C0ntra
Dungeon-Boss
- Registriert
- 24.09.2009
- Beiträge
- 608
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 11
Golrik, ganz ehrlich, du hast den Schuss nicht gehört. Unter R32 ist am LdT nichts gutes zu finden und wenn man denn im T4 angekommen ist, was soll man da bitte im SZ oder RvR? Um Nebendarsteller zu sein, weil einem die Skills und Grundausrüstung fehlt?
Gerade das T3 bietet Spielern die Möglichkeit sich auf das T4 vorzubereiten, da man u.a. Auslöscher-Items in 5* Burgen bekommt!
Schon T2'ler fragen doch nach LdT-Port im Ratschlagschannel, während gerade ein schicker Deff oder Angriff stattfindet.
Es ist nicht das Design der RvR Gebiete, sondern der Drang schnellstmöglich ins T4 zu kommen.
Kaum einer der Spieler weiß doch noch, wie geil das Gefühl ist, ne Burg gegen eine Übermacht verteidigt zu haben, weil im T4 nur Zergraid ist und in den Gebieten davor alle das RvR meiden, um sich schnell im LdT hoch zu grinden. Im T4 angekommen schieben sie dann Frust, weil sie mit R32 im SZ nur abgefarmt werden.
Im T3 spielen zu dürfen ist kein Zwang, es ist eine Gelegenheit das zu üben, was im T4 gefragt ist, Schlachtfeldübersicht und Teamplay und im T4 laufen weiß Gott wie viele Spieler rum, die dies schmerzlich versäumt haben!
Gerade das T3 bietet Spielern die Möglichkeit sich auf das T4 vorzubereiten, da man u.a. Auslöscher-Items in 5* Burgen bekommt!
Schon T2'ler fragen doch nach LdT-Port im Ratschlagschannel, während gerade ein schicker Deff oder Angriff stattfindet.
Es ist nicht das Design der RvR Gebiete, sondern der Drang schnellstmöglich ins T4 zu kommen.
Kaum einer der Spieler weiß doch noch, wie geil das Gefühl ist, ne Burg gegen eine Übermacht verteidigt zu haben, weil im T4 nur Zergraid ist und in den Gebieten davor alle das RvR meiden, um sich schnell im LdT hoch zu grinden. Im T4 angekommen schieben sie dann Frust, weil sie mit R32 im SZ nur abgefarmt werden.
Im T3 spielen zu dürfen ist kein Zwang, es ist eine Gelegenheit das zu üben, was im T4 gefragt ist, Schlachtfeldübersicht und Teamplay und im T4 laufen weiß Gott wie viele Spieler rum, die dies schmerzlich versäumt haben!