben sie dann Frust, weil sie mit R32 im SZ nur abgefarmt werden.
Im T3 spielen zu dürfen ist kein Zwang, es ist eine Gelegenheit das zu üben, was im T4 gefragt ist, Schlachtfeldübersicht und Teamplay und im T4 laufen weiß Gott wie viele Spieler rum, die dies schmerzlich versäumt haben!

Na, wer hat es den Spieler nicht dauernd vorgebetet, das das Spiel erst im T4 beginnt, das T1-T3 doch gar nichts über das Spiel aussagen, das man ohne T4 "Erfahrung" rein gar nichts vom Spiel selbst weiss, oder das im T4 doch alles im Gleichgewicht ist?!

Fasst euch mal alle schön an die eigene Nase für das Aussterben von T2 und T3!

Die Änderungen der LdT werden daran auch nichts ändern.

Die RvR Spots werden von der überlegenen Fraktion 24/7 belegt und selbst da wird es sicher noch interne Streitereien geben, wer denn nun wann an den Honigtopf darf und wer nicht.

Die unterlegene Fraktion wird sich an die öffentlichen Quests stellen und eben dort bis 32 ihre Charakter hoch ziehen.

Also wie bisher, nur in anderen Gebieten.

Ja klar ist es das. Streit ich doch net ab, dass es so ist.
Aber das zeigt doch eher, dass die Leute kein Bock auf dass RVR im T2 und T3 haben.
Ich geh mit 32 in SC, na klar und wenn ich nebenbei bin. Mythic hat es mir ermöglicht und fertig. Ich bekomme Renown und Zeug. Wenn man verliert, ist doch egal passiert eh nichts. Ich hab auch im T2 schon oft in Burgen gestanden und sogar dank seltsamen Verhaltens 5 Minuten allein in einem offen Tor gestanden, bis alle wieder da waren. Nur 2 Heiler und 3 DDs waren noch da. Aber die Destro wollte net rein
tongue.gif

Aber dann frag ich mich doch eher, wieso man so schnell im Land der Toten XP bekommt. Weil man Hochgestuft wird, bis sonst wohin. Warum?
Warum net im RVR mehr bieten, als nur Burgen erobern und Bos tappen. DAs hat man eben auch mal satt und das im T4 gezergt wird, ist völlig klar. Meine das Konzept gibt es ja her. Auch im T3 war es schon so und ohne gegenwehr BOs und Burgen erobern macht 0 spaß, da geh ich lieber ins Land der Toten und SC abfarmen ist auch net toll. Mal geht es gut und mal schlecht, ist immer so. Nur wird man fürs schlecht laufen mit fast 0 Renown belohnt und fürs gewinenn bekommt man 600 Renown, so wie im T1 auch shcon
tongue.gif
. Man bekommt fürs Töten halt Hauptsächlich im SC Renown und auch im Open RVR schaut es net anders aus. Solange der Feind net zu lange am Tor rumspringt, bringen kills mehr als man glaubt. Nur als Tank bekommt man die net ab.
Daher bin ich gern ins LdT gegangen 0 Problemo, weil ich dort recht einfach billig und schnell an XP gekommen bi nudn wenigsten mal ins T4 zu schauen und mal bissel RVR zu erleben. Den im T3 war entweder nichts los oder wenn, dann haut eine Seite ab und so sammelt man 0 Erfahrung und im T4 ist man futter. Aber na und, es nervt. Aber ich verliere nichst, jeder tote Feind ist für mich mehr Renown und falls wegen einem 32 Karl Franz stirbt, ist nicht der 32 Schuld
tongue.gif
sondern Karl Franz
tongue.gif
und Karl Franz interessiert auch keinen Elfen wirklich was und Zwerge ... pah der Eid heißt nicht Karl Franz beschützen. Wir beschützen das Imperium, nicht diesen Kerlen. Das ist unser Eid, also brechen wir ihn auch nicht. Im Kampf fallen eben Helden und Geneärle, passiert.
Aber es ist halt oft so, dass viele eben nur das Renown wollen und es auch mal wieder im nächsten Patch bekommen. Aber das RVR muss doch mal interessanter werden und mehr bieten. Was bringen mir Bonus Renown, wenn man dann eh bei jeder Burg weg läuft, sobald mal die Def da ist. Die freut sich und wartet ab und bekommt dann fett Bonus. Mit Spielern Wehrlose Burgen erobern ist stink langweilig. Die Mobs sind sogar noch einfacher, als streckenweise bei WOW. Wenn man einmal die Mechanik kennt und die ist beim Keeplord eigentlich zu einfach. Man kann sogar seine Garde einzeln pullen
tongue.gif

Also da wird nichts gemacht, dass ist was mich stört. Es wieder augenwischerrei. Ich will RVR machen, aber net weil ich mehr Belohnung bekomme, sondern weil es mir spaß macht. Nur wenn es kein Spaß macht, weil keienr da ist, will ich ne alternative und normale PQs farmen ist oft sehr nervend. Gibt kaum XP für und Einfluss ist auch für die Katze, dat bissel was es gibtu nd ab den Patch bekommt man net mal VP dafür. Also brauch man auch garnichts im PVE machen, sondern meldet sich wie damals im SC an und geht ne einfache PQ abgrasen. Wo einfache Mobs rumsprignen, man ca. 100+ killen muss und davon dutzende da sind. Am besten noch ne Sorte für die es einen Bucheintrag gibt. Das ist effektiv das selbe wie im Land der Toten und Items gibt es vor 40 nicht, ist völlig klar. Aber man bekommt Marken und ein paar einfache Items gibt es schon für 20 Marken oder so. Besser als garnichts und ab 32 wird RVR gegangen. Meine man muss ja mit 22 auch ins RVR und ab 32 hat man 0 Wahl und ins Land der Toten lass ich mich net schicken, nur weil ich zu leichtes Ziel bin. Da frust ich lieber durch schnellen Tot, aber wenigstens bekomme ich dann Renown und das pro Target sehr viel.
Sie ändern nicht das eigentliche Problem, warum die Leute ins PVE gehen. Sondern sie nehmen das weg, warum das PVE mal interessant war und doch net ganz unnütz.

Genau das mein ich ja. Das Problem ist eben das an sich nicht das Land der Toten zu gut ist, am Ende kann man ja auch Kuchen verkaufen. Nur wird das eben nicht gemacht. Man versucht das PVE uninteressant zu machen, damit die Leute ins RVR gehen und dort am Ende Kekse essen, die halt nur eine neuen Aufstrich bekommen.
Dazu muss man auch sagen, wo ich noch aktiv gezockt hatte, musst man am Ende auch auf SC Lock warten und wenn es den net gab, hat man auch nichts bekommen und durfte ewig warten.
Ich hoffe sie geben diese Eroberungs Belohnungen Tropfen weise ab und Leute die Huhn werden im Open RVR bekommen eben nichts mehr von Renown ab. Egal ob sie im Open RVR sind, im PVE oder im WC etc. Wer net am PVP Teilnehmen kann, bekommt auch nichts fürs Zonenlock. Denn hab genug gesehen, die mit Level 40 afk waren und eben einfach im WC standen für bissel Renown. Die können 0 machen, und bekommen Renown. Wenn ich aber in einem anderen Gebiet bin, bekomme ich nichts ab, egal ob ich vorher mit gekämpft habe oder nicht. Wenn ich net beim Tap dabei war, weil ich mit anderen Leute vorher noch gekämpft habe, bekomme ich den Tap nicht gut geschrieben. Die, die aber blind hinrennen und ihre Leute auf der Strecke zurück lassen, bekommen den Tap. Ich hoffe hier wird auchmal über die Vergabe der Belohnungen nach gedacht und nicht immer nur erhöht. Das ändert nicths daran, dass nicht das Kämpfen um etwas belohnt wird und nicht das erarbeiten. Sondern immer erst das absolute Ende, wird enorm belohnt. Der Weg davor fast garnicht. Damit ensteht oft auch ein Problem, dass Leute die weniger Zeit haben, gernmal sowas verpassen, obwohl sie aktiv mit gekämpft haben, gehen sie ohne Bonus raus und die, die an sich später dazu gekommen sind, dass selbe aber zum Zonen Lock hin gemacht haben, wie die, die eher gegangen sind, bekommen es ab. Weil sie eben beim Zonen Lock dabei waren, mehr als die anderen haben sie nicht gemacht.
Ich staune auch, dass sie entlich anfangen Fähigkeit vom GCD zu befreien. Hoffe es bleibt aber net wieder nur dabei und im nächsten großen Patch geht es wieder weiter, so als hätte dieser Patch Probleme gelöst.

Das Problem ist eben am LdT das es Kuchen ist, aber man macht eben nicht schönen Kuchen im RVR, sondern verbietet den Verkauf vom Kuchen, so dass jeder die Kekse fressen muss, ob er nun will oder nicht.

Zurück